Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Capo

SV Ried vs SC Wiener Neustadt

18 Beiträge in diesem Thema

...dann fang ich mal an: nach der papierform und -teamzusammenstellung werden wir mal schnell nach ried fahren ohne punkt wieder zurückkehren...

meine hoffnung ist, dass uns die rieder nach ihrem punktgewinn in salzburg nicht mehr ganz so ernst nehmen und unser burschen dafür eine leistung wie gegen rapid (im hanappi-stadion, nicht wie am 4.10.) abrufen können...dann kann ein punkt durchaus rausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Rieder schon einmal geschlagen. Das kann wieder passieren, wenn wir einen guten Tag erwischen. Ich sage, die Mannschaft ist auf einem guten Weg der Konsolidierung. Wir haben die letzten beiden Spiele kein Gegentor kassiert. Wenn es jetzt vorne auch noch klappt, gewinnen wir wieder.

Aber es klingt mir die Sache mit unserem angeblichen "Luxusproblem" wie ein schlechter Witz in den Ohren. Zu Beginn der Saison haben (wir) alle geglaubt, dass die Offensivabteilung überbesetzt ist. Jetzt schießt keiner Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt ...aber ich glaub die blasen euch aus dem stadion......(wäre natürlich vom gegenteil auch nicht traurig)....

Naja, ihr habt ja diesbezüglich Erfahrung mit der 5:2-Packung die ihr euch in Ried eingefangen habt. Und auch daheim habt ihr sie nicht biegen können. Wir haben die wenigstens bei uns daheim in Neustadt 2:1 geschlagen.

Achja, ich seh grade, dass ihr in der Runde gegen Salzburg ran müsst. Viel Spaß. Wenn wir die Rieder schlagen und ihr gegen die Bullen verliert, überholen wir euch in der Tabelle. *grins*

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Devise sollte sein: In der Abwehr so stabil und konzentriert wie in den letzten beiden Spielen. Wenn dann auch noch unsere Offensivabteilung endlich wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, gewinnen wir.

Ried zeigt zu Hause schon ein anderes Gesicht als auswärts. Dort kann man auch mit einem Punkt zufrieden sein.

Ihr müsst ja erst kurz vor der Winterpause in Ried bestehen. Da kann sich noch viel tun. Aber daheim habt ihr sie genauso mit 3:0 weggeputzt wie wir euch. :feier:

Ich als Optimist glaube an einen Aufwärtstrend des SC. Wenn wir einen guten Tag haben und konzentriert spielen, können wir jeden schlagen. Aber ein Punkt gegen Ried auswärts wäre auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.