Wolfpack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Div.Metal- und Hardrock Bands.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    KNVB
  • Bestes Live-Spiel
    St. Pölten - Austria Amateure
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Wolfpack's Achievements

  1. 2:1 -.-' Schade. 61' Schwache Leistung vom Sulimani. Er wird zu Recht ausgewechselt. Die Offensivkraft konnte kaum einen Ball halten. <-- Häuft sich das neuerdings? Ich dachte von dem hätte man hier allg. so eine hohe Meinung, das der so gut sein sollt, oder hab ich da was Missverstanden? Seine Leistung in Wien beim letzten Match fand ich jetzt auch nicht so berühmt. Wär gerne dabei gewesen, der live ticker liest sich ganz spannend
  2. Ja, ein X wäre wünschenswert gewesen, allerdings haben dafür die Chancen in der 2. Hälfte gefehlt (für meinen Geschmack ein bissl zu wenige Flanken nach vorne hin, und trotz Rücklage ein bissl zu defensives, enges Passspiel hinten, und wo ich Grisu auch rechtgeben muss, in punkto Sulimani. Der war heut übermotiviert was die tricksereien auf der Out-Linie anging ). Wobei, wie gesagt, die 1. Hälfte hätte auch mit einer Führrung der Ama's enden können Schade, schade. Sie haben schon viel Pech auch :/
  3. Gut, dann sag ich als Neuling hier im Forum auch mal was dazu, hoffe das ich nicht gleich ausgebuht bzw. mit Gegenständen beworfen werde. Ich finde größtenteils hat mein Vorposter recht, 1. Hälfte waren meiner Erinnerung nacht jetzt ein paar sehr gute Chancen, wie auch der eine sehr gute Schuss aus der Distanz von Dimic (?), der aber Leider nur das Latteneck getroffen hat. Aber war ne sehr schöne Aktion und vom Spielverlauf auch eindeutig ne AMA - Hälfte. Die 2. Hälfte fand ich dann schon eher Schwach von den Amas, leider der Treffer von Altach zum 1:0 . Ansonsten, ja, in den letzten Minuten noch ein paar Fehler seitens der Schiedsrichterin bzw des Linienrichters (Der in besagter Situation eine kleine rechts/links Schwäche aufgewiesen hat).... Schade das die Amas das Match, nach eig. souveräner 1. Halbzeit verloren haben.