forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2010 wenigstens in einem sind wir uns einig. ^^ du, net da schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 ^^ du, net da schumi Aha, also gleich beleidigend werden? Netter Umgangston. Deiner Meinung nach soll man also Ablöse für einen Schumi zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2010 @ huji muss man sich anschauen - kA zu welchen konditionen man einen schumi verpflichten wird können; ausserdem ist´s vor allem davon abhängig wies mit unserem sturm generell weitergeht; okotie wird wohl gehen!? - linz will sowieso wieder weg wie ich ihn kenne und einschätze... ein momo MUSS und wird abgegeben werden... alles andere wäre irrsinn tja, bleibt mal jun und ...!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2010 Daxbacher Schumacher :facepalm: olta schwede. A propos Schweden, die Sympathiebekundungen gegenüber Schumacher hier drinnen erinnern schon ein wenig an das Stockhom-Syndrom. Irgendwann kann man auch dem größten Antikicker Positives abgewinnen (super Ballabdeckung und alle 3 Spiele ein fantastischer Trick, ohne Torerfolg versteht sich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 A propos Schweden, die Sympathiebekundungen gegenüber Schumacher hier drinnen erinnern schon ein wenig an das Stockhom-Syndrom. Irgendwann kann man auch dem größten Antikicker Positives abgewinnen (super Ballabdeckung und alle 3 Spiele ein fantastischer Trick, ohne Torerfolg versteht sich) ad bledabluza84 Okotie weg - Linz + Jun bleiben. Um das Geld (Gerüchte schwanken zw. 450k bis 700k) was ein Schumi kostet, da kann man sich ja eventuell mal wo anders umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. März 2010 Ein Spiel besteht auch nicht nur vom Tore schießen. Es kommt auch darauf an, Bälle zu gewinnen, sie zu halten, etc. (sonst wirst auch nicht so schnell zu Toren kommen...) am Samstag hat er nicht mal 1% mittrainiert. Gehe ebenfalls davon aus, dass er kein Spiel mehr für uns macht. Optimist - war er am Samstag halt in der Kraftkammer. In den Tagen zuvor trainierte er brav mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 Es kommt auch darauf an, Bälle zu gewinnen, sie zu halten, etc. (sonst wirst auch nicht so schnell zu Toren kommen...) Sure, ich messe ab jetzt jeden Stürmer daran wie lange er den Ball halten kann (bevor er einen Fehlpass macht bzw. den Ball verliert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2010 ad bledabluza84 Okotie weg - Linz + Jun bleiben. Um das Geld (Gerüchte schwanken zw. 450k bis 700k) was ein Schumi kostet, da kann man sich ja eventuell mal wo anders umsehen. linz bleibt? klar, um 700k wird man keinen schumi verpflichten... wie gesagt - alles eine frage der konditionen - als 1er-stürmer wäre er klarerweise nicht vorgesehen (nonaned) alles spekulationen und tu mich net beleidigen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Linz Option wird gezogen, sollte ein Auslandsangebot reinkommen (wovon ich auf Grund der Häufigkeit der Verletzungen, dem fehlenden intern. auftreten nicht ausgehe) wird dafür $$$ eingenommen. Da seh ich keine Handlungsbedarf. Es spricht nichts gegen die Ziehung der Option, sollte dem so sein, hat der Verantwortliche auch sofort seinen Hut zu nehmen. Schumi ist zu teuer für den 3er Sturm wo er normalerweise qualitativ hingehört. edit: sollte man ihn billig bekommen (0-100k), kann man es sich überlegen, wobei ich in dem Falle trotzdem eher Diabang als Stürmer 4 im Kader sehe als ihn. Leider stehen mir keine Gehaltsinfos der Spieler zur Verfügung bearbeitet 22. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2010 Daxbacher Schumacher :facepalm: A propos Schweden, die Sympathiebekundungen gegenüber Schumacher hier drinnen erinnern schon ein wenig an das Stockhom-Syndrom. Irgendwann kann man auch dem größten Antikicker Positives abgewinnen (super Ballabdeckung und alle 3 Spiele ein fantastischer Trick, ohne Torerfolg versteht sich) haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. März 2010 edit: sollte man ihn billig bekommen (0-100k), kann man es sich überlegen, wobei ich in dem Falle trotzdem eher Diabang als Stürmer 4 im Kader sehe als ihn. Leider stehen mir keine Gehaltsinfos der Spieler zur Verfügung Diabang über Schumacher zu stellen? Gehaltmäßig gehört Momo zu unseren Bestverdienern, Schumacher eher im hinteren Mittelfeld! Ob Momo es wert ist, zu den 5 Spielern mit dem größten Gehalt zu gehören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 Ob Momo es wert ist, zu den 5 Spielern mit dem größten Gehalt zu gehören? Nein. Sollte dem überhaupt so sein, maximal mit Gehaltskürzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. März 2010 könnte mir bitte mal jemand ernsthaft erklären wo herr okotie, nach einem jahr verletzung, hingehen will ? oder wo ihm sein manager einredet das sie auf ihn warten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 könnte mir bitte mal jemand ernsthaft erklären wo herr okotie, nach einem jahr verletzung, hingehen will ? oder wo ihm sein manager einredet das sie auf ihn warten ? Najo, ablösefrei kann man ihn probieren... da muss man nur das Gehalt stemmen, im Ausland sicher nicht so das Problem (sehe hier Deutschland) da reicht die "Perspektive", in Österreich kann es sich RB auch leisten, die leisten sich sogar den "Kauf" von Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2010 könnte mir bitte mal jemand ernsthaft erklären wo herr okotie, nach einem jahr verletzung, hingehen will ? oder wo ihm sein manager einredet das sie auf ihn warten ? RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts