Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2009 Pro Fantagazzetta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. November 2009 @Djet: Gratulation zum hochverdienten Auswärtssieg und danke fürs Auswerten... Bzgl Datasport oder Fantagazzetta würd ich aber trotzdem sagen, dass man die heurige Saison mit Fantagazzetta beendet, da ja erst vor Kurzem wegen komischer Noten seitens Datasport umgeschwenkt wurde Bzgl der Diskussion mit Chili möcht ich mich eigentlich raushalten, wobei ich beide Seiten verstehen kann. Jedoch, wenn es, wie Djet gesagt hat, einen Präzidenzfall gibt, wo genau jene Situation in der Vergangenheit schon entschieden wurde und dieser auch vorgelegt werden kann, hat sich die Sache erübrigt. Für Chili schauts halt blöd aus, weil in der jetztigen Aufstellung Milito ist, der auch getroffen hat und dadurch evtl. über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2009 Also 2-0 für datasport...weitere Stimmen bitte. Ich bin auch für Datasport. Die Noten bei Fantagazzetta sind oft wirklich nicht nachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. November 2009 Pro Datasport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. November 2009 Pro Fantagazzetta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2009 Mitten unter der Saison den Noten-Lieferanten zu wechseln, geht ein bissl zu sehr in Richtung Farce, finde ich. Wobei, fairerweise: Dass Amauri bei FG ein "s.v." bekam, kann auch ich nicht nachvollziehen. Aber: Auch letzte Saison haben wir dauernd über datasport geraunzt, aber gewechselt wurde erst nach Abschluss der Spielzeit, was ich für den saubersten und fairsten Weg halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. November 2009 Welche Aufstellung soll ich denn jetzt zur Auswertung meiner Partie gegen die Nerazzurro Raggamuffins heranziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) FC Salento (67) 1-0 (58) Stella di Napoli FC Salento (+3) Frey 5,5 Lucio 5,5 Riise 6 Vargas 7 Marcolini 6 Lodi 6 Guarente 5 Cigarini 6 Quagliarella 6 Bojinov 5,5 Pazzini 5,5 Stella di Napoli Consigli 3,5 DS 4 DS 4 Silvestre 5 Giovinco 8,5 Brighi 5,5 Melo 5,5 Poli 6 Asamoah 6 Floccari 5 Cavani 5 Dem Tabellenführer reicht eine biedere Durchschnittsleistung um eine megaschwache Auswärtsmannschaft zu besiegen. Ein Königreich für einen torgefährlichen Stürmer !!! bearbeitet 2. November 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 2. November 2009 FC Salento (67) 1-0 (58) Stella di Napoli FC Salento (+3) Frey 5,5 Lucio 5,5 Riise 6 Vargas 7 Marcolini 6 Lodi 6 Guarente 5 Cigarini 6 Quagliarella 6 Bojinov 5,5 Pazzini 5,5 Stella di Napoli Consigli 3,5 DS 4 DS 4 Silvestre 5 Giovinco 8,5 Brighi 5,5 Melo 5,5 Poli 6 Asamoah 6 Floccari 5 Cavani 5 Dem Tabellenführer reicht eine biedere Durchschnittsleistung um eine megaschwache Auswärtsmannschaft zu besiegen. Ein Königreich für einen torgefährlichen Stürmer !!! danke fuers auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2009 danke fuers auswerten Kein Problem. Gratuliere zum Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2009 Welche Aufstellung soll ich denn jetzt zur Auswertung meiner Partie gegen die Nerazzurro Raggamuffins heranziehen? Nimm die vom letzten Spieltag, wir werden uns hier wohl so und so nicht einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. November 2009 Catenaccio Allstars (70,5) 2 - 1 (67,5) Nerazzurro Raggamuffins Pellissier 6 Eto'o 6 Tavano 5,5 Candreva 6,5 Biagianti 6 Zanetti 6 Cossu 7 Bellini 5,5 Ranocchia 7 Bocchetti 6 Marchetti 6 -------------------------- Julio Cesar 7 Maicon 10 M. Rossi 5,5 Zambrotta 6 Zanetti 6 Mudingayi 5 Vieira 6 Simplicio 6,5 Miccoli 5,5 Amoruso 5,5 DS 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2009 4-3 für datasport...aber natürlich ist der Einwand von Tom. (dass das nicht einfach mittendrin geändert werden sollte) auch nachvollziehbar. Finds nur erstens viel spannender wenn man vor dem Abendspiel schon die anderen Noten hat und zweitens sind eben doch ein paar Notenschnitzer bei FG dabei (natürlich gibts die bei DS auch, aber die sind dafür schneller). Wie wärs mit einer Änderung nach der Hinrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2009 Ich bin der Meinung, dass sich für so eine Entscheidung zumindest mal alle äußern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. November 2009 4-3 für datasport...aber natürlich ist der Einwand von Tom. (dass das nicht einfach mittendrin geändert werden sollte) auch nachvollziehbar. Finds nur erstens viel spannender wenn man vor dem Abendspiel schon die anderen Noten hat und zweitens sind eben doch ein paar Notenschnitzer bei FG dabei (natürlich gibts die bei DS auch, aber die sind dafür schneller). Wie wärs mit einer Änderung nach der Hinrunde? mit datasport waren wir doch auch nicht zufrieden. 2 jahre lang hat fast jede runde sich einer beschwert dass die noten nicht nachvollziehbar sind (zu recht), warum sollte sich das jetzt ändern. wenn wir zu den GdS noten wechseln würden könnte ich das nachvollziehen aber zwischen datasport.it und der aktuellen seite gibt es qualitativ ansccheinend kaum unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts