antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Oktober 2009 hat da ilsanker nicht gegen haifa gespielt? oder hat er auch gegen villareal gespielt? find die diskussion um kröpfl entbährlich, wir haben andere die mal zeigen sollten wofür sie ihr geld überwiesen bekommen, das sollte huub denen auch klar machen bevor er sie mit juniors ersetzt imho. ich find es eher beachtlich, dass er rakic jetzt immer mitnimmt(ok, es bleibt ihm wenig über, aber zumindest gegen ried hat er doch gespielt(?)) wenn er ilsanker auch noch dazu nimmt passt es vorläufig aber auf der position ist die reinfolge einfach schiemer-aufhauser-augustinussen-illsanker-achterberg-huub selbst-ich-jeder andere-meine oma-traoui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2009 Was mir aufgefallen ist, dass wir die wirklich guten Spiele wir ja mit dieser Aufstellung hatten: Eddie Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento Janko aber seit der Länderspielpause fehlte immer ein Glied dieser Aufstellung, und es musste anders gespielt werden (ua Afolabi, Pokrivac, Janko, Schiemer fehlten). Die bescheidenen Spiele in letzter Zeit konnten also nie mit der Aufstellung von oben bestritten werden. Bevor wir diese obige Aufstellung spielen liessen, waren ja auch ziemlich viele "bescheidene" Auftritte dabei, auch wenn die Ergebnisse stimmten. Können wir mit anderen Spielern kein überzeugendes Spiel aufziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Oktober 2009 Was mir aufgefallen ist, dass wir die wirklich guten Spiele wir ja mit dieser Aufstellung hatten: mann, nur dir ist das aufgefallen aber du hast natürlich absolut recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) mann, nur dir ist das aufgefallen aber du hast natürlich absolut recht Edit: Egal bearbeitet 30. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Oktober 2009 am sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2009 Übrigens ist Rakic im Kader der ersten Mannschaft lt. Krone. Mal schauen, ob Stevens Rakic ein bisschen Spielzeit gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 30. Oktober 2009 Übrigens ist Rakic im Kader der ersten Mannschaft lt. Krone. Mal schauen, ob Stevens Rakic ein bisschen Spielzeit gibt. Ich würde mit Janko&Rakic beginnen und Zickler in der 2. HZ zusätzlich oder für den schlechteren der 2, je nach Spielverlauf, bringen. Mit 2 Stürmer beginnen und mit mindestens 2 Stürmern aufhören - bei diesem Spiel darfs kein Zurückschalten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 Angeschlagen und daher fraglich für das morgige Spiel gegen Mattersburg sind: Afolabi, Svento, Leitgeb und Schiemer. Quelle: RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Oktober 2009 Angeschlagen und daher fraglich für das morgige Spiel gegen Mattersburg sind: Afolabi, Svento, Leitgeb und Schiemer. Quelle: RBS Pause halt vor dem Levskispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2009 Angeschlagen und daher fraglich für das morgige Spiel gegen Mattersburg sind: Afolabi, Svento, Leitgeb und Schiemer. Na bum: Neue Wunschaufstellung: Janko Jezek---Pokrivac---Cziommer---Tchoyi -------------------August------------------- Ulmer---Aufhauser---Seke---Schwegler Eddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Oktober 2009 darauf hoffe ich und nicht, dass dudic oder opdam IV spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2009 das könnte ein richtiges schützenfest werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Oktober 2009 für matterburg, wenn dudic und opdam IV spielen, da is sogar der ledererfranzl inklusive postwagerl schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Oktober 2009 für matterburg, wenn dudic und opdam IV spielen, da is sogar der ledererfranzl inklusive postwagerl schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 Kommentator bei Sky ist übrigens: Philipp Paternina Ich mag den i-wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts