Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schößwendter trainiert ja ebenfalls schon im Profikader. Er wird sicher seine Einsätze bekommen, wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr, wenn Eder oder Patocka (oder beide) Rapid verlassen.

wie man sich täuschen kann :D

ich muss aber ehrlich sagen, ich hätte mir auch mehr von dem erwartet und hätte wohl auch geglaubt das mindestens einer von dem duo eder/patocka den verein wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der war gut!

Dober & Co lassen grüßen... ;-)

Dober bestätigt die Theorie am besten von allen. Talentierter Spieler, beste Saison die Erste/ersten beiden, danach Stagnation und Abbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Laut dem Kurier dürfte Thomas Bergmann am Sprung stehen. Kann jemand der Amas-Spezialisten etwas über den Spieler sagen. Danke!

T.Bergmann hat in der Stadtliga als 17 Jähriger für den FC Stadlau 15 Tore gemacht.

Bei den Amas hat er hat er auf 5 verschiedenen Positionen gespielt.

Am besten gefällt er mir auf der rechten AV Position.

Dort ist er auch seit einigen Spielen Stammspieler bei den AMAS.

Aufgefallen ist er mir gegen die Admira Amateure aber auch die 2 HZ gegen Sportklub war er sehr gut.

Im Herbst hat er kein Spiel gemacht,da er seinen Präsenzdienst abgeleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Thomas Bergmann (Jg. 1989) ist übrigens schon ein älterer Spieler bei den Amateuren und gehört damit einem Jahrgang an, bei dem sich schon bald eine höhere Verwendungsmöglichkeit abzeichnen muss. Sieht man sich die Einsatzstatistik der Amas im sonst eher durchwachsenem Frühjahr (nur 9. in der Frühjahrstabelle mit dem Score 13 5 3 5 22:14 18) an, so liegt er zusammen mit dem aus der Türkei zurückgekehrten Ciftci (Jg. 1989, erzielte im Frühjahr 7 Tore) und dem noch sehr jungen Daniel Luxbacher (Jg. 1992) ganz vorne. Zum Jahrgang 1989 gehören von den im Frühjahr häufig eingesetzten und eher noch unbekannten Spielern noch Holzmeier und Terzic (der im Frühjahr 4 Tore machte), mehr Zeit haben dagegen noch Nagy (* 1991), Jelenko (* 1992, der wie auch Ildiz *1991 und Schößwendter beim Testspiel gegen Hofstetten dabei war), Mohr (* 1992, wurde auch gegen Hofstetten getestet) und Kuleski (* 1993, kam heuer immerhin schon zu 5 Einsätzen bei den Amas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...