para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2009 die austria hatte aber immer schon einen größeren fankreis, und vor allem nicht so viele schönwetterfans wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 3. Gespräche mit Gratkorn (Lizenztausch) ev wieder aufnehmen Wieder nur weiterwursteln ist sinnlos Was soll Gratkorn davon haben`? Von Seiten Gratkorn bestand jedenfalls Interesse die Gespräche wurden vom Gak dann abgebrochen - warum kann sich jeder selber ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 die austria hatte aber immer schon einen größeren fankreis, und vor allem nicht so viele schönwetterfans wie wir! Stimmt schon, nur die Schönwetterfans sind schon laaaang weg, und (Hausnummer) 1000 Leute bei einem Unterklasse-Spiel wären doch auch ein Highlight (hab mal bissl weniger als die Hälfte der jetzt Anwesenden genommen, und die kann man wohl kaum als Schönwetterfans bezeichnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 kann mir mal einer erklären, was der knebelvertrag mit TZ bzw tz überhaupt ist? man muss aber auch sagen, dass das management, wenn man das budget mit einnahmen und ausgaben ansieht, irgendwie misswirtschaft betreibt, denn so kann das ja nix werden, wenn man jedes jahr minus macht und dann auf die eierlegende wollmilchsau wartet. http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2009 Stimmt schon, nur die Schönwetterfans sind schon laaaang weg, und (Hausnummer) 1000 Leute bei einem Unterklasse-Spiel wären doch auch ein Highlight (hab mal bissl weniger als die Hälfte der jetzt Anwesenden genommen, und die kann man wohl kaum als Schönwetterfans bezeichnen) also ich traue uns so eine sache wie die salzburg fans es geschafft haben nie und nimmer zu. dafür gibt es zu viele interessen innerhalb der fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2009 vorweg- ich hoffe dass der gak überlebt. aber ich kann die leute die sich über den gak aufregen schon in gewisser weise verstehen: ICH hab nämlich auch ein problem damit dass man mit auf pump finanzierte mannschaften die gesamte liga verzerrt (egal ob wg des tz oder anderen dingen die ausgaben so hoch sind- man kann nur soviel ausgeben, soviel man hat)! daher nur bedingt mitleid sollten diese großkassierer jetzt abdampfen (in wahrheit hättet ihr sie ja gar nicht gehabt ) nochmal: ich hoff dass der gak das packt, aber mit einer "vernünftigen" budgetgestalltung! YMMD. Rapid 1993/1994 ~100 Mio ATS hinten Austria 1999 nachdem Verkauf der "Stars" hat der Onkel rein buttern müssen .. Tirol Total Crash Salzburg nur durch Verkauf an RB am Leben Sturm Total Crash GAK Total Crash Hattrick Gewinner also was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) vorweg- ich hoffe dass der gak überlebt. aber ich kann die leute die sich über den gak aufregen schon in gewisser weise verstehen: ICH hab nämlich auch ein problem damit dass man mit auf pump finanzierte mannschaften die gesamte liga verzerrt (egal ob wg des tz oder anderen dingen die ausgaben so hoch sind- man kann nur soviel ausgeben, soviel man hat)! daher nur bedingt mitleid sollten diese großkassierer jetzt abdampfen (in wahrheit hättet ihr sie ja gar nicht gehabt ) nochmal: ich hoff dass der gak das packt, aber mit einer "vernünftigen" budgetgestalltung! hugo, du sprichst allen "normalsterblichen" gaklern aus der seele. jeder von uns will endlich eine vernünftige kostenstruktur, eine mannschaft und ein umfeld, das man sich leisten kann. wir haben es ebenso satt, dass diese gaunerbande unseren klub mehr und mehr aushöhlt und im begriff ist umzubringen, das image ist jetzt ja überhaupt das beste. tatsache ist aber, unsere interessen wurden und werden verraten und verkauft. bald ists soweit und ich kann nicht mehr von mir behaupten, GAK-fan zu sein, weil von diesem klub nix mehr übrig ist außer der name ... edit sagt, die spieler sind auch auf die großen versprechen reingefallen, die sind in dem fall nicht die schuldigen, sondern die leidtragenden, wenn man sich vorstellt, seit juni kein gehalt bekommen ... bearbeitet 3. November 2009 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. November 2009 3. Gespräche mit Gratkorn (Lizenztausch) ev wieder aufnehmen Wieder nur weiterwursteln ist sinnlos Da geb ich dir recht, wenn man es professionell aufziehen möchte (und ich denke, dass es in der zweiten Liga leichter ist an Geldgeber zu kommen); ein weiteres Jahr Regionalliga (Sofern möglich) kann sich nur mit wesentlich weniger Infrastruktur und billigeren Kickern ausgehn. Hoffentlich gehts überhaupt weiter. PS: Dass es den lieben Investoren nicht primär um das Wohl des GAK geht, scheint wieder einmal bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2009 grade auf soundportal: interview mitm kü, er sagt, rudi roth hätte aus PRIVATEN MITTELN 50.000 euro für die spielergehälter gezahlt. die investoren investieren also weiter in ihr tz, sehr schön! eine posse, anders kann man es nicht beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. November 2009 Laut Kleine Zeitung online hat RR 50.000 € lockergemacht. Obs reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. November 2009 wiedermal traurig was da abgeht.... die vorposter haben mir aus der seele gesprocfhen. wenn schon lang nichjt mehr so intensiv wie früher, bin ich noch immer GAK fan und es tut mir weh mit anzusehen wie dort gewirtschaftet wird... es bleibt halt nur mehr eine lösung: diese "investoren" müssen weg und der klub auf eine gesunde, selbsttragende basis gestellt werden. aber das ist wohl eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2009 Ich würde den gak in absehbarer zeit gern wieder in der ersten liga sehen (auch als sturmfan), aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in so kurzer zeit wieder so viele schulden anhäuft. als ahnungsloser: ihr erwähnt so oft die investoren und das trainingszentrum. was hat es damit auf sich? ich bitte um aufklärung. wenn hier kein raum ist, bitte per pn! danke! auf ein happy end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2009 Ich würde den gak in absehbarer zeit gern wieder in der ersten liga sehen (auch als sturmfan), aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in so kurzer zeit wieder so viele schulden anhäuft. als ahnungsloser: ihr erwähnt so oft die investoren und das trainingszentrum. was hat es damit auf sich? ich bitte um aufklärung. wenn hier kein raum ist, bitte per pn! danke! auf ein happy end. kurz gesagt die investoren lassen den GAK am leben, aber grade so, dass der verein nicht aufgelöst wird. dabei wird dem GAK aber nicht die chance gegeben sich selbst zu helfen, denn bsp. kann der verein nicht jeden xbeliebigen sponsor bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. November 2009 Ich würde den gak in absehbarer zeit gern wieder in der ersten liga sehen (auch als sturmfan), aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in so kurzer zeit wieder so viele schulden anhäuft. als ahnungsloser: ihr erwähnt so oft die investoren und das trainingszentrum. was hat es damit auf sich? ich bitte um aufklärung. wenn hier kein raum ist, bitte per pn! danke! auf ein happy end. klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in so kurzer zeit wieder so viele schulden anhäuft. Naja, mal einfach erklärt: Nach 3 Jahren RL hat der GAK noch immer eine sündteure Infrastruktur wie ein BL-Verein (Trainingszentrum, Akademie)...Beide fressen das Geld und sind Fässer ohne Boden, unsere lieben Verantwortlichen wollen aber nicht darauf verzichten WIESO das so gemacht wird, weiß allerdings wohl nicht mal der liebe Gott! Was es mit den Investoren auf sich hat, würde jetzt den Rahmen sprengen, dafür bin ich heute zu müde, hast aber eh schon einen Link bekommen bearbeitet 3. November 2009 von LtMitchB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts