Wacker II - Bregenz


Fogi
 Share

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

nach 2 siegen in den letzten beiden spielen gegen schwaz(3:0) und krumbach(3:1) steht am samstag das erste von 3 auswärtsspielen vor der winterpause auf dem programm.

beides waren keine glanzvollen siege und auch ohne verstärkung von der 1. mannschaft der ibk´er wird es keine leichte aufgabe.

trotzdem hab ich ein gutes gefühl, und wenn wir schon mal punkte gegen wacker mit nachhause nehmen, warum dann nicht zum anfang gegen ihre amateure :D

ich errinere mich nur zu gut an die debackel im tivoli neu und zuletzt ein unglückliches 2:2 dank eines tormannfehlers von almir tolja.

najo, schnee von gestern

eine solide leistung und endlich mal das generieren von zwingenden möglichkeiten wird uns auch auf dem w1 den sieg bringen

mein tipp ein 1:3 auswärtserfolg unserer jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler
Zahlreiche Anzeigen und zwei Festnahmen bei Wacker-Spiel

Der 1:0-Sieg der Wacker Amateure gegen den SC Bregenz wurde von randalierenden Gäste-Fans überschattet.

Innsbruck - Die Wacker Amateure sind in der Regionalliga weiter auf dem Vorwärtsmarsch.

Gegen den SC Bregenz setzte sich die Ortner-Truppe zuhause mit 1:0 durch und schob sich so in der Tabelle auf Rang vier vor. Doch der Heimsieg der Wacker-Fohlen wurde von Ausschreitungen überschattet.

Die mitgereisten Bregenz-Fans sorgten während und nach dem Spiel für Hochbetrieb beim Sicherheitspersonal. Die heimischen Anhänger wurden mit Feuerwerkskörper beschossen, dazu störten die Vorarlberger das Match durch Vandalen-Akte.

Zwei Festnahmen

Die traurige Bilanz: Zwei Personen wurden festgenommen, zahlreiche Anzeigen wegen diverser Verwaltungsübertretungen erstattet und die Bregenzer "Fans" auf dem Nachhause-Weg von der Polizei begleitet. Eine Eskalation konnten die Beamten dadurch verhindern. (red)

Quelle: Tiroler Tageszeitung

Edited by Sharkyone

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

haha, was?? :lol:

keine angst i will da nix tun und a nix nehmen, hat mi nur interessiert wie euer auftritt am W1 bei uns ausgschaut hat!

vermutlich nächste woche auf unserer hp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.