Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jaaa! endlich spielt beim sicher schwersten spiel der saison nach den zig anderen ausfällen auch ein kicker, der teil des 2.liga absteigers ist anstatt einem gestandenen teamspieler. :super::nein:

..und ich gehe jede wette ein, dass nach dem heutigen spiel das standfest (und ortlechner)bashing eine weile aussetzt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Drago spielte bisher nur RV, auch mal in einem Testspiel gegen Vienna.

Kann mir keinen anderen Vorstellen auf LV, ausser Daxbacher wird vogelwild und erfindet irgendwas perverses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leovac, mein Traum geht in Erfüllung!

Gott sei Dank mal nicht Ortlechner.

Der Junge hat eine Chance verdient !!!

ja aber ist er fix mit !? ich denk nämlich die haben ihn zhaus glassen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa! endlich spielt beim sicher schwersten spiel der saison nach den zig anderen ausfällen auch ein kicker, der teil des 2.liga absteigers ist anstatt einem gestandenen teamspieler. :super::nein:

..und ich gehe jede wette ein, dass nach dem heutigen spiel das standfest (und ortlechner)bashing eine weile aussetzt...

Du sprichst von Baumgartlinger ?

Der spielte nichtmal bei den 60er Amateuren.

Sollte also nun in diesem so wichtigen Spiel Vorisek spielen.

Wenn das Team, in dem ein Spieler spielt, für dich als Maßstab für die Spielerqualität gilt, ist eh alles gesagt.

Kann mich erinnern dass Herr Papac auch vom damaligen Weltklub Kärnten zum FAK kam.

Ich versuche Spieler nach IHRER Leistung und ihrem Potential zu beurteilen und zusätzlich danach, welche gelernte Position der Spieler hat.

Mehr ist zu dem halblustigen Posting nicht mehr zu sagen

ja aber ist er fix mit !? ich denk nämlich die haben ihn zhaus glassen 8P

Habe wo gelesen dass Leovac und Wallner mitgeflogen sind, ebenso Lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist Leovac mit geflogen?

Denke schon, jedoch stimmt es mich komisch, dass einige hier das Gegenteil behaupten.

Einige Postings hier bringen mich echt zum Verzweifeln. Nehmen Daxi in die Kritik und seine Aufstellung. Daxi sieht sie schätzungsweise 600x öfter im Jahr als ihr - mehr sogar.

Bin von ihm überzeugt und bin mir sicher er wird eine gute Aufstellung bringen.

Leovac wäre die logischte Variante.

Rechts wird wohl Klein beginnen, welcher mir zuletzt relativ gut gefallen hat.

@Gizmo: Dragovic spielte auch bereits gegen Mattersburg einmal RV. LV wäre theroetisch auch möglich. Dragovic kann mit beiden Füßen gleich gut umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts nicht nur um den "Fuß", der Bewegungsablauf in der Rückwärtsbewegung ist ein komplett anderer.

Ausserdem würde Drago in der IV verdammt abgehen, da stell ich lieber einen gelernten LV auf, der es eh shcon länger verdient hat mal in der Ersten zu spielen.

Und so wie ich ihn kenne wirds in Sachen Nerven auch keine Probleme geben, der ist da ähnlich locker wie Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... auf der hp wurde er nicht erwähnt (im gegensatz zu wallner, lindner)

und wenn man die angeblich 20 leut aufzählt die mit sind, bleibt er mir übrig...

PS: vorisek würde ich verdammt gern als RV sehen, ist schon seit seiner verpflichtung mein geheimer wunsch^^ (auch wenn ich standfest durchaus schätze !)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade bei so einem gegner ist er besser zu gebrauchen, als in der bundesliga bei einem heimspiel.

wenn wir heute offensiv etwas reissen wollen, dann wahrscheinlich über schnelle gegenstöße unserer offensivspieler. eine ganz andere situation, als in den meisten ligaspielen oder beispielsweise beim 1:1 gegen Funchal (+ Werder) daheim.

muss man nur taktisch richtig umsetzen, bei mir dürfte ein Ortlechner in so einem spiel niemals seine seite aufmachen, in Serbien hat er seinen part gut erledigt.

also was Ortlechner angeht seh ich das einfach anders... (und wenn wir auf die schnellen gegenstöße hoffen müssen, schauts aber ganz finster aus...)

naja ist eh wurscht, da ortlechner ja fieber haben dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

würde auch sagen, es läuft auf Leovac hinaus.

daheim würde ich Liendl als alternative ansehen, in Bremen aber nicht.

was für ein spielertyp ist Leovac, kann er hinten einigermaßen zumachen? (entgegen einiger pseudo-fachmeinungen kann das Ortlechner nämlich im rahmen seiner sicher nicht großatigen möglichkeiten sehr gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. offizieller:

"Mit an Bord waren 20 Spieler, da hinter den Einsätzen von Szabolcs Safar (Oberschenkelprellung) und Joachim Standfest (Adduktorenprobleme) noch Fragezeichen standen, Manuel Wallner und Heinz Lindner von den Amateuren wurden als Rückversicherung mitgenommen. Markus Suttner (Bauchmuskelzerrung) sowie Michi Madl (Schwellung im Kniegelenk) blieben in Wien."

damit sind das:

Tor

01 SZABOLCS SAFAR

13 HEINZ LINDNER

21 ROBERT ALMER

Abwehr

04 ALEKSANDAR DRAGOVIC

05 MANUEL WALLNER

06 JACEK BAK

14 MANUEL ORTLECHNER

27 THOMAS KRAMMER

31 JOACHIM STANDFEST

Mittelfeld

07 FLORIAN KLEIN

08 MATTHIAS HATTENBERGER

15 PETR VORISEK

16 ZLATKO JUNUZOVIC

18 MICHAEL LIENDL

23 EMIN SULIMANI

26 JULIAN BAUMGARTLINGER

30 MILENKO ACIMOVIC

Angriff

09 MAMADOU DIABANG

10 SCHUMACHER

20 ELDAR TOPIC

von Leovac steht da nix und es tät sich zahlenmäßig auch nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem Standfest gestern schon als Ausfall feststand, Ortlechner sicher auch schon früh morgens, wirds nicht allzu kompliziert sein, Leovac nach Bremen zu bringen.

Und wenns im Fanflieger gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, also wenn dem, wovon ich ausgehe, tatsächlich so ist - haben wir schon vor dem Spiel eine neue daxbacherische meisterleistung erlebt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wenns im Fanflieger gewesen wäre ;)

Stell mir das grad bildlich vor, wie er da so sitzt zwischen Martinovic und HUJILU..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten