Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA - FC SUPERFUND PASCHING Mittwoch, 10.September 2003 - Franz - Horr Stadion Nächsten Mittwoch, trifft unsere Austria auf den Linzer Vorortverein Pasching, oder doch Superfund? Das weiss man im Moment dort nicht so genau! Nun gut, auf jeden Fall, wird es sicher ein sehr schweres Spiel für unsere Mannschaft. Abwarten wird man aber müssen, wie der Abgang von Glieder in Pasching schmerzt bzw. ob ein Nachfolger präsentiert wird. Die beiden Heimspiele in der letzten Saison endeten mit einem 3:0 und 0:1 im Horr Stadion.Was ist diesmal drin? Können wir die Paschinger wieder bezwingen oder kann wieder Pasching in Wien überraschen und einen oder gar drei Punkte mit nach Hause nehmen?? Alles zum Spiel HIER rein (Berichte, Aufstellungen, Tipps ... usw.)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Da der Euro Edi weg ist und kein gleichwertiger ersatz kam, tippe ich auf ein 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Da der Euro Edi weg ist und kein gleichwertiger ersatz kam, tippe ich auf ein 0:0!Wie kein gleichwertiger Ersatz? Ich versteh dich nicht! Was ist denn mit Kirchler, ist der nicht so stark wie Glieder? Schau dir mal seine Leistungen im Frühjahr in Salzburg an. dann weißt was ich mein. Achja um beim spiel zu bleiben: Mein Tipp 1:0 Für Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Kirchler ist ein offensiver Midfielder, aber kein Knipser! Was Pasching jetzt fehlt ist ein echter Stürmer und nicht die Schwuchtel und Datorou! Ich bleibe dabei: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 ich sage 3.0 für die austria Irgend wan muss die milionen trupe auch gewinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Aufstellung: Didulica Scharner - Afolabi - Dospel Flögel - Blanchard - Wagner - Dheedene Vastic Rushfeldt - Radogoal Mein Tip: 3:0 Tore: Radogoal, Rushfeldt, Vastic 5.500 Zuschauer bearbeitet 4. September 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Glaube auch fest an einen klaren Austria Sieg - sowas wie in Salzburg können sie sich nicht nochmal und schon gar nicht daheim erlauben daher: 4:0 2x Rushfeldt 1x Vastic 1x Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wird wahrscheinlich wieder ein verkrampftes Herumgemurkse. Lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überraschen. Daher, schau ma moi - trotzdem ein 2:0 wird´s scho werden! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-pop corn+02 Sep 2003 - 11:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pop corn @ 02 Sep 2003 - 11:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Aufstellung: Didulica Scharner - Afolabi - Dospel Flögel - Blanchard - Wagner Vastic - Janocko Rushfeldt - Radogoal Mein Tip: 3:0 Tore: Radogoal, Rushfeldt, Vastic 5.500 Zuschauer deine aufstellung kann ich mir nicht wirklich vorstellen es fehlt doch rudi oder ??? aber scharner und dospel statt verlaat und ratapolski flögel würd mir gefallen aber schaut eher schlecht aus im moment deine torschützen klingen irgendwie noch realistisch ... aber deine zuschauerziffer hast du wohl erträumt - woher möchtest du denn - noch dazu nach den zuletzt gezeigten leistungen - die 5.500 hernehmen --- die kommen höchstens gratis und zumeist doch umsonst pop corn pop corn du bist und bleibt ein violetter träumer ... aber natürlich drück ich dir daumen (was die zuschauer betrifft) bearbeitet 3. September 2003 von naoussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum sollte Rudi spielen? Der hat die letzten Spiele auch nicht mehr gespielt, ich glaub er war nicht mal auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum sollte Rudi spielen? Der hat die letzten Spiele auch nicht mehr gespielt, ich glaub er war nicht mal auf der Ersatzbank. war auch nur ein witzal gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Rata und Janocko werden gegen Pasching definitiv fehlen, da beide für ihr Land abgestellt wurden. Löw wollte das Spiel aber deswegen nicht verschieben, da erst der 1.Oktober ein Ersatztermin gewesen wäre. Nach den Ausfällen, würd ich also so beginnen lassen: Rushfeldt - Helstad Vastic Wagner - Flögel - Blanchard Dheedene - Afolabi - Verlaat - Dospel Mandl Bin gespannt, wie Vastic spielt, wenn Ocki nicht dabei ist! bearbeitet 7. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Dheedene fällt verletzt aus Schlechte Nachrichten für den FK Austria Memphis MAGNA und Didier Dheedene: Der Belgier, von Chefcoach Joachim Löw für das morgige Meisterschaftsspiel gegen den FC Superfund fix für die Abwehr eingeplant, fällt wegen einer Knöchelverletzung (Syndesmoseband) definitiv aus. Dheedene hätte statt Krzysztof Ratajczyk (mit Polen international engagiert) eingesetzt werden sollen. Wer nun in die Mannschaft rückt, bleibt offen. (fk-austria.at) Wer soll denn jetzt in der Abwehr spielen?? Blanchard wird wahrscheinlich beginnen, wird wohl so ca. aussehen: Gilewicz - Rushfeldt Wagner - Vastic - Kitzbichler Blanchard - Flögel Afolabi - Verlaat - Dospel Mandl Statt Flögel könnt auch ein Abwehrspieler dazukommen! bearbeitet 9. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Mein Tipp: 3-0 vor 5.500 Zuschauern Tore: Rushfeldt, Vastic, Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich denke es wird ein hoher jedoch spielerisch nicht berauschender Sieg, ähnlich Mattersburg. Hoffe natürlich auf ein Wunder von Paschinger Seite bin aber Realist genug um zu sagen alles andere als ein Sieg mit mindestens 2 Toren Diff. für die Austria wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts