Austria vs Wacker


GoodGod

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Pass aber auf, dass du ihm keine bösen Blicke zuwirfst......dann fühlt er sich bedroht und muss wie seine Kollegen wild um sich schlagen.

Gestern zuviel getrunken? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern zuviel getrunken? :hää?deppat?:

Nein, im Gegenteil. Aber ich bin gespannt was einige Vollidioten in eurer Runde heute wieder aufführen werden. Jedenfalls der Grund ist bekannt....ein paar Kinder haben euch den Vogel gezeigt, die Polzei hat nur provoziert und die armen VK müssen sich ja irgentwie wehren :finger:

Gegenfrage, bist du der Ansicht, dass es heute ein ruhiges Spiel wird ohne Ausschreitungen, um nicht zu sagen mit familiären Verhältnissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gegenfrage, bist du der Ansicht, dass es heute ein ruhiges Spiel wird ohne Ausschreitungen, um nicht zu sagen mit familiären Verhältnissen?

Aufgrund der traurigen Vorkommnisse der letzten Woche wäre das mehr denn je zu wünschen. Nachdem bei uns aber Gästesektor und Fansektor nicht direkt nebeneinander liegen dürfte es weit ruhiger bleiben als in der, Zitat, "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs". bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War vorm 2:0 nicht ein Foul vom Tiroler?

Ich denke der Ausgleich ist verdient - hätte ich mir nicht mehr gedacht :)

Leuchtraketen von den Tirolern schön und gut, aber eine hätte fast einen Lustenauer Spieler getroffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also 4 Punkte aus den Spielen gegen Altach und Innsbruck hätte ich vorher sofort unterschrieben, insb. da wir heute Krassnitzer, Sidinei, Pöllhuber, Rabihou, Kampel und Honeck nicht einsetzen konnten, das ist mehr als die halbe Mannschaft.

Die Admira kommt von hinten, allerdings mit Spielen gegen Dornbirn, die Vienna und den FC Lustenau - drei Mannschaften, die weit von der Spitze entfernt sind, während wir gegen Altach und Innsbruck bestehen mussten. Die nächsten Spiele werde zumindest auf dem Papier leichter.

In Runde 17 gehts dann in die Südstadt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.