SV Mattersburg 0 - 2 SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

@DonFetzo:

Auch ein drei-User? Bei denen ist gestern sogar die Hotline ausgefallen.

joop. habs nach 10 minuten aufgegeben und auch nicht angerufen, denn die freundin hatte eh was besseres vor. :) ansonsten klappts aber immer sehr gut. is in den letzten monaten nur einmal ausgefallen und da hab ich angerufen und da lief gleich bei der hotline ein band, dass wegen wartungsarbeiten as inet kurz nicht geht. das fand ich sehr in ordnung. obs gestern auch ne nachricht gab, das weiß ich nicht.

ich hoffe, dass am wochenende wieder alles funzt und nicht grad zur fußballzeit wieder alles ausfällt. :support:

auf alle fälle hat sturm gestern wieder selbstvertrauen getankt für das spiel gegen kärnten.

gestern bei kärnten gegen rapid waren wohl so wenig zuseher, dass ich sie beim 1-0 nicht mal schreien gehört habe, obwohl ich sogar zum stadion hinseh.

beim spiel sturm gegen kärnten würde es mich doch sehr wundern, wenn ich da wen schreien hören würde, denn es sind dann doch ein paar kilometer mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weber kommt in diversen zusammenfassungen eigentlich ganz gut rüber, kann das einer ausm stadion bestätigen?

ansonsten durchn brugger sehr zerfahrene partie, tor eins war schön herausgespielt und tor 2 eine kopie der chance von weber in istanbul - gsd wars diesmal hölzl, der trifft sowas dann auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ganze als "versuch einer tätlichkeit" auszulegen ist schon sehr milde ;)

muss das korrigieren, hab erst jetzt die tv bilder gesehen...

von meinen platz aus im stadion hat's eher nach einen versuch ausgesehen.

von daher jetzt, klar rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

3) Bei der gelb-roten für Atan, hat dieser den Ball klar gespielt (war von meiner Stadionposition gut zu sehen, auf laola leider nicht), da der Ball die Richtung geändert hat. Also muss man nicht unbedingt gelb-rot geben mMn...

also ob er den ball gespielt hat ist auf laola tv nicht richtig zu sehen...allerdings hat er dann mit dem linken fuß durchgezogen und hölzl voll erwischt...völlig zurecht gelb-rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Irgendwann springt einmal ein Auswärtsfan in Mattersburg übern Zaun und haut dem Naumoski eine runter. Und bei der Vorstellung muss ich, sonst friedliebender Fussballlfan, sogar schmunzeln.

Es gibt und gab ehrenhafte Kretzn. Solche Spieler setzen Provokationen und Emotionen gezielt und oft sogar gscheit ein. Naumoski aber hat ganz offensichtlich nur sehr wenige Tassen im Schrank, und reicht den vielen Kretzn die ich seiit 15 jahren im österreichischen Fußball gesehen habe nicht mal annähernd das Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.