17 Beiträge in diesem Thema

Sa, 31.10.

18:00

Real Madrid - Getafe CF

20:00

CA Osasuna - FC Barcelona

Deportivo Xerez - Sevilla FC

22:00

Athletic Bilbao - Atlético Madrid

So, 1.11.

17:00

Real Zaragoza - UD Almería

Villarreal CF - CD Tenerife

RCD Mallorca - Racing Santander

Espanyol Barcelona - Real Valladolid

19:00

Málaga CF - Valencia CF

21:00

Deportivo La Coruña - Sporting Gijón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real - Getafe HZ 0:0

Albiol mit Roter Karte in Minute 28.

Higuain mit dem 1:0 nach Riesenschnitzer.

Verdient. Real davor mit 2 Großchancen.

Und Higuain zum 2.

Dauernd Raul statt ihm zu bringen ist schon ein starkes Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita Pichichi :clap:

Eines muss man den Laola Kommentatoren lassen, die stehen zu ihren Fehlern. Behauptet er jetzt schon sicher zum 5. Mal, dass wir gegen Sevilla unsere perfekte Bilanz verspielt haben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, Andresito is einfach der Hammer. Dem klebt der Ball echt am Fuss. :love: Aber heut schaut allgemein wieder ein bissel wenig konkretes raus, das kann manchmal auch ins Auge gehen, siehe Sevi...äääh. Kazan...

@Kommentatoren: und trotzdem noch um Welten besser als die Öffentlich Gebildeten oder so... :D

Und dann passiert sowas, einfach unpackbar... Was macht Rafa da?!!!! Piquenbauer kann man hier nicht viel vorwerfen,war unglücklich. Haben die sich den Drecck bei der Austria abgeschaut? Grrrr....

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein voriges post war nur auf das "Drecks Navarros" gemeint.

Schuld sind wir selber, aba das foul an ibra war einfach ein witz. Klare rote.

Wenn man das nicht sieht, sollte man im allgemeinen die finger vom fussball lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal sind die anderen Schuld HALA MADRID !!!

Ich mag sie einfach nicht, weil die Osasunistas jedes Jahr im Mattersburg-Style die Liga halten, und leider auch heuer wieder. Dazu noch diese hitzige Atmosphäre in dem Stadion, das ist für alle Teams ein heißer Boden.

Natürlich sind wir selber schuld, wie das gegen Ende des Spiels aussah mit den Chancen erinnert an das Ende der Rijkaard-Ära.

Aber nix passiert, immer noch Erster. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

Xerez 0-2 Sevilla

0-1 Negredo 43'

0-2 Luis Fabiano 88'

Athletic 1-0 Atlético

1-0 J.Martínez 19'

Heute:

Mallorca 1-0 Racing

1-0 Webó 18'

Villarreal 5-0 Tenerife

1-0 J.Llorente 14'

2-0 Pires 46'

3-0 Rossi 51'

4-0 J.Llorente 52'

5-0 Cani 88'

Zaragoza 2-1 Almería

1-0 Lafita 29'

2-0 Pulido 35'

2-1 J.Ortiz 38'

Espanyol 1-1 Valladolid

1-0 Luis García 51'

1-1 Medunjanin 94'

Málaga 0-1 Valencia

0-1 D.Navarro 68'

Deportivo 1-1 Sporting

1-0 Lassad 42'

1-1 Diego Castro 69'

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie einfach nicht, weil die Osasunistas jedes Jahr im Mattersburg-Style die Liga halten, und leider auch heuer wieder. Dazu noch diese hitzige Atmosphäre in dem Stadion, das ist für alle Teams ein heißer Boden.

Natürlich sind wir selber schuld, wie das gegen Ende des Spiels aussah mit den Chancen erinnert an das Ende der Rijkaard-Ära.

Aber nix passiert, immer noch Erster. :super:

Aber eines weißt du sicher das in el Estatido de Reyno niemand mehr gehasst wir als REAL MADRID ,nur ein grosser Verien sollte damit klar kommen und Ihnen das nicht vorwerfen,für denen geht es um die Existeenz die kämpfen gegen den Abstieg ,gluabe mir das ist immer eine komplet andere Situation. Auch wernn Ich mich nicht auskenne im Fußball.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.