Recommended Posts

Austria WIEN

@ huji

muss man sich anschauen - kA zu welchen konditionen man einen schumi verpflichten wird können; ausserdem ist´s vor allem davon abhängig wies mit unserem sturm generell weitergeht; okotie wird wohl gehen!? - linz will sowieso wieder weg wie ich ihn kenne und einschätze... :ratlos:

ein momo MUSS und wird abgegeben werden... alles andere wäre irrsinn

tja, bleibt mal jun und ...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Daxbacher :facepalm:

Schumacher :facepalm: :facepalm: :facepalm:

olta schwede.

A propos Schweden, die Sympathiebekundungen gegenüber Schumacher hier drinnen erinnern schon ein wenig an das Stockhom-Syndrom.

Irgendwann kann man auch dem größten Antikicker Positives abgewinnen (super Ballabdeckung und alle 3 Spiele ein fantastischer Trick, ohne Torerfolg versteht sich) :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

A propos Schweden, die Sympathiebekundungen gegenüber Schumacher hier drinnen erinnern schon ein wenig an das Stockhom-Syndrom.

Irgendwann kann man auch dem größten Antikicker Positives abgewinnen (super Ballabdeckung und alle 3 Spiele ein fantastischer Trick, ohne Torerfolg versteht sich) :nein:

:lol::super:

ad bledabluza84

Okotie weg - Linz + Jun bleiben. Um das Geld (Gerüchte schwanken zw. 450k bis 700k) was ein Schumi kostet, da kann man sich ja eventuell mal wo anders umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Spiel besteht auch nicht nur vom Tore schießen. :facepalm:

Es kommt auch darauf an, Bälle zu gewinnen, sie zu halten, etc. (sonst wirst auch nicht so schnell zu Toren kommen...)

am Samstag hat er nicht mal 1% mittrainiert.

Gehe ebenfalls davon aus, dass er kein Spiel mehr für uns macht.

Optimist - war er am Samstag halt in der Kraftkammer. In den Tagen zuvor trainierte er brav mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es kommt auch darauf an, Bälle zu gewinnen, sie zu halten, etc. (sonst wirst auch nicht so schnell zu Toren kommen...)

Sure, ich messe ab jetzt jeden Stürmer daran wie lange er den Ball halten kann (bevor er einen Fehlpass macht bzw. den Ball verliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ad bledabluza84

Okotie weg - Linz + Jun bleiben. Um das Geld (Gerüchte schwanken zw. 450k bis 700k) was ein Schumi kostet, da kann man sich ja eventuell mal wo anders umsehen.

linz bleibt? :ears:

klar, um 700k wird man keinen schumi verpflichten... wie gesagt - alles eine frage der konditionen - als 1er-stürmer wäre er klarerweise nicht vorgesehen (nonaned)

alles spekulationen

und tu mich net beleidigen, ja :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Linz Option wird gezogen, sollte ein Auslandsangebot reinkommen (wovon ich auf Grund der Häufigkeit der Verletzungen, dem fehlenden intern. auftreten nicht ausgehe) wird dafür $$$ eingenommen. Da seh ich keine Handlungsbedarf. Es spricht nichts gegen die Ziehung der Option, sollte dem so sein, hat der Verantwortliche auch sofort seinen Hut zu nehmen.

Schumi ist zu teuer für den 3er Sturm wo er normalerweise qualitativ hingehört.

edit: sollte man ihn billig bekommen (0-100k), kann man es sich überlegen, wobei ich in dem Falle trotzdem eher Diabang als Stürmer 4 im Kader sehe als ihn. Leider stehen mir keine Gehaltsinfos der Spieler zur Verfügung

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Daxbacher :facepalm:

Schumacher :facepalm: :facepalm: :facepalm:

haha! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit: sollte man ihn billig bekommen (0-100k), kann man es sich überlegen, wobei ich in dem Falle trotzdem eher Diabang als Stürmer 4 im Kader sehe als ihn. Leider stehen mir keine Gehaltsinfos der Spieler zur Verfügung

:glubsch::facepalm: Diabang über Schumacher zu stellen? :facepalm:

Gehaltmäßig gehört Momo zu unseren Bestverdienern, Schumacher eher im hinteren Mittelfeld!

Ob Momo es wert ist, zu den 5 Spielern mit dem größten Gehalt zu gehören? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

könnte mir bitte mal jemand ernsthaft erklären wo herr okotie, nach einem jahr verletzung, hingehen will ?

oder wo ihm sein manager einredet das sie auf ihn warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

könnte mir bitte mal jemand ernsthaft erklären wo herr okotie, nach einem jahr verletzung, hingehen will ?

Najo, ablösefrei kann man ihn probieren... da muss man nur das Gehalt stemmen, im Ausland sicher nicht so das Problem (sehe hier Deutschland) da reicht die "Perspektive", in Österreich kann es sich RB auch leisten, die leisten sich sogar den "Kauf" von Wallner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten