Recommended Posts

ei - klar

hat da ilsanker nicht gegen haifa gespielt? oder hat er auch gegen villareal gespielt?

find die diskussion um kröpfl entbährlich, wir haben andere die mal zeigen sollten wofür sie ihr geld überwiesen bekommen, das sollte huub denen auch klar machen bevor er sie mit juniors ersetzt imho.

ich find es eher beachtlich, dass er rakic jetzt immer mitnimmt(ok, es bleibt ihm wenig über, aber zumindest gegen ried hat er doch gespielt(?)) wenn er ilsanker auch noch dazu nimmt passt es vorläufig

aber auf der position ist die reinfolge einfach schiemer-aufhauser-augustinussen-illsanker-achterberg-huub selbst-ich-jeder andere-meine oma-traoui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass wir die wirklich guten Spiele wir ja mit dieser Aufstellung hatten:

Eddie

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

aber seit der Länderspielpause fehlte immer ein Glied dieser Aufstellung, und es musste anders gespielt werden (ua Afolabi, Pokrivac, Janko, Schiemer fehlten). Die bescheidenen Spiele in letzter Zeit konnten also nie mit der Aufstellung von oben bestritten werden. Bevor wir diese obige Aufstellung spielen liessen, waren ja auch ziemlich viele "bescheidene" Auftritte dabei, auch wenn die Ergebnisse stimmten. Können wir mit anderen Spielern kein überzeugendes Spiel aufziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Übrigens ist Rakic im Kader der ersten Mannschaft lt. Krone. Mal schauen, ob Stevens Rakic ein bisschen Spielzeit gibt.

Ich würde mit Janko&Rakic beginnen und Zickler in der 2. HZ zusätzlich oder für den schlechteren der 2, je nach Spielverlauf, bringen.

Mit 2 Stürmer beginnen und mit mindestens 2 Stürmern aufhören - bei diesem Spiel darfs kein Zurückschalten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Angeschlagen und daher fraglich für das morgige Spiel gegen Mattersburg sind:

Afolabi, Svento, Leitgeb und Schiemer.

Quelle: RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angeschlagen und daher fraglich für das morgige Spiel gegen Mattersburg sind:

Afolabi, Svento, Leitgeb und Schiemer.

Na bum:

Neue Wunschaufstellung:

Janko

Jezek---Pokrivac---Cziommer---Tchoyi

-------------------August-------------------

Ulmer---Aufhauser---Seke---Schwegler

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten