cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2009 Und das Ende auch? Besonders das Ende! Ich liebe Filme mit überraschenden Wendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Gebe dir prinzipiell recht, das Thema "Vergewaltigung" ist ein typisches österreichisches Tabuthema. Man schaut weg, man wills nicht sehen, und reden drüber schon garnicht. Und genau unter diesem Deckmantel können sich die widerlichen Perverslinge dann voll entfalten, und fallen dabei nichtmal auf. Das sehe ich nicht so. es wird oft genug darüber geredet, es weiß auch jeder das es wohl täglich passiert und darüber wird auch disskutiert aber würdest du unsere gesellschafft mehr respektieren wenn sich das alle sehensruhig anschaun also ich möchte mit solchen leute nichts zutun haben und möchts mir auch nicht anschaun. nicht weil es ein tabuthema ist sondern weil ich mir gewisse sachen nicht anschaun muss. und außerdem ists ja nur ein film, ich kann dir versichern wenn ich mal in echt sehe wie jemand vergewaltigt wird werde ich sicher zum mörder. so den borg ich mir heute mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. November 2009 Das sehe ich nicht so. es wird oft genug darüber geredet, es weiß auch jeder das es wohl täglich passiert und darüber wird auch disskutiert aber würdest du unsere gesellschafft mehr respektieren wenn sich das alle sehensruhig anschaun also ich möchte mit solchen leute nichts zutun haben und möchts mir auch nicht anschaun. nicht weil es ein tabuthema ist sondern weil ich mir gewisse sachen nicht anschaun muss. und außerdem ists ja nur ein film, ich kann dir versichern wenn ich mal in echt sehe wie jemand vergewaltigt wird werde ich sicher zum mörder. so den borg ich mir heute mal aus -> Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 brauchma ka beisl schon ausdisskutiert, will nur das keiner ein falscher bild von mir hat, so jetzt bitte wieder zurück zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. November 2009 brutal schlecht vielleicht, einer von nur 4 Filmen, die mich so geaergert haben, dass ich ein IMDB-Review geschrieben habe Hum, dir hat auch Watchmen nicht gefallen, ABER ich kenne ja die Graphic Novel nicht. Also kann ich in deinen Punkten nicht mitreden. Als standalone Film hat er mich damals im Kino ziemlich überzeugt. Schreibst du nie Reviews, wenn dir mal Filme gefallen? Ontopic: The Descent ist auch sehr gut (wurde ja auch schon mal genannt) Besonders das Ende! Ich liebe Filme mit überraschenden Wendungen. Jep, sehe ich auch so. Klar, ist verwirrend und unlogisch. Aber anders kann man sowas nicht umsetzen, sonst spoilert man ja schon ziemlich zeitig und der "Aha" Effekt geht verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. November 2009 Hum, dir hat auch Watchmen nicht gefallen, ABER ich kenne ja die Graphic Novel nicht. Also kann ich in deinen Punkten nicht mitreden. Als standalone Film hat er mich damals im Kino ziemlich überzeugt. Schreibst du nie Reviews, wenn dir mal Filme gefallen? bashen ist viel einfacher aber ja, ich wuerde gerne mehr Reviews (also auch positive) schreiben, wenn ich nicht mit genug anderen diversen Endlosprojekten beschaeftigt waere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. November 2009 so den borg ich mir heute mal aus Paranormal Activity spielts erst in den Kinos, da wirst in der Videothek ned weit kommen. Hol dir statt dessen "The Descent", ist total witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. November 2009 Paranormal Activity spielts erst in den Kinos, da wirst in der Videothek ned weit kommen. Hol dir statt dessen "The Descent", ist total witzig. Ja, ist nicht schlecht. Natalie Jackson Mendoza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Paranormal Activity (Nur mit deiner Freundin schaun, wennst keine hast borg ich dir gern meine ein paar Tage..: verdammt geiler film im cloverfield-stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. November 2009 Hab mir vor kurzem Inside angesehn, der ist aber bestimmt nicht für jedermann geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 Hol dir statt dessen "The Descent", ist total witzig. witzig :sleepy: inside in detr videothek? und castlefreak auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 witzig :sleepy: Nein, der Film ist top! Gute Schockmomente, Spannung und natürlich auch ein paar lustige Szenen. Tolpatschige Frauen halt. Gore ist auch gut vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Nein, der Film ist top! Gute Schockmomente, Spannung und natürlich auch ein paar lustige Szenen. Tolpatschige Frauen halt. Gore ist auch gut vorhanden! in descent sind die frauen wohl alles andere als hysterische kreischtussis oder eben tollpatschig... film ist aber gut. bearbeitet 5. November 2009 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. November 2009 in descent sind die frauen wohl alles andere als hysterische kreischtussis oder eben tollpatschig... film ist aber gut. Juno und die Hauptfigur nicht. Aber der Rest. Ich sag nur die Szene mit der Uhr lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2009 Juno und die Hauptfigur nicht. Aber der Rest. Ich sag nur die Szene mit der Uhr lol hmm, weiß momentan nicht auf welche szene du anspielst - ist doch schon einige zeit her, dass ich ihn gesehen habe. auf jeden fall sind mir die mädels schon als ziemlich widerstandsfähig und geschickt (kletterkünste) in erinnerung geblieben... und juno ist sowieso ein traum. (dass das ende nicht nach meinem gschmack ist und ich der "hauptdarstellerin" für den zweiten teil nicht das beste wünschen kann, muss ich wohl nicht dazu sagen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts