derFalke Postaholic Geschrieben 1. November 2009 Sodala, wos sui i dazu sogn?? a) Der KSV ist wieder da!!! od b) Oh wie ist das schön ... oda c) Afoch nur geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 scheisse, das gibts ja ned ^^ MANNSCHAFT : TOP !!!!! Super Jungs, so muss es sein! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. November 2009 Gregoritsch Wallner kann nur froh sein das er ausgeschlossen wurde weil sonst hätt er vom Gregerl noch eine in die Schnauze kriegt oohja wie es sowas geben kann, ist mir immer noch ein absolutes rätsel... bekommst regelmäßig die spielerische watsche, dann putzt die austria, und dann noch den lask 7:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 Haha, dafür werdens die nächsten 8 Runden eh wieder keins machen... najo don miasns eh wieder gegen die linzer spielen war wirklich unterhaltsam de partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 1. November 2009 Ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehn SO SCHÖN SO SCHÖN geile game alles da was man braucht nen 7:2, pyro, freibier, laskfans die total angepisst sind was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) echt starke mannschaftsleistung von kapfenberg, begünstigt sicher auch durch eine miese lask abwehr (wenn man das wort abwehr überhaupt verwenden darf in dem fall) einer hat mir besonders gut gefallen und das war marek heinz. wenn der so weiterspielt werds noch viel freude mit dem haben. da merkt man das er früher auf internationalen topniveau gespielt hat uns auch jetzt noch ein klassespieler ist. echt einen guten fang mit dem spieler gemacht... bearbeitet 1. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. November 2009 echt starke mannschaftsleistung von kapfenberg, begünstigt sicher auch durch eine miese lask abwehr (wenn man das wort abwehr überhaupt verwenden darf in dem fall) einer hat mir besonders gut gefallen und das war marek heinz. wenn der so weiterspielt werds noch viel freude mit dem haben. da merkt man das er früher auf internationalen topniveau gespielt hat uns auch jetzt noch ein klassespieler ist. echt einen guten fang mit dem spieler gemacht... Bis jetzt hat er aber nur heute und am Mittwoch gegen die Austria überzeugt. Sonst is er lustlos herumgetrabt. Wenn er aber weiterhin so spielt wie zur Zeit, dann geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2009 Bis jetzt hat er aber nur heute und am Mittwoch gegen die Austria überzeugt. Sonst is er lustlos herumgetrabt. Wenn er aber weiterhin so spielt wie zur Zeit, dann geb ich dir recht geb ich dir recht; sonst geb ich auch allen recht und ich hatte ja vor dem spiel schon recht. Also san ma alle glücklich. An den trabocher, du hast sicher ned recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. November 2009 geb ich dir recht; sonst geb ich auch allen recht und ich hatte ja vor dem spiel schon recht. Also san ma alle glücklich. An den trabocher, du hast sicher ned recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 1. November 2009 Echt eine ansprechende Leistung und a guade Partie. Da sind ja wir letzten Mittwoch noch gut davon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. November 2009 echt gutes Spiel von euch, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. November 2009 echt gutes Spiel von euch, Gratulation! also wo du recht hast, hast du recht danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 gratulation walfersama, gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 lol wollt hier kurz vorbeischauen und euch für diesen sieg gratulieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts