Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.sturm12.at/2010/01/30/belek-inside-verwirrung-um-prettenthaler-transfer/ will ihn ja nicht verteidigen, aber für mich ist in diesem fall frei interpretiert hagmayr der größere gambler als pmr (angeblicher 2. interessent, preis in die höhe treiben und dann wunderen warums nix wird) Und der Reichel wird aufn Kreuzer angepisst sein weil er keinen Stürmer bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 ... ich hab seit genau 5 min ein alkoholproblem. ihr könnt spätestens morgen oder übermorgen meine entscheidung nachvollziehen. so gehts mir heute auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 so samstag praktisch vorbei und noch immer kein vollzug. ich bin gespannt wann sich was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 Scheinbar tut sich am Montag ein bisschen was. Die Quelle ist aber nicht zuverlässig genug um es hier breit zu treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2010 Scheinbar tut sich am Montag ein bisschen was. Die Quelle ist aber nicht zuverlässig genug um es hier breit zu treten. *Anscheinend.... Könntest du wenigstens verraten in welchem Bereich? Stürmer, Verteidiger oder beides? Falls kein neuer Stürmer kommt, sollte man Saurer im Sturm probieren oder auf ein 4-5-1 umstellen, wobei Moarlie in diesem Alter nicht mehr der geeignetste Spieler für eine Solospitze ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 ggg wir spielen einfach aus einen gesicherten mittelfeld ohne stürmer. weil dort sind wir gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 ggg wir spielen einfach aus einen gesicherten mittelfeld ohne stürmer. weil dort sind wir gut besetzt Mit einem Perspektivspieler vom Admira Abstellgleis! Alle Angaben ohne Gewähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2010 ggg wir spielen einfach aus einen gesicherten mittelfeld ohne stürmer. weil dort sind wir gut besetzt Mit einem Perspektivspieler vom Admira Abstellgleis! Alle Angaben ohne Gewähr! Hmm, bin gerade dabei zu überlegen wer das sein könnte. Aber vlt. liest Reichel ja im ASB und wird danke mir auf Matthias Lindner aufmerksam: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/45814/lindner-matthias/default/2009/leistungsdaten.html Der Torschnitt ist gut, er ist auch ein junger Perspektivspieler, der schon sehr viel Erfahrung in der RLO hat und dem demnächst der Sprung in die ADEG oder BuLi gelingen sollte. Also ich find ihn gut, Lederer denkt anscheinend anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 na wenn solche kommen dann wird der kader aufgebläht. jetzt sind wir gerade pichler losgeworden und die nächsten kommen. wer will skuletic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2010 na wenn solche kommen dann wird der kader aufgebläht. jetzt sind wir gerade pichler losgeworden und die nächsten kommen. wer will skuletic. Beim Perspektivspieler von der Admira kann es sich eigentlich nut um Ledezma oder Hanikel handeln. Im Admira ASB-Forum stand vor kurzem, dass man Hanikel los werden will... Ledezma ist ja bereits weg von der Admira, hat der auch schon einen neuen Verein gefunden? Aber das Wort "Perspektivspieler" deutet wohl ohnehin eher auf Hanikel hin. Die Spekulationen können beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 Sorry, da war ziemlich viel Ironie meinerseits auch dabei. Die ist scheinabr nicht durchgesickert! http://www.transfermarkt.at/de/news/34884/drei-admiraner-vor-abgang.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) reichel vermittelt rakic zur admira und bekommt dafür im gegenzug hanikel geschenkt sein freund robby trenkwalder schuldet ihm ja eh noch was vom janocko fiasko hanikel vujic = vernünftiges adeg liga sturmduo edit wenn man keine aufstiegsambitionen hat bearbeitet 30. Januar 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2010 Sorry, da war ziemlich viel Ironie meinerseits auch dabei. Die ist scheinabr nicht durchgesickert! http://www.transfermarkt.at/de/news/34884/drei-admiraner-vor-abgang.html Achso... Nein ist nicht durchgesickert. Kenne Hanikel zu wenig, aber wirklich alt ist er ja noch nicht, von daher hätte "perspektive" durchaus zutreffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 also wenn das alles eintrifft was uns hier prophezeit wird na dann gute nacht.also dann kein sponsor der welt tatenlos zusehen. ich hoffe reichel bekommt die rechnung präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Januar 2010 Also was bei euch da abgeht.....org. Gibts denn in Linz keine fähigen Manager der einen potentiellen Geldgeber mitbringt um den LASK zu übernehmen? Was ist eigentlich mit dem Graf Starenberg oder wie der heisst? Der hat doch eigentlich eine ganz gute Figur gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts