OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) eigentlich alles wie erwartet. ein bissl was für torverhältnis getan (binnen einer woche da die Austria schön überholt) und dann das spiel recht ökonomisch runtergespielt. die rotation in den letzten runden dürfte der mannschaft sehr gut getan haben, das war heute wesentlich frischer als noch gegen Kapfenberg (auch wenn das Pappelstadion nicht das Ali Sami Yen ist). Haas ist auch wieder da und hätte fast auch gleich noch getroffen, damit eine weitere option in der offensive. jetzt sind eigentlich "nur" mehr Hlinka und Kienzl out. 7 punkte aus den spielen gegen Magna, Mattersburg und Kärnten, wobei zwei auswärts waren sind mehr als okay, dazu weiterhin seit einer gefühlten ewigkeit ohne gegentor. ich denk, wir sind für Panathinaikos und die Austria ganz gut gerüstet. bearbeitet 31. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ganz ehrlich: Hab mir schon überlegt, das gute alte "Weber, Heinzi Weber, shalalalalala" im Fansektor anzustimmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Sehr schön, erwarteter, ungefährdeter Heimsieg. Eigentlich hätts sogar noch höher ausgehen müssen (Haas zum Beispiel muss bei seiner Großchance einfach nur den Ball zu Bukva rüberschieben, aber gut, bei 4:0 und gleichzeitig bei seinem Debut verüble ich ihm das jetzt nicht so) Sollte auf jeden Fall Selbstvertrauen geben für die nächsten 2 wichtigen Aufgaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ganz ehrlich: Hab mir schon überlegt, das gute alte "Weber, Heinzi Weber, shalalalalala" im Fansektor anzustimmen . ja, da muss ich mich korrigieren, das erste war ein typisches Schranz-tor und das vierte, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ja, da muss ich mich korrigieren, das erste war ein typisches Schranz-tor und das vierte, naja... Vergiss nicht das Beichler-Tor, in der Laola-Wiederholung glaube ich zu sehen, das er den Ball fangen will und danebengreift. Da werde ich halt direkt nostalgisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 nach dem verdienten 4:0 sieg und gut getankter motivation, sollte nun gegen panathinaikos hoffentlich auch was drinnen sein. wenn man in den ersten 20 minuten kein tor bekommt, weil so lange braucht sturm öfters bis sie richtig ins spiel finden, dann kann ich mir zu hause sogar einen 2:0 sieg vorstellen. das hinspiel in athen war ja von beiden mannschaften schlecht und vielleicht traut man sich zu hause ja mehr. eigentlich frage ich mich, wie sturm sich in der bundesliga so gut halten konnte, weil eigentlich nur beichler die tore gemacht hat. da die abwehr aber immer super steht und wenig tore zulässt, reicht oft auch ein tor zum sieg. jetzt wo jantscher und hölzl anscheinend wieder gut in form kommen, wird sturm auch gefährlich um den meistertitel. die spiele in der bundesliga sind shcön anzusehen und man bemüht sich redlich attraktiven offensivfußball zu spielen. kärnten war jetzt vielleicht nicht der übergegner, aber 4 tore muss man denen auch erst mal schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 eigentlich frage ich mich, wie sturm sich in der bundesliga so gut halten konnte, weil eigentlich nur beichler die tore gemacht hat. da die abwehr aber immer super steht und wenig tore zulässt, reicht oft auch ein tor zum sieg. jetzt wo jantscher und hölzl anscheinend wieder gut in form kommen, wird sturm auch gefährlich um den meistertitel. die spiele in der bundesliga sind shcön anzusehen und man bemüht sich redlich attraktiven offensivfußball zu spielen. kärnten war jetzt vielleicht nicht der übergegner, aber 4 tore muss man denen auch erst mal schießen. ui...solche aussagen bitte erst im frühjahr abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 ui...solche aussagen bitte erst im frühjahr abgeben bitte erst wenn dann 1 spiel vor meisterschaftsende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts