Austria vs Wacker


GoodGod

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Gegenfrage, bist du der Ansicht, dass es heute ein ruhiges Spiel wird ohne Ausschreitungen, um nicht zu sagen mit familiären Verhältnissen?

Jep, war ich schon vorher. Denn dort gibt´s keine lächerlichen Steinewerfer, wie in euren Reihen.

So zurück aus Lustenau und hab etwas gemischte Gefühle. Einerseits den Sieg verschenkt. Andererseits, Simon hat ein würdiges Abschiedsspiel von oben mit angesehen. Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gekämpft und sich somit den Punkt verdient.

Wenn wir Dienstag gegen Altach gewinnen, bin ich zufrieden. Sollten wir auch gegen die Punkte liegen lassen, dann war das heute zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nicht nur fast

das war ne selten dumme aktion, vom tiroler fan - wenn dann sollens die leuchtraketen in richtung schützengartenstrasse ablassen und nicht aufs spielfeld

hoffentlich können wir mit den videoaufzeichnungen was anfangen - dann können wir wenigstens die bundesligastrafe in regress holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei die Person, die diese Leuchtrakete aufs Spielfeld geworfen hat, sofort von mehreren Seiten ziemlich forsch angesprochen wurde. So habs ich zumindest mitbekommen.

Warum war in eurem Sektor plötzlich ein "Loch", wo niemand stand und der Ordner es dann mit einem Absperrungsband abgesperrt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil ob ihrs glaubt oder nicht die der tribünenboden risse hat und durch das

springen einstürzen kann !!!!

Die wackligen und sehr weit nachgebenden Platten des Auswärtssektors kann ich bestätigen, ist ein mulmiges Gefühl wenn da synchron gesprungen wird. Das da jetzt mal was einreißt wundert mich nicht. Sollte man schleunigst ausbessern bevor sich da einer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gut, das war gestern mehr als ein glücklicher Punkt für die Austria L.. Nicht einmal der Ausschluss von Bilgen oder der Elfer waren haupt verantwortlich, sondern das nach dem fehlen hinten des ausgeschlossenen Bilgen noch die unglückliche Verletzung eines weiteren Verteidigers, nämlich Andreas Schrott komplett die Ordnung verloren gegangen ist. Sonst könnten die Lustenauer jetzt noch spielen und hätten den Ausgleich nicht mehr geschafft. Vor dem Spiel ein Punkt hätte ich sofort unterschrieben , aber nach dem Spielverlauf sch...

Fettianer, aber wir sehen uns wieder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bis zur 91 minute 0:2 führt muss man gewinnen, da braucht man nicht zu diskutieren. woher di 6 minuten nachspielzeit kommen weiss ich auch nicht

da sieht man wieder das du einfach nichts weisst, im endeffekt ist es fast 0:4 ausgegangen....;) die nachspielzeit kommt von der andauernden rumliegerei von euch, das war ja richtig zum kotzen. alleine die behandlung von schrott (die verletzung entstand übrigens ohne fremdeinwirkung) dauerte 4 min!

ein dank geht an alle anderen innsbrucker für das faire verhalten gestern!! respekt!!

dem spielverlauf nach war es ein verdientes unenschieden, ich behaupte sogar das wir das spiel eigentlich gewinnen müssen. was wir für chancen vergeben haben, ist wirklich ein wahnsinn!! trotzdem die mannschaft hat gekämpft und das war gestern das wichtigste. es war ein würdiger abschied für simon!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die fünf Minuten Nachspielzeit gingen okay, es gab einfach zu viele längere Unterbrechungen (auch die gelb-rote Karte für Bilgen inkl. Verletzungsbehandlung von Zech ging sicher zwei Minuten, dazu kommt die gelbe Karte für Gründwalds Zeitspiel). Dass dann der Eckball nach dem Ablauf der 95 Minuten noch ausgeführt gelassen wird ist eh normal (vor allem wenn in der Nachspielzeit noch ein Elfer war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.