cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Werds mir wahrscheinlich live geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Auf geht's Veilchen , verhindert den Wiederaufstieg Heute 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Werds mir wahrscheinlich live geben... Werde es mir auch live ansehen. Hoffe die Burschen können an ihre gute Form anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Werde es mir auch live ansehen. Hoffe die Burschen können an ihre gute Form anschließen. gib mir bitte wieder die aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Pause: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) 0:1 Tomi Nach der starken 1.Hälfte sowas von unnötig. Und die Vienna kassiert in diesen Minuten auch gleich 2 Tore.. bearbeitet 30. Oktober 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 gib mir bitte wieder die aufstellung Die Aufstellung war dieselbe wie gegen den FC Lustenau. Nur statt Leovac spielte Dilaver. Zum Spiel: 1. Hälfte waren die AMAS die bessere Mannschaft, aber leider kein Tor. In der 2. Hälfte haben die Altacher mehr druck ausgeübt und sind durch Tomi in Führung gegangen. Gegen Ende des Spiels waren dann die AMAS wieder etwas stärker und hatten mehrmals die Gelegenheit zum Ausgleich durch gute Freistoßsituationen. Der beste für mich war Dimic. Sulimani hat zu oft die Bälle verloren und war diesmal nicht so stark. Die Abwehr hat zwar ein dummes Gegentor bekommen, aber ansonsten war sie solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfpack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Gut, dann sag ich als Neuling hier im Forum auch mal was dazu, hoffe das ich nicht gleich ausgebuht bzw. mit Gegenständen beworfen werde. Ich finde größtenteils hat mein Vorposter recht, 1. Hälfte waren meiner Erinnerung nacht jetzt ein paar sehr gute Chancen, wie auch der eine sehr gute Schuss aus der Distanz von Dimic (?), der aber Leider nur das Latteneck getroffen hat. Aber war ne sehr schöne Aktion und vom Spielverlauf auch eindeutig ne AMA - Hälfte. Die 2. Hälfte fand ich dann schon eher Schwach von den Amas, leider der Treffer von Altach zum 1:0 . Ansonsten, ja, in den letzten Minuten noch ein paar Fehler seitens der Schiedsrichterin bzw des Linienrichters (Der in besagter Situation eine kleine rechts/links Schwäche aufgewiesen hat).... Schade das die Amas das Match, nach eig. souveräner 1. Halbzeit verloren haben. bearbeitet 30. Oktober 2009 von Wolfpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Gut, dann sag ich als Neuling hier im Forum auch mal was dazu, hoffe das ich nicht gleich ausgebuht bzw. mit Gegenständen beworfen werde. Ich finde größtenteils hat mein Vorposter recht, 1. Hälfte waren meiner Erinnerung nacht jetzt ein paar sehr gute Chancen, wie auch der eine sehr gute Schuss aus der Distanz von Dimic (?), der aber Leider nur das Latteneck getroffen hat. Aber war ne sehr schöne Aktion und vom Spielverlauf auch eindeutig ne AMA - Hälfte. Die 2. Hälfte fand ich dann schon eher Schwach von den Amas, leider der Treffer von Altach zum 1:0 . Ansonsten, ja, in den letzten Minuten noch ein paar Fehler seitens der Schiedsrichterin bzw des Linienrichters (Der in besagter Situation eine kleine rechts/links Schwäche aufgewiesen hat).... Schade das die Amas das Match, nach eig. souveräner 1. Halbzeit verloren haben. buhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Gut, dann sag ich als Neuling hier im Forum auch mal was dazu, hoffe das ich nicht gleich ausgebuht bzw. mit Gegenständen beworfen werde. Ich finde größtenteils hat mein Vorposter recht, 1. Hälfte waren meiner Erinnerung nacht jetzt ein paar sehr gute Chancen, wie auch der eine sehr gute Schuss aus der Distanz von Dimic (?), der aber Leider nur das Latteneck getroffen hat. Aber war ne sehr schöne Aktion und vom Spielverlauf auch eindeutig ne AMA - Hälfte. Die 2. Hälfte fand ich dann schon eher Schwach von den Amas, leider der Treffer von Altach zum 1:0 . Ansonsten, ja, in den letzten Minuten noch ein paar Fehler seitens der Schiedsrichterin bzw des Linienrichters (Der in besagter Situation eine kleine rechts/links Schwäche aufgewiesen hat).... Schade das die Amas das Match, nach eig. souveräner 1. Halbzeit verloren haben. Passt jo eh. Der Distanzschuss war glaube ich von Rathfuss. bearbeitet 30. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Aufstellung war dieselbe wie gegen den FC Lustenau. Nur statt Leovac spielte Dilaver. Zum Spiel: 1. Hälfte waren die AMAS die bessere Mannschaft, aber leider kein Tor. In der 2. Hälfte haben die Altacher mehr druck ausgeübt und sind durch Tomi in Führung gegangen. Gegen Ende des Spiels waren dann die AMAS wieder etwas stärker und hatten mehrmals die Gelegenheit zum Ausgleich durch gute Freistoßsituationen. Der beste für mich war Dimic. Sulimani hat zu oft die Bälle verloren und war diesmal nicht so stark. Die Abwehr hat zwar ein dummes Gegentor bekommen, aber ansonsten war sie solide. wie hat der oberortner gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 wie hat der oberortner gespielt?? Ist diesmal nicht so aufgefallen wie gegen Lustenau, weil eigentlich Dimic die meisten Akzente in der Offensive gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ein X wäre eigentlich das gerechtere Resultat gewesen, schade. Vorposter haben das Spiel eh schon schön zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfpack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja, ein X wäre wünschenswert gewesen, allerdings haben dafür die Chancen in der 2. Hälfte gefehlt (für meinen Geschmack ein bissl zu wenige Flanken nach vorne hin, und trotz Rücklage ein bissl zu defensives, enges Passspiel hinten, und wo ich Grisu auch rechtgeben muss, in punkto Sulimani. Der war heut übermotiviert was die tricksereien auf der Out-Linie anging ). Wobei, wie gesagt, die 1. Hälfte hätte auch mit einer Führrung der Ama's enden können Schade, schade. Sie haben schon viel Pech auch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Der ORF Online Beitrag triffts eigentlich auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts