SV Mattersburg - Austria Salzburg

Phipp

Wie geht das Spiel aus ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Das wird eine interessante Partie, vor allem da wir zum ersten Mal in Mattersburg spielen. Aber, wenn man die bisherigen Ergebnisse gegen das Burgenland anschaut, dann sind wir klar im Vorteil, ich erinnere mich an Siege im Cup wie zum Beispiel gegen Parndorf und Klingenbach.

Aber es ist ein anderer Gegner und ein anderes Kaliber, allerdings glaube ich, dass die Mannschaft nach dem 0:0 gegen die Austria Wien wieder motiviert ist und alles offen ist. Was denkt ihr ? Haben wir ne Chance ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owa kloa hamma a chance ! unser abwehr muss halt aufpassen weil mattersburg offensiv sehr stark is, allerdings defensiv habens probleme und das könnt bei unserer offensivabteilung rund um hässler, heimo, hassler, schriebl, kahraman, scharrer, ... schon ein vorteil sein :super:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es zählt nur der Sieg- und den werden wir einfahren. Wenn wir die Zweikämpfe annehmen, und zurückfighten, wird sich das technisch stärkere Team (Salzburg) durchsetzen.

Als Burgenländer wohnen zwei Seelen in meiner Brust, doch in dieser Begegnung muß der Sieger Salzburg heissen.

Forza Viola, welche Asb´ler kommen ins Pappelstadion?

Ich bin auf jeden Fall für die Mittelfeldachse Kahraman-Hässler, mit Eder als Staubsauger, an den Flanken Brenner und Schriebl. Hassler als einzige Spitze, und den neuen Kroaten würd ich auch gern in der Innenverteidigung neben Lässig sehen.

2:1 Auswärtssieg (Torschützen: Hässler, Hassler;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soeren aufstellungstechnisch stimm ich zu nur schriebl und brenner würd ich für deren unleistungen mal a denkpause geben für die beiden teber und amoah/scharrer rein ! :)

TOR: Pavlovic

ABWEHR: Leassig, Jank, Ibertsberger A., Bilic

DEFENSIVES MITTELFELD: Eder, Suazo

OFFENSIVES MITTELFELD: Hässler, Teber (hängende spitze weil technisch gut)

STURM: Hassler, Amoah/Kocak/Heimo

lars stell so auf und mattersburg ist dem tode geweiht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hoffe, ich bin mit von der partie........

hoffe auf punkte, aber wird ganz hart kühbauer, mörz & co zuhause zu biegen.

mit einer guten abwehrleistung und kontern zum erfolg. mit einen amoah/hassler im sturm. mittelfeld wie gegen die austria. hinten mit bilic.

scheisse ist, dass das spiel mittwochs ist. leider. hasse mittwochsspiele und zumal versäume ich den kurs.

@ soeren. woher bist du?

@ FunMax. und wo urlaubst du bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag