Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 ich gehe da mit herrn auer konform: die entscheidung ist schwachsinnigster schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 shibby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2009 was für eine fehlentscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 @Nacho Chance #2: Eben, bei diesem Gewurrl im Strafraum... Die Rote ist selbst mit Blick durch die schwarz-grüner Brille zu hart, da unterstell ich ihm keine Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2009 burgstaller technisch extremst schwach. ist mir in den letzten spielen schon immer stärker aufgefallen. unglaublich was der für irre stockfehler dabei hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 aber jetz is feuer drin. die pfiffe gegen uns müssen sie nur noch in positive offensivpower umwandeln, dann drehn wir die partie noch. forza! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie kannma bei diesem gefährlichen Konter zum Spiel von Magna umschalten :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 boah diese scheiß andren spiele.. geht bei euch der stream auch so schlecht - ruckler und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 erich auer vs. rest der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 boah diese scheiß andren spiele.. geht bei euch der stream auch so schlecht - ruckler und so? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 hahahaha.. kärntens tormann.. auf diese mannschaft freu ich mich jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 wah is das schlecht wiggerl bringt über 50 meter den ball genauer an als der rest der mannschaft über 5 meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 jonathan für nuhiu und holzbein schrammel bleibt drinnen. irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 jonathan für nuhiu für den spielaufbau wird uns das aber auch nichts bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 jonathan wtf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts