Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Jelavic zu den Amas, der trifft eh nix! @Patriot: Suchst auch noch Karten für die West? bearbeitet 30. Oktober 2009 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2009 Was soll er dort machen - Tarockieren ? Gibt es übrigens morgen eine Choreo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2009 Was soll er dort machen - Tarockieren ? Wenn er das besser kann als Treffen, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2009 Darf ich mir morgen im Stadion von den Rolling Stones "Gimme shelter" wünschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2009 patocka kann nix dafür, ich hasse dieses bashing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2009 Es is Katzers fehlende Schnelligkeit, die das alles hier verursacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2009 Besser Bashing als Dresching ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2009 patocka kann nix dafür, ich hasse dieses bashing. na der verunsichert in soma und überhaupt, er is schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2009 patocka kann nix dafür, ich hasse dieses bashing. Bitte bleib beim Thema, da gehts nicht um Patocka. [bITTE CLOSEN] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 dober ist gesperrt. [spielverderber] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts