forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 jonathan für nuhiu und holzbein schrammel bleibt drinnen. irr! echt jetzt? das ist aber wohl ein schlechter scherz??? ich glaubs ja nicht.. nuhiu wäre mit seiner größe bestimmt nützlich gewesen in den letzten minuten.. gludo ist beim wechseln einfach so ein vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 echt jetzt? das ist aber wohl ein schlechter scherz??? ich glaubs ja nicht.. nuhiu wäre mit seiner größe bestimmt nützlich gewesen in den letzten minuten.. gludo ist beim wechseln einfach so ein vollpfosten schon wieder ein vollkommener Schwachsinnswechsel vom Gludo (wie schon in Sbg Stocklasa für Nacho, da war dann auch der Schwung draußen..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 echt jetzt? das ist aber wohl ein schlechter scherz??? ich glaubs ja nicht.. nuhiu wäre mit seiner größe bestimmt nützlich gewesen in den letzten minuten.. gludo ist beim wechseln einfach so ein vollpfosten Unfassbar sowas o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 huspek kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 huspek für hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 für hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Oktober 2009 boah diese scheiß andren spiele.. geht bei euch der stream auch so schlecht - ruckler und so? Wo gibts denn überhaupt einen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo gibts denn überhaupt einen ... http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html jedoch konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei unserer Ideenlosigkeit is mir glatt der Hunger vergangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 wie kann man denn da auf salzburg schalten? jede scheißpartie ist eh schon entschieden.. waaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 jonathan hatten wir schon ne torchance seit dem wir in überzahl spielen? ahja schrammel mal... rajic für schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei unserer Ideenlosigkeit is mir glatt der Hunger vergangen rapid steht aber auch sehr kompakt hinten. die schlagen uns sozusagen mit den eigenen waffen. und was die schiris zusammpfeifen ist wirklich sensationeller scheißdreck und das sage ich obwohl die meisten entscheidungen für uns sind. unglaublich dieser einwaller. rajic für den ganz ganz ganz ganz schwachen schrammel also kurz gesagt, einwaller muss man die lizenz entziehen, das is ja irre. wegen diesem tiroler haben nämlich dann WIR wieder die blöde nachrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 meine fresse sowas stümperhaftes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Jonathan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 meine fresse sowas stümperhaftes so isses. mit so einer vollen hose holst du bei rapid nichts. und ich hoffe, ich verschreis :-) gelb-rot huspek. richtige entscheidung, muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts