mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Unser Kerschi hat sich bei New Football Star in die Auslage gespielt und ist dort erfolgreich gewesen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, jedoch hoffe ich trotzdem, dass er bei uns seinen Weg machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Unser Kerschi hat sich bei New Football Star in die Auslage gespielt und ist dort erfolgreich gewesen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, jedoch hoffe ich trotzdem, dass er bei uns seinen Weg machen wird. ja was ist denn das? bitte um aufklärung, worum es sich bei dieser mannschaft handelt. (sieht aus, wie eine porsche-steyr werksmannschaft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Aus gegebenem Anlass: Bitte auf Wortwahl achten und bedenken, dass unsere Spieler hier mitlesen. Und nein, das müssen sie nicht aushalten, denn wir sind ein Amateurverein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 was meint er mit wortwahl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 was meint er mit wortwahl??? Nicht Dich! Ich musste einen Beitrag entfernen und auch der Betroffene wird dies sicher nach einer Minute der inneren Einkehr verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Nicht Dich! dachte schon, jetzt darf man nicht mal mehr werksmannschaft sagen PS: es wäre ganz interessant, wenn es hier eine art papierkorb geben würde, in dem man die von euch gelöschten beiträge finden und lesen könnte. würde mich schon sehr interessieren, welche geistigen ergüsse da von so manchen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) PS: es wäre ganz interessant, wenn es hier eine art papierkorb geben würde, in dem man die von euch gelöschten beiträge finden und lesen könnte. würde mich schon sehr interessieren, welche geistigen ergüsse da von so manchen kommen Die Mods könnten ja mal eine Lesung im Vorwärtsbeisl veranstalten. Ach ja, on topic: Damit wird wahrscheinlich das hier gemeint sein: http://www.austriasnewfootballstar.com Siehe auch hier: http://www.ooeliga.at @Kerschi: Ich wünsch dir viel Erfolg bearbeitet 27. Oktober 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ...naja, eh lustig, und alles was mit fußball zu tun hat, kann solch einen jungen spieler ja nicht schaden... ...hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er sich auch bei uns endlich in die "Auslage" spielen könnte ...alles gute und gesund bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Kerschi trainiert dort jede Woche 2 Tage unter Heimo Pfeiffenberger, Peter Assion und anderen sehr guten Trainern. Schadet sicher nicht. Ausserdem ist er seit Wochen angeschlagen, Sprunggelenk und Knie und kann nur unter starken Schmerzen spielen. Ohne Spritzen und Tabletten geht gar nichts, daher momentan auch der Leistungseinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Kerschi trainiert dort jede Woche 2 Tage unter Heimo Pfeiffenberger, Peter Assion und anderen sehr guten Trainern. Schadet sicher nicht. Ausserdem ist er seit Wochen angeschlagen, Sprunggelenk und Knie und kann nur unter starken Schmerzen spielen. Ohne Spritzen und Tabletten geht gar nichts, daher momentan auch der Leistungseinbruch. dann wünschen wir ihm gute Besserung und vie Erfolg bei ANFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Kerschi ist im Finale am Mittwoch, 11.11.2010 um 19.00 gegen den LASK im Vorwärtsstadion dabei. Unterstützung der Südtribüne wäre super. Ups ist natürlich 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) vllt schau ich in der 2ten halbzeit auch noch rauf in die volxroad Mich interessiert wie viele sich das spiel ansehen... und ich möchte noch einmal zumindest einen unserer Vorwärtsspieler sehen. Danach beginnt eh wieder die ewig langweilige Zeit... ohne Vorwärtsspiele. bearbeitet 11. November 2009 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 LIVE Übertragung auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 er hat ganz brav gespielt, wurde vom laola Kommentator mehrmals positiv erwähnt und das Stadion sah in der Übertragung relativ leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Brav war er - mit viel Einsatz gespielt. Der Kopf dürfte etwas brummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts