jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) ich find die idee leovac ins linke mittelfeld zu stellen echt gut aba acimovic lasst sich die position sicher nicht nehmen... ich würd ihn auch lieber auf rechts sehn! das hauptproblem seh ich in der rechtsverteidigung. wen man keinen guten rv verpflichten kann würd ichs auch mal mit margreitter auf der rechten seite probieren. natürlich sollten die veilchen auch einen stürmer verplichten wenn okotie geht. ------------Safar------------ ---------Bak-----Ortlechner--- --Margreitter-------------Suttner ----------Baumgartlinger------- ---Acimovic-------------- Leovac ------------Junuzovic---------- -----------Linz----Jun-------- bearbeitet 13. April 2010 von jesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2010 jantscher und falls okotie geht natürlich noch (irgend)einen stürmer....vielleicht mal beim nachwuchs schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2010 jantscher und falls okotie geht natürlich noch (irgend)einen stürmer....vielleicht mal beim nachwuchs schaun Der geht doch eh schon fix zu Gladbach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 ich glaub leo wär eine gute option im mittelfeld... da dax sollt mehr ausprobiern find ich. und gladbach kauft eh alle guten sturm-spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 ich find die idee leovac ins linke mittelfeld zu stellen echt gut aba acimovic lasst sich die position sicher nicht nehmen... ich würd ihn auch lieber auf rechts sehn! das hauptproblem seh ich in der rechtsverteidigung. wen man keinen guten rv verpflichten kann würd ichs auch mal mit margreitter auf der rechten seite probieren. natürlich sollten die veilchen auch einen stürmer verplichten wenn okotie geht. ------------Safar------------ ---------Bak-----Ortlechner--- --Margreitter-------------Suttner ----------Baumgartlinger------- ---Acimovic-------------- Leovac ------------Junuzovic---------- -----------Linz----Jun-------- was soll ein Margreitter bitte auf rechts bin zwar kein Standfest Fan aber im Moment kann man doch mit seinen Leistungen zufrieden sein und vielleicht kommt ja ein Junger aus der II Mannschaft (Dilaver) und setzt den Standfest ein wenig unter Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 http://www.transfermarkt.at/de/okotie-dementierte-kontakte-zu-bullen/news/anzeigen_37758.html das is mal eine gute nachricht! vllt bleibt er ja sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2010 ich glaub leo wär eine gute option im mittelfeld... da dax sollt mehr ausprobiern find ich. und gladbach kauft eh alle guten sturm-spieler! Das wär dann aber mit einer Absage an Sulimani gleichzusetzen weil der bekommt dann nie seine linke Seite. Liendl wartet auch noch. Also wenn Leovac, dann als LAV, sofern er defensiv noch solider wird - dort sollte der Konkurrenzkampf mit Suttner doch die Leistungen in die Höhe treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 was soll ein Margreitter bitte auf rechts bin zwar kein Standfest Fan aber im Moment kann man doch mit seinen Leistungen zufrieden sein und vielleicht kommt ja ein Junger aus der II Mannschaft (Dilaver) und setzt den Standfest ein wenig unter Druck. ich hab nur gschrieben das man es mal ausprobiern kann. wenns nicht funkt kann man ja immer noch den standfest bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2010 Der geht doch eh schon fix zu Gladbach... war das nicht da beichler? oda da jantscher leicht auch?? naja wenn der meint, dass er dort spielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 Das wär dann aber mit einer Absage an Sulimani gleichzusetzen weil der bekommt dann nie seine linke Seite. Liendl wartet auch noch. Also wenn Leovac, dann als LAV, sofern er defensiv noch solider wird - dort sollte der Konkurrenzkampf mit Suttner doch die Leistungen in die Höhe treiben. ja stimmt eh... aba ich find sulimani und liendl zu unkonstant und außerdem könnts diesen konkurrenzkampf den du angesprochen hastauch im mittelfeld geben. war das nicht da beichler? oda da jantscher leicht auch?? naja wenn der meint, dass er dort spielt..... es gehn wsl beide zu gladbach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2010 also so wies mit den sturm verträgen ausschaut, wird das nächstes jahr eh eine schwächere mannschaft werden. ich weiß nicht wie viel die jungen und ersatzspieler draufhaben aba ich geh mal davon aus, dass die sicherlich nciht so gut sind wie z.B: jantscher oda beichler, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2010 ja stimmt eh... aba ich find sulimani und liendl zu unkonstant und außerdem könnts diesen konkurrenzkampf den du angesprochen hastauch im mittelfeld geben. es gehn wsl beide zu gladbach... Im Mittelfeld haben wir diesen Konkurenzkampf vermutlich nur 6 Runden lang, da Mile im LM gesetzt ist. Mal schaun ob dem Suli überhaupt noch der Knopf aufgeht auf links hab ich ihn auf jeden Fall besser in Erinnerung als auf rechts. Spannend wirds allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 13. April 2010 Im Mittelfeld haben wir diesen Konkurenzkampf vermutlich nur 6 Runden lang, da Mile im LM gesetzt ist. Mal schaun ob dem Suli überhaupt noch der Knopf aufgeht auf links hab ich ihn auf jeden Fall besser in Erinnerung als auf rechts. Spannend wirds allemal! ja aba da acimovic sollt mal rechts/zentral spieln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) lt. heutiger krone wurde sulimani gestern ein angebot auf verlängerung unterbreitet (er überlegt noch), safar kriegt heute eines, okotie (wieder?) in den nächsten tagen dazu auch: http://kurier.at/sport/fussball/1993859.php bearbeitet 14. April 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. April 2010 lt. heutiger krone wurde suliman gestern ein angebot auf verlängerung unterbreitet (er überlegt noch), safar kriegt heute eines, okotie (wieder?) in den nächsten tagen dazu auch: http://kurier.at/sport/fussball/1993859.php Parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts