Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. November 2009 Klar Capo, ist ja nicht wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2009 Wenn ich so den Regen sehe hab ich kein gutes Gefühl. Ob da überhauot angepfiffen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) will ja ned provozieren und eig gehts mich ja nix an, aber ich kann nicht anders: an die magna-hasser, ihr wissts aber schon, dass ihr ohne magna nie und nimmer im die bundesliga gekommen wärt?? ohne magna wärt ihr noch immer in der 2.LL und hättet gegner wie absdorf und leobendorf statt salzburg und rapid... naja ich bin wieder weg, viel glück heute und nehmt den dosen punkte ab ;D bearbeitet 8. November 2009 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2009 falsch: ohne magna wären wir nicht in der 2.LL , es würde den SC gar nicht mehr geben also was is euch lieber? ein sc mit magna oder gar keiner? es nervt langsam ein wenig... on topic: hab mich ein wenig regeneriert, also [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2009 Bin vor allem schon auf die Aufstellung gespannt. Tippe darauf, dass wieder Gercaliu und Reiter im defensiven MF spielen. Obwohl, es soll angeblich Grünwald wieder fit sein. Vielleicht wird ja in der 2. HZ gewechselt. Links im MF tippe ich wieder auf Simkovic und rechts auf Wolf. Im Sturm Kuljic und Aigner. In der Verteidigung könnte Johana wieder fit sein (statt Ramserl oder Kostal?). Links Klapf und rechts Ari ist eh klar. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2009 Habe diese Woche in der Krone gelesen das Aigner an Grippe erkrankt und Kuljic einen Hexenschuss erlitten hat. Kuljic wird zwar wieder fit sein denke aber das Kurtisi an seiner Seite beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts