Wacker II - Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

nach 2 siegen in den letzten beiden spielen gegen schwaz(3:0) und krumbach(3:1) steht am samstag das erste von 3 auswärtsspielen vor der winterpause auf dem programm.

beides waren keine glanzvollen siege und auch ohne verstärkung von der 1. mannschaft der ibk´er wird es keine leichte aufgabe.

trotzdem hab ich ein gutes gefühl, und wenn wir schon mal punkte gegen wacker mit nachhause nehmen, warum dann nicht zum anfang gegen ihre amateure :D

ich errinere mich nur zu gut an die debackel im tivoli neu und zuletzt ein unglückliches 2:2 dank eines tormannfehlers von almir tolja.

najo, schnee von gestern

eine solide leistung und endlich mal das generieren von zwingenden möglichkeiten wird uns auch auf dem w1 den sieg bringen

mein tipp ein 1:3 auswärtserfolg unserer jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zahlreiche Anzeigen und zwei Festnahmen bei Wacker-Spiel

Der 1:0-Sieg der Wacker Amateure gegen den SC Bregenz wurde von randalierenden Gäste-Fans überschattet.

Innsbruck - Die Wacker Amateure sind in der Regionalliga weiter auf dem Vorwärtsmarsch.

Gegen den SC Bregenz setzte sich die Ortner-Truppe zuhause mit 1:0 durch und schob sich so in der Tabelle auf Rang vier vor. Doch der Heimsieg der Wacker-Fohlen wurde von Ausschreitungen überschattet.

Die mitgereisten Bregenz-Fans sorgten während und nach dem Spiel für Hochbetrieb beim Sicherheitspersonal. Die heimischen Anhänger wurden mit Feuerwerkskörper beschossen, dazu störten die Vorarlberger das Match durch Vandalen-Akte.

Zwei Festnahmen

Die traurige Bilanz: Zwei Personen wurden festgenommen, zahlreiche Anzeigen wegen diverser Verwaltungsübertretungen erstattet und die Bregenzer "Fans" auf dem Nachhause-Weg von der Polizei begleitet. Eine Eskalation konnten die Beamten dadurch verhindern. (red)

Quelle: Tiroler Tageszeitung

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.