schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 alle Pläne hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 alle Pläne hier rein: irgendwas in czk ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 irgendwas in czk ;-) Da würde ich mich natürlich anschließen, allerdings würde auch Luxembourg gegen Island spielen. Wie schaut es da bei dir aus oder bist Du nur für Zabreh motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 US Créteil - Cannes + Familien-WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 allerdings würde auch Luxembourg gegen Island spielen. ich wäre da dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Da würde ich mich natürlich anschließen, allerdings würde auch Luxembourg gegen Island spielen. Wie schaut es da bei dir aus oder bist Du nur für Zabreh motiviert? könnte nur am freitag bzw. sonntag. am samstag spielt der sportklub bei wienerberg(dave ) btw. freitag kann ja gar nix! einzig: FTC - Honved; könnte wenigstens das interessant werden? bearbeitet 2. November 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 könnte nur am freitag bzw. sonntag. am samstag spielt der sportklub bei wienerberg(dave ) btw. freitag kann ja gar nix! einzig: FTC - Honved; könnte wenigstens das interessant werden? alles klar. schade aber auch. wienerberg wäre für mich auf grund der komplettierung der RLO sehr reizvoll. auf der anderen seite ist luxembourg - island sicherlich auch nicht schlecht. müsste ich mir überlegen! FTC - Honved hört sich sehr gut an, jedoch ist das immer 19h am freitag - könnte also für mich arbeitstechnisch ein problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 bei Fradi steht nach dem Abbruch letzten Samstag von Boykott bis Geisterspiel alles im Raum und noch offen .. kann man nicht wirklich sicher planen ob das gut wird , oder gar nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 bei Fradi steht nach dem Abbruch letzten Samstag von Boykott bis Geisterspiel alles im Raum und noch offen .. kann man nicht wirklich sicher planen ob das gut wird , oder gar nix .. danke für die info die freundin würde sich bestimmt auch über einen gemeinsamen abend freuen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 laut Infos aus der Fradi-Kurve kann man Heimspiele heuer abhaken. Die Strafe ist bekannt und es werden die nächsten 3 Heimspiele Geisterspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) laut Infos aus der Fradi-Kurve kann man Heimspiele heuer abhaken. Verdammte Scheiße. Warum müssen die auch rumhoolen (v.a. gegen Diosgyör!!!) Edith: Frage beantwortet bearbeitet 4. November 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Hat noch jemand Testsspiele in Österreich oder mit Teams aus Ö für dieses WE parat? bisher nur diesen Hit gefunden. In der Länderspielpause trifft der FC Wacker Innsbruck im Rahmen eines internationalen Testspiels auf einen alten Bekannten: die SpVGG Unterhaching. Termin ist Freitag, der 13. November 2009. Spielbeginn im Stadion an der Grünauer Allee in Unterhaching ist 14:30 Uhr. Leider nicht doppelbar mit unserm Spiel gegen die Holland u21 an der Säbner Strasse. Suche noch was für SA bzw SO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 9.11.09 Millwall FC - AFC Wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Nachdem mein Interrail-Ticket noch gültig is, wirds wohl irgendein Länderspiel.. Aktuell schauts aus nach Samstag, 14.11.2009 13:00 1.FFC Frankfurt - SC Freiburg (1/8 Finale Pokal-Frauen) oder 15:00 Alemannia Aachen II - Bergisch Gladbach 09 20:45 Deutschland - Chile (Köln) Aber mal schaun ob ich mir das nach dem vielen Zugfahrn in den letzten 2 Wochen wirklich antue.. bearbeitet 8. November 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 wird nur ein spiel werden, 14.11. 17:30 Kroatien - Liechtenstein ,Vinkovci (Freundschaftsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts