FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

oida foda Freeze!

ich habt morgen nicht mal 8000 Zuschauer, in der 4. deutschen Liga haben die mehr Zuschauer als in der sogenannten Weltstadt Wien, ich würde mich schämen in Wien so einen Zuschauerschnitt zu haben!

Sponsormässig ist es in Wien sicher leichter, aber es kann halt nicht jeder in Wien wohnen, was willst du?

ich würde an deiner Stelle still sein, ihr habt euch jahrelang wie eine Hure verhalten, Stichwort Steirer Stronach, ich bin froh das dieser Sack nie zu uns gekommen ist!

Also morgen muss ein Sieg für Sturm her, damit die Wiener wieder die G. halten!

Ich werd mich sicher nicht rechtfertigen das wir mehr Geld haben als ihr. Selbst schuld wenn ihr euch quasi an Puntigamer verkauft und dabei sogut wie garnichts dabei rausschaut. Auch das die Stadt Graz bzw. das Land Steiermark euch zu wenig bzw. gar keine Förderungen geben ist nicht meine bzw. der Austria ihre Schuld. Außerdem habts ihr gerade euren 100er gefeiert, wenn da trotzdem nichts sponsormäßig was rausschaut beichler dich bei eurem Vorstand aus. (Rinner, Schmölzer usw.) Wie gesagt ihr hättet die Möglichkeiten finanziell besser dazustehen, das eurer Vorstand aber nicht gerade der Beste ist weiß man aber nicht schon seit gestern. Also das Argument mit dem Budget fahrt ins Leere. Selbst schuld kein Mitleid.

Ps.: Wir heulen ja auch nicht rum wenn es gegen RBS geht bzgl. Budget.

@Nöler: Bis auf die letzten zwei unnötigen Niederlagen in der Meisterschaft bin ich eigentlich recht zufrieden mit meiner Austria, auch in Anbetracht das wir von den Topklubs in Österreich das bis dato größte Verletzungspech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde an deiner Stelle still sein, ihr habt euch jahrelang wie eine Hure verhalten, Stichwort Steirer Stronach, ich bin froh das dieser Sack nie zu uns gekommen ist!

:laugh:

entweder bst du erst seit drei tagen sturmfan oder du hast schon verdrängt wie der kartnig bis zum anschlag dem strohsack franzl in den arsch gekrochen ist.

mach dich nicht weiter lächerlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oida foda Freeze!

ich habt morgen nicht mal 8000 Zuschauer, in der 4. deutschen Liga haben die mehr Zuschauer als in der sogenannten Weltstadt Wien, ich würde mich schämen in Wien so einen Zuschauerschnitt zu haben!

ihr scheint halt nicht so wichtig zu sein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

oida foda Freeze!

ich habt morgen nicht mal 8000 Zuschauer, in der 4. deutschen Liga haben die mehr Zuschauer als in der sogenannten Weltstadt Wien, ich würde mich schämen in Wien so einen Zuschauerschnitt zu haben!

Sponsormässig ist es in Wien sicher leichter, aber es kann halt nicht jeder in Wien wohnen, was willst du?

ich würde an deiner Stelle still sein, ihr habt euch jahrelang wie eine Hure verhalten, Stichwort Steirer Stronach, ich bin froh das dieser Sack nie zu uns gekommen ist!

Also morgen muss ein Sieg für Sturm her, damit die Wiener wieder die G. halten!

:lol: Du übertriffst ja noch die deutschekartoffel. Unglaublich, dass so Idioten wie du einen PC bedienen können.

Dass Voda von Vater kommt will ich dir noch einsagen und jetzt kriech wieder zurück unter den Felsen, wo du seinerzeit heraus gesprengt worden bist, bitte danke :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

oida foda Freeze!

ich habt morgen nicht mal 8000 Zuschauer, in der 4. deutschen Liga haben die mehr Zuschauer als in der sogenannten Weltstadt Wien, ich würde mich schämen in Wien so einen Zuschauerschnitt zu haben!

Sponsormässig ist es in Wien sicher leichter, aber es kann halt nicht jeder in Wien wohnen, was willst du?

ich würde an deiner Stelle still sein, ihr habt euch jahrelang wie eine Hure verhalten, Stichwort Steirer Stronach, ich bin froh das dieser Sack nie zu uns gekommen ist!

Also morgen muss ein Sieg für Sturm her, damit die Wiener wieder die G. halten!

Tuts weh? Du hast schon bisserl an Schaden.

Zum Spiel?

Ich hoff auf 9000 Fans im Stadion, die die Veilchen zum 3:1 anpeitschen.

Ich glaub morgen hau ich mich mal in den unteren Rang, zum ersten Mal :´)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mista verbrenn am besten deine tastatur.. ich kann mich meinem violetten vorredner bzgl. kartnig nur anschließen, aber was bringt's ständig alte geschichten aufzuwärmen?!.. wichtig ist der IST-zustand, was vor ein paar jahren VORSTANDSmäßig passiert ist kannst du dir auf eine rolle klopapier schreiben ;) hier geht's ums SPIEL, nicht um vorstandsfunktionäre bzw. sponsoren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute gibt es überhaupt keine Kartenaktionen (was ich auch gut finde) aber alleine das Spiel gegen Werder Bremen im Free-TV muss locker ein paar zusätzliche Veilchen für heute motivieren.

Wenn ich mich richtig an die letzten Duelle mit Sturm Graz erinnere, hatten die in letzter Zeit sehr viel Auswärtsfans dabei und haben fast die ganze Westtribüne gefüllt.

Dieses Spiel hat sich heute mindestens 10.000 Zuschauer verdient, was mit Hilfe der Auswärtsfans auch möglich sein müsste.

Zu Hause können wir jeden Gegner schlagen also erwarte/erhoffe ich mir heute einen Sieg.

Zum Glück bekommt Leovac wieder eine Chance nach seinem tollen Debüt in Bremen. Auf Liendl freue ich mich auch schon wieder, der einfach immer für einen wunderschönen überraschenden Pass gut ist.

Vor dem Spiel könnt ihr ja auch ins Austria-Museum gehen oder die zahlreichen Gastro-Lokale der Austria besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wer rechter Verteidiger spielt.

Im Tor steht auf jeden Fall Almer, linker Verteidiger ist wieder Leovac.

Vielleicht "biegen" sie Standfest wieder hin. Ansonsten wirds Krammer werden. Jedenfalls ein Steirer. Es kann nur ein Vorteil sein, wenn man die Sprache des Gegners spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoff halt, dass er nicht kommt - lt. Status vor 4 Stunden aus Hamburg weggefahren, das darf sich einfach nicht ausgehen.

Geht sich nie aus. Wahrscheinlich gestern wieder zu tief in die Flasche geschaut der gute Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.