ppg ... Geschrieben 28. Oktober 2009 Unsere beiden AVs indiskutabel, Wahnsinn, mit was für Leistungen man bei uns auf dieser Position einen Stammplatz hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2009 schlecht spielen und trotzdem gewinnen muß heute die devise heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 wieder so was unnötiges wie das foul von dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2009 bist du gscheit da will heut aber überhaupt keiner ein tor schießen... sehr zache partie bis jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hatte ihn eigentlich auch bei Rapid recht gern. Mir bleibt er immer durch die Flanke zum Kincl-tor in Brügge in Erinnerung. Eins seiner wenigen guten Spiele bearbeitet 28. Oktober 2009 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2009 Unsere beiden AVs indiskutabel, Wahnsinn, mit was für Leistungen man bei uns auf dieser Position einen Stammplatz hat soma spielt schon gar nicht mehr auf dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 Heute Tag der Orschpartien? Mal die brave SV Ried ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 SCHO WIEDER DOBER :aaarrrggghhh: der schuss kann ja ned sein ernst sein!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Dober mit dem Versuch den Ball bis nach Wr. Neustadt zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2009 SCHO WIEDER DOBER :aaarrrggghhh: der schuss kann ja ned sein ernst sein!!!!! hauptsache scharf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 Neben Dober noch unzählige Fouls an allen Ecken und Enden des Spielfelds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. Oktober 2009 Dober mit dem Versuch den Ball bis nach Wr. Neustadt zu schießen. Nein, Nein, Nein, ich glaube ehe nach China. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 A Tor muass her, sonst pack is nimma mehr HZ 2 kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Da Peter wirds scho richten in der Pause.Haben ja noch 45 Minuten - da kann noch viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 gelb für troyanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts