kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ich würd mich als linker AV anbieten, wenn Not am Mann ist auch linkes Mittelfeld . Ich schaffs auch, dass meine Flanken nicht ins gegenüber liegende Seitenaus gehen. bearbeitet 31. März 2013 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2013 Eine dreistellige Jahresspende ist von mir drinnen - im Gegenzug passe ich auf eure Spielerfrauen während den Partien auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2013 kann man diesen thread bitte in dden spam verschieben? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2013 Das is kein Spam das is ein seriöses Projekt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2013 Das is kein Spam das is ein seriöses Projekt:) Klar, deswegen braucht der Chef auch schon mehr als 3 Jahre Planungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2013 Klar, deswegen braucht der Chef auch schon mehr als 3 Jahre Planungszeit. ernsthaft: Würde so ein Klub gegründet werden und ich unterstütze das mit "Sponsorengeld", dann dürfte ich das von der Steuer abschreiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2013 ernsthaft: Würde so ein Klub gegründet werden und ich unterstütze das mit "Sponsorengeld", dann dürfte ich das von der Steuer abschreiben, oder? Ich glaub nur wenn dem Verein die Gemeinnützigkeit anerkannt ist. Zumindest ist das in Deutschland so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2013 Ich glaub nur wenn dem Verein die Gemeinnützigkeit anerkannt ist. Zumindest ist das in Deutschland so. also laut google und diesen steuerberatern isch es amal a so: Sponsorzahlungen Sponsorzahlungen sind grundsätzlich nicht abzugsfähig. Erfolgt das Sponsoring auf wirtschaftlicher Grundlage, dh der Sponsor erhält eine angemessene Gegenleistung durch den Gesponserten in Form von Werbeleistungen, so ist eine Abzugsfähigkeit der Sponsorzahlungen möglich. wobei dann die auslegung der "gegenleistungen" vermutlich in den fähigkeiten des steuerberatesliegen. wenn ich jetzt, also krudes beispiel, auf den stutzen stehen hätte: "Ihre PR-Arbeit durch Antisymmetric" könnt ich meinen 100 abschreiben. So einfach ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2013 also laut google und diesen steuerberatern isch es amal a so: wobei dann die auslegung der "gegenleistungen" vermutlich in den fähigkeiten des steuerberatesliegen. wenn ich jetzt, also krudes beispiel, auf den stutzen stehen hätte: "Ihre PR-Arbeit durch Antisymmetric" könnt ich meinen 100 abschreiben. So einfach ist das... Ich hätte solche Kleinbeträge als Spende und nicht als Sponsoring gesehen, deswegen der Hinweis auf die Gemeinnützigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2013 Ich hätte solche Kleinbeträge als Spende und nicht als Sponsoring gesehen, deswegen der Hinweis auf die Gemeinnützigkeit. wie gesagt, kommt dann auf den steuerberater drauf an, ob er vorm fiskus den werbewert argumentieren kann, unabhängig von der größe der zuwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. April 2013 wie gesagt, kommt dann auf den steuerberater drauf an, ob er vorm fiskus den werbewert argumentieren kann, unabhängig von der größe der zuwendung für 500 bist du in der 2 Liga bei Bandenwerbung schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts