Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 aso na wahrscheinlich wird da nix sein dafür wird der rene 2 bis 3 spiele ausfassen dreckskinder der obrigkeit Ja aber dann bekommt der jetzige Liga präsident pucher eins au die Mützen de blade sau da, unfähige Mitarbeiter und im gremiun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 bin gspannt was rauskommt... werdens ja bald wissen. wenn die rote für gartler durchkommt beiss ich in meinen tisch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2009 Auf der West wars ein 'Wer nicht hüpft ist Austrianer' Ich hab's auf der Nord auch so vernommen. Bin mal gespannt, was da beim Gartler rauskommen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 Das eine Spiel wird er gesperrt sein, da braucht ihr euch nicht blöd aufregen dann, so sind halt die Statuten, seid froh wenns bei einem bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 Das eine Spiel wird er gesperrt sein, da braucht ihr euch nicht blöd aufregen dann, so sind halt die Statuten, seid froh wenns bei einem bleibt. Für nix oder? Es geht hier um eine Situation die nur Herr Einwallner mit Rot vollendet, gestern bei Kapfenberg-Lask gab es ähnliche Situationen wo es nicht mal gelb gab obwohl gepfiffen wurde! Enzieht dem Einwaller die Berechtigungen um in der österreichischen Bundesliga zu pfeifen! Denn wenn er so in Südafrika pfeift, und es zufällig eine Partie sein sollte wo Südafrika spielt wird er nicht mehr nach österreich zurückkommen dieses arrogante...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. November 2009 die rote karte wird mit sicherheit nicht zurückgenommen, wenns gut geht und die herren einsehen, dass dieser ausschluss überzogen war, dann wird er 1 spiel kassieren. nach den äusserungen des komikers nach dem spiel, der die entscheidung von einwaller unterstützt und für richtig befunden hat, könnten es aber durchaus mehr spiele werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 die rote karte wird mit sicherheit nicht zurückgenommen, wenns gut geht und die herren einsehen, dass dieser ausschluss überzogen war, dann wird er 1 spiel kassieren. nach den äusserungen des komikers nach dem spiel, der die entscheidung von einwaller unterstützt und für richtig befunden hat, könnten es aber durchaus mehr spiele werden... Werden bei so etwas eigentlich solche Aussagen wie z.B.: die von Stocklasa berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. November 2009 Werden bei so etwas eigentlich solche Aussagen wie z.B.: die von Stocklasa berücksichtigt? da hab ich leider keine ahnung, ob solche interviews als strafmildernd ausgelegt werden, aber in erster linie wird wohl die meinung des schiedsrichters und des beobachters relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 da hab ich leider keine ahnung, ob solche interviews als strafmildernd ausgelegt werden, aber in erster linie wird wohl die meinung des schiedsrichters und des beobachters relevant sein. Na hawidere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 da hab ich leider keine ahnung, ob solche interviews als strafmildernd ausgelegt werden, aber in erster linie wird wohl die meinung des schiedsrichters und des beobachters relevant sein. Wäre aber auch mal angebracht, dass Beobachter in dem Protokoll erwähnen würden, dass es eine Fehlentscheidung war und die rote Karte unberechtigt gezeigt wurde. Ich frage mich immer schon, für was ein Beobachter dort unten am Feld steht, wenn die nie ihre "Kollegen" kritisieren dürfen, könne, müssen, wollen usw. bzw. Fehlentscheidungen im Bericht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. November 2009 Wäre aber auch mal angebracht, dass Beobachter in dem Protokoll erwähnen würden, dass es eine Fehlentscheidung war und die rote Karte unberechtigt gezeigt wurde. Ich frage mich immer schon, für was ein Beobachter dort unten am Feld steht, wenn die nie ihre "Kollegen" kritisieren dürfen, könne, müssen, wollen usw. bzw. Fehlentscheidungen im Bericht erwähnen. zumindest öffentlich werden die sich nicht gegenseitig anpissen, darauf kann man gift nehmen. warten wir mal ab, wenn gartler nicht mehr als 1 spiel bekommt, dann kann man annehmen, dass das gremium die entscheidung einwallers als überzogen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2009 genauso ist es. prinzipiell sind schiedsrichterentscheidungen tatsachenentscheidungen, da helfen lindernde worte des gegners gar nix. das einzige was helfen kann ist eben wenn der beobachter intern anderer meinung ist. das hat alles schon system, auch wenns manche als scheiß obrigkeit abtun. eine andere gestaltung würde die schiedsrichter völlig unterwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Gartler ist ein Spiel gesperrt! http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...1d7c7d4b9114f65 bearbeitet 2. November 2009 von Schmidi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2009 wegen unsportlichem verhalten, lol. das ist aber immerhin ein klares zeichen gegen einwallner und seinem beobachter habschi, weil von einer ja so deutlichen tätigkeit ist keine rede. trotzdem behindertes system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 Haha wegen unsportlichen Verhalten solche Wi..er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts