Recommended Posts

@Djet: Gratulation zum hochverdienten Auswärtssieg und danke fürs Auswerten...

Bzgl Datasport oder Fantagazzetta würd ich aber trotzdem sagen, dass man die heurige Saison mit Fantagazzetta beendet, da ja erst vor Kurzem wegen komischer Noten seitens Datasport umgeschwenkt wurde

Bzgl der Diskussion mit Chili möcht ich mich eigentlich raushalten, wobei ich beide Seiten verstehen kann. Jedoch, wenn es, wie Djet gesagt hat, einen Präzidenzfall gibt, wo genau jene Situation in der Vergangenheit schon entschieden wurde und dieser auch vorgelegt werden kann, hat sich die Sache erübrigt.

Für Chili schauts halt blöd aus, weil in der jetztigen Aufstellung Milito ist, der auch getroffen hat und dadurch evtl. über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mitten unter der Saison den Noten-Lieferanten zu wechseln, geht ein bissl zu sehr in Richtung Farce, finde ich.

Wobei, fairerweise: Dass Amauri bei FG ein "s.v." bekam, kann auch ich nicht nachvollziehen.

Aber: Auch letzte Saison haben wir dauernd über datasport geraunzt, aber gewechselt wurde erst nach Abschluss der Spielzeit, was ich für den saubersten und fairsten Weg halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

FC Salento (67) 1-0 (58) Stella di Napoli

FC Salento (+3)

Frey 5,5

Lucio 5,5

Riise 6

Vargas 7

Marcolini 6

Lodi 6

Guarente 5

Cigarini 6

Quagliarella 6

Bojinov 5,5

Pazzini 5,5

Stella di Napoli

Consigli 3,5

DS 4

DS 4

Silvestre 5

Giovinco 8,5

Brighi 5,5

Melo 5,5

Poli 6

Asamoah 6

Floccari 5

Cavani 5

Dem Tabellenführer reicht eine biedere Durchschnittsleistung um eine megaschwache Auswärtsmannschaft zu besiegen. :[ Ein Königreich für einen torgefährlichen Stürmer !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

FC Salento (67) 1-0 (58) Stella di Napoli

FC Salento (+3)

Frey 5,5

Lucio 5,5

Riise 6

Vargas 7

Marcolini 6

Lodi 6

Guarente 5

Cigarini 6

Quagliarella 6

Bojinov 5,5

Pazzini 5,5

Stella di Napoli

Consigli 3,5

DS 4

DS 4

Silvestre 5

Giovinco 8,5

Brighi 5,5

Melo 5,5

Poli 6

Asamoah 6

Floccari 5

Cavani 5

Dem Tabellenführer reicht eine biedere Durchschnittsleistung um eine megaschwache Auswärtsmannschaft zu besiegen. :[ Ein Königreich für einen torgefährlichen Stürmer !!! :support:

danke fuers auswerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Welche Aufstellung soll ich denn jetzt zur Auswertung meiner Partie gegen die Nerazzurro Raggamuffins heranziehen?

Nimm die vom letzten Spieltag, wir werden uns hier wohl so und so nicht einigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Catenaccio Allstars (70,5) 2 - 1 (67,5) Nerazzurro Raggamuffins

Pellissier 6

Eto'o 6

Tavano 5,5

Candreva 6,5

Biagianti 6

Zanetti 6

Cossu 7

Bellini 5,5

Ranocchia 7

Bocchetti 6

Marchetti 6

--------------------------

Julio Cesar 7

Maicon 10

M. Rossi 5,5

Zambrotta 6

Zanetti 6

Mudingayi 5

Vieira 6

Simplicio 6,5

Miccoli 5,5

Amoruso 5,5

DS 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

4-3 für datasport...aber natürlich ist der Einwand von Tom. (dass das nicht einfach mittendrin geändert werden sollte) auch nachvollziehbar. Finds nur erstens viel spannender wenn man vor dem Abendspiel schon die anderen Noten hat und zweitens sind eben doch ein paar Notenschnitzer bei FG dabei (natürlich gibts die bei DS auch, aber die sind dafür schneller).

Wie wärs mit einer Änderung nach der Hinrunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

4-3 für datasport...aber natürlich ist der Einwand von Tom. (dass das nicht einfach mittendrin geändert werden sollte) auch nachvollziehbar. Finds nur erstens viel spannender wenn man vor dem Abendspiel schon die anderen Noten hat und zweitens sind eben doch ein paar Notenschnitzer bei FG dabei (natürlich gibts die bei DS auch, aber die sind dafür schneller).

Wie wärs mit einer Änderung nach der Hinrunde?

mit datasport waren wir doch auch nicht zufrieden. 2 jahre lang hat fast jede runde sich einer beschwert dass die noten nicht nachvollziehbar sind (zu recht), warum sollte sich das jetzt ändern.

wenn wir zu den GdS noten wechseln würden könnte ich das nachvollziehen aber zwischen datasport.it und der aktuellen seite gibt es qualitativ ansccheinend kaum unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag