Kerschi in der Auslage!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unser Kerschi hat sich bei New Football Star in die Auslage gespielt und ist dort erfolgreich gewesen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg, jedoch hoffe ich trotzdem, dass er bei uns seinen Weg machen wird.

ja was ist denn das? bitte um aufklärung, worum es sich bei dieser mannschaft handelt.

(sieht aus, wie eine porsche-steyr werksmannschaft :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht Dich! :=

dachte schon, jetzt darf man nicht mal mehr werksmannschaft sagen :lol:

PS: es wäre ganz interessant, wenn es hier eine art papierkorb geben würde, in dem man die von euch gelöschten beiträge finden und lesen könnte. würde mich schon sehr interessieren, welche geistigen ergüsse da von so manchen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
PS: es wäre ganz interessant, wenn es hier eine art papierkorb geben würde, in dem man die von euch gelöschten beiträge finden und lesen könnte. würde mich schon sehr interessieren, welche geistigen ergüsse da von so manchen kommen ;)

Die Mods könnten ja mal eine Lesung im Vorwärtsbeisl veranstalten. :lol:

Ach ja, on topic: Damit wird wahrscheinlich das hier gemeint sein: http://www.austriasnewfootballstar.com

Siehe auch hier: http://www.ooeliga.at

@Kerschi: Ich wünsch dir viel Erfolg :winke:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, eh lustig, und alles was mit fußball zu tun hat, kann solch einen jungen spieler ja nicht schaden...

...hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er sich auch bei uns endlich in die "Auslage" spielen könnte :):)

...alles gute :super: und gesund bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerschi trainiert dort jede Woche 2 Tage unter Heimo Pfeiffenberger, Peter Assion und anderen sehr guten Trainern. Schadet sicher nicht.

Ausserdem ist er seit Wochen angeschlagen, Sprunggelenk und Knie und kann nur

unter starken Schmerzen spielen. Ohne Spritzen und Tabletten geht gar nichts, daher momentan auch der Leistungseinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kerschi trainiert dort jede Woche 2 Tage unter Heimo Pfeiffenberger, Peter Assion und anderen sehr guten Trainern. Schadet sicher nicht.

Ausserdem ist er seit Wochen angeschlagen, Sprunggelenk und Knie und kann nur

unter starken Schmerzen spielen. Ohne Spritzen und Tabletten geht gar nichts, daher momentan auch der Leistungseinbruch.

dann wünschen wir ihm gute Besserung und vie Erfolg bei ANFS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vllt schau ich in der 2ten halbzeit auch noch rauf in die volxroad

Mich interessiert wie viele sich das spiel ansehen... und ich möchte noch einmal zumindest einen unserer Vorwärtsspieler sehen.

Danach beginnt eh wieder die ewig langweilige Zeit... ohne Vorwärtsspiele.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.