MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) La 11° Giornata: Juventus - Napoli (Sat 18.00) Milan - Parma (Sat 20.45) Cagliari - Atalanta Chievo - Udinese Fiorentina - Catania Livorno - Inter Roma - Bologna Sampdoria - Bari Siena - Lazio Palermo - Genoa (20.45) MILAN-PARMA: THE CALLED UP ROSSONERI MILANELLO - 19 players have been called up by Leonardo for tomorrow's match against Parma: Dida, Roma, Antonini, Favalli, Kaladze, Oddo, Thiago Silva, Zambrotta, Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho, Verdi (n.58). Unavailable players: Abbiati, Storari, Bonera, Jankulovski, Nesta, Onyewu, Di Gennaro. Suspended: Abate. Milan demnach wohl so: Dida Oddo - Kaladse - Thiago Silva - Antonini Seedorf - Pirlo - Ambrosini Ronaldinho - Huntelaar - Pato FORZA MILAN bearbeitet 31. Oktober 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 is die 11. Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Aufstellung Juve: TrezeguetGiovinco - Diego - Camoranesi Poulsen - Melo Grosso - Chiellini - Cannavaro - Grygera Buffon Amauri nur auf der Bank Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen überrascht mich dass doch sehr, ansonsten keine Überraschung, nach Sissokos Verletzung spielt halt wieder der Däne Giovinco nach wenigen Sekundne mit der Riesen-Chance Camo muss verletzt raus, nach einem schmutzigen Ellbogencheck von Contini Eh klar dass der Schiri wieder mal nix gesehen hat bearbeitet 31. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Trezegol Also Contini ist echt zum Das nächste arge Foul, diesmal an Diego, da schau her, gibt sogar Gelb, bravo Alles zum Jetzt noch Rot für Amauri, für was eigentlich , unnötiges Pack dieses Napoli bearbeitet 31. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Kann mir mal einer erklären wie und warum Juve eine 2:0 Führung verspielt hat? Verdammtes Napoli *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 phantastisches tor heute von boriello. ronaldinho mit 2 assists aber ansonsten mal wieder die übliche steh-partie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Das hat gestern so richtig schön weh getan. ***** Terroni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Danke napoli und danke Borriello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Auf gehts Inter, heute die Tabellenführung ausbauen! Kader: Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 11 Sulley Muntari, 14 Patrick Vieira, 15 Rene Krhin, 19 Esteban Cambiasso, 30 Mancini Strikers: 9 Samuel Eto'o, 18 David Suazo, 22 Diego Milito, 89 Marko Arnautovic Ich könnte mir folgende Aufstellung gut vorstellen: J. CesarMaicon - Cordoba - Lucio - Zanetti Cambiasso - T. Motta - Muntari Stankovic Milito - Eto'o Eventuell Vieira statt Motta, bzw. die gazzetta spekuliert damit, dass Mancini, Vieira und Suazo statt Muntari, Motta und Eto'o auflaufen könnten, was ich aber weniger glaube. Wenn dann am ehesten noch Vieira. Chivu ist für das Spiel jedenfalls gesperrt, und Sneijder & Balotelli fallen verletzt aus. Mein Tipp: Der Offensivlauf geht weiter und Inter gewinnt klar mit 4-0! Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Hatte mir zwar zumindest einen Punkt aus Mailand erhofft, aber als ich gesehen habe dass Borriello spielt wars für mich gelaufen...ist dann doch der beste Milan-Stürmer im Kader. War trotzdem recht zufrieden mit unserem Spiel, hatten einige gute Chancen und mit etwas Glück wäre das 1-1 ausgegangen. Schön, dass Juve verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 1-0 Fiorentina, Marchionni (5.) 1-0 Lazio, Mauri (8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Inter spielt mit einem Tannenbaumsystem Julio CesarMaicon - Cordoba - Lucio - Zanetti Krhin - Vieira - Muntari Stankovic - Mancini Milito Somit stehen die Chancen nicht sooo schlecht dass Arnautovic, bzw. ev. auch Quaresma einen Einsatz bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 1-0 Udinese, Floro Flores (27.) 1-0 Cagliari, Nene (33.) 1-0 Bologna, Adailton (32.) 1-1 Siena, Maccarone (32.) 2-0 Cagliari, Nene (36.) 1-0 Roma, Vucinic (35.) 3 Torschützen innerhalb von 30 Minuten, YES! 3-0 Cagliari, Matri (45.) bearbeitet 1. November 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 1-1 Catania, Mascara (48.) 1-0 Inter, Milito (49.) 2-1 Roma, Perrotta (52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts