Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Völlig unverständlich! Sie wollen kein Spiel extra produzieren wenns nicht sein muss - daher ist das Hsv Spiel nächste Runde fix bearbeitet 6. November 2009 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Sie wollen kein Spiel extra produzieren wenns nicht sein muss - daher ist das Hsv Spiel nächste Runde fix Trotzdem das erfolgreichte österreichische Team derart zu ignorieren ist schon ein starkes Stück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Trotzdem das erfolgreichte österreichische Team derart zu ignorieren ist schon ein starkes Stück! Ja ich finds auch ne Frechheit Hoffen wir halt auf - bin mal optimistisch - zwei KO Runden mit Salzburg im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Ja ich finds auch ne Frechheit Hoffen wir halt auf - bin mal optimistisch - zwei KO Runden mit Salzburg im TV Gilt übrigens auch für Sturm. Auch wenn die nicht ganz so erfolgreich waren. Ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass man jedes österreichische Team zumindest 1x live zu sehen bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Prioritäten im österreichischen Spotjournalismus: RAPID!!!! AUSTRIA!!!! STURM!!! Vienna, Sportclub, FavAC, Vorwärts Steyr, GAK Unsymphatische Dreckssäcke aus Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ach mist, ich dachte schon unsere Chancen auf einen Sieg steigen... Was solls, die Mannschaft muss so und so Vollgas geben und auf Sieg spielen. bearbeitet 6. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Ach mist, ich dachte schon unsere Chancen auf einen Sieg steigen... Was solls, die Mannschaft muss so und so Vollgas geben und auf Sieg spielen. beziehtsich worauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 beziehtsich worauf? Ich meine nur, dass man wie in den ersten beiden Spielen auftreten sollte. Auf ein Unentschieden spielen, könnte imo gefährlich werden. Glaube aber, dass der Huub nicht viel in der Aufstellung usw. ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 verstehe, ja sehe ich auch so. hinten nix reinlassen. vielleicht funktioniert der hollywoodstart ja daheim gegen lazio, dann wär das angenehm. 1:0 führen und auf Konter warten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2009 Wenn mans sehn will geht man ins Stadion und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Wenn mans sehn will geht man ins Stadion und nicht anders! Es gibt auch Interessierte in anderen Bundesländern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2009 meiner meinung nach gewinnen wir auch zu hause gegen lazio ( die san zur zeit eh am sand) und ausserdem gewinnt villareal nicht in bulgarien! somit sind wir durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 Sie wollen kein Spiel extra produzieren wenns nicht sein muss - daher ist das Hsv Spiel nächste Runde fix Die begehrten Plätze 5 und 7 in meiner Programmreihung hat Sat1 bzw Pro7 verloren, hab mir jetzt ServusTV und ATV vorgeholt und die 2 Sender sind jetzt bei 30+. So leicht werde ich jetzt nicht mehr beim Durchzappen bei diesen Sendern hängen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2009 Es gibt auch Interessierte in anderen Bundesländern ich komm vom Burgenland und fahr hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. November 2009 Und ich bin so östlich von Salzburg entfernt, dass es schon wieder westlich ist. Werde auch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts