Pläne - KW [46]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fr.: KSV - SKN St. Pölten 1:1 (Sportanlage Oberaich)

Sa.: Kindberg - KSV II 1:3 Steirercup (Sportanlage Kindberg)

So.: Mura05 - Aluminij 1:1 (Murska Sobota)

Schönes Wochenende finde ich. Hat sich auf alle Fälle ausgezahlt

Einzig von der Stimmung in Murska war ich enttäuscht, streiken die dort? 3x im Match kurz was angestimmt.

lg an den Falken ;)

@murska: also die paar male diese saison die ich sie gesehen habe waren sie immer ganz passabel. hast du bilder geschossen?

Gestern noch Slovan - Post und Fenerbace Wien - Wr.Linien eingestreut ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.: Mura05 - Aluminij 1:1 (Murska Sobota)

kann sein, dass die dort streiken, ich war letzte Saison auch mal in Murska Sobota unten und da war die Kurve von Mura05 komplett leer - damals wurde gegen den Vorstand gestreikt - kann natürlich auch sein! Ich weiss es nicht, schade, dass es nicht geklappt hat, dass wir gekommen sind.

Nachtrag/Ergänzung:

14.11. Kroatien - Liechtenstein 5:0, Z: 8.000 (Vinkovci) _Kroatien_

15.11. Schäffern - SC Fürstenfeld 0:6, Z: 150 (Steirer-cup, 5.Runde) _Österreich_

Das Länderspiel in Vinkovci war nicht schlecht, vorallem auf Grund der guten Zuseherbeteiligung, denke die letzten 10 Jahre waren dort nicht mehr so viele Leute. Die beiden Tribünenn waren komplett voll, die Stehplätze gut gefüllt. Gab zu Anfangs eine nette Choreo von einigen Fangruppen aus Kroatien, haben gemeinsam was gemacht. Dann gabs auch noch einiges an Pyro, war ganz nett. Das Spiel auch sehr gut, hat sich also voll ausgezahlt.

Das Cupspiel in Schaffern eher Nebensache auf Grund der einseitigen Begegnung. Waren aber sicherlich 50 Leute aus Fürstenfeld in Schäffern, daher wars ein ganz netter Sonntag der mit Buschenschank abgerundet wurde! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so, der Hunderter an neuen Grounds 2009 ist voll ..

ev. setz ich mich damit auch bereits der Familie zu Liebe in die Winterpause ab .. grossartig geplant ist jetzt ausser Rapid nichts weiter mehr im 09er Jahr..

US Creteil Lusitanos - AS Cannes 1:0 (0:0)

am 13.11.2009, Stade Dominique Duvauchelle, Frankreich, Championnat National, 800 Zuschauer

2009_11_13_Creteil_Cannes_14.jpg

http://www.stadionfotos.at/frankreich_cret...le_stadion.html

davor + danach:

dscn0968b.jpg

dscn1023a.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.