Guest2229 Geschrieben 31. August 2010 Mach mas ned unnötig lange, ich wünsch allen eine gute nacht, der FAK wird morgen früh den selben Kader haben wie heute abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 31. August 2010 50%, sonst geh ich off! Das traust dich nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Mach mas ned unnötig lange, ich wünsch allen eine gute nacht, der FAK wird morgen früh den selben Kader haben wie heute abend. dürfen MK und TP dann auch schon pennen gehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Mach mas ned unnötig lange, ich wünsch allen eine gute nacht, der FAK wird morgen früh den selben Kader haben wie heute abend. Du riskierst deine Prämien noch vor der nächsten Grenze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2010 fair play halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ajax amsterdam verpflichtet dragovic für 4 Jahre quelle:transfermarkt.ned bearbeitet 31. August 2010 von fleischereiwurstfachverkaeufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Du riskierst deine Prämien noch vor der nächsten Grenze? wieso. heut abend ist ja nicht detailiert genug. ggf. unterschreibt grad ein neuer oder verlässt uns drago gerade. das wäre auch heut abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2010 Als kurze Info zu Drago: Sollte er im Sommer gehen, ist die ausbildungsentschädigung klar über der kolportierten "Wunschsummme" der Trioler für Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Als kurze Info zu Drago: Sollte er im Sommer gehen, ist die ausbildungsentschädigung klar über der kolportierten "Wunschsummme" der Trioler für Koch sag das ned zu laut sonst wird der prudlo gleich wieder grössenwahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oiua Anfänger Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) sorry falscher thread bearbeitet 31. August 2010 von oiua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2010 Mach mas ned unnötig lange, ich wünsch allen eine gute nacht, der FAK wird morgen früh den selben Kader haben wie heute abend. Überrascht mich jetzt nur insoferne, da ich doch dachte, das Almer zu Ried geht. Ansonsten war das eh irgendwo klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Überrascht mich jetzt nur insoferne, da ich doch dachte, das Almer zu Ried geht. Ansonsten war das eh irgendwo klar. das ist aber auch keine überraschung. denn dann hätten wir ja eventuell eine ablöse für einen spieler bekommen, was nun gar nicht zu uns passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 ajax amsterdam verpflichtet dragovic für 4 Jahre quelle:transfermarkt.ned Kenn ich gar nicht die Seite... btw... fast vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 7 Minuten noch offen Vielleicht verpflichten wir schnell noch Messi oder irgendeinen andren Spitzenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2010 das ist aber auch keine überraschung. denn dann hätten wir ja eventuell eine ablöse für einen spieler bekommen, was nun gar nicht zu uns passen würde Do is was dran, kann man nix sagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts