Recommended Posts

Einige Spieler die im Sommer (sollten sie nicht verlängern) ablösefrei wären:

(natürlich nur die, die auch was drauf haben ;)

Red Bull Salzburg: Christoph Leitgeb, Sasa Ilic

Rapid Wien: Nein Danke

Sturm Graz: Mario Sonnleitner, Gordon Schildenfeld, Daniel Beichler und Jakob Jantscher werden ws ins ausland gehen

SV Ried: Peter Hackmair, Atdhe Nuhiu

SC Wiener Neustadt: Ronald Gercaliu, Daniel Dunst, Alexander Grünwald, Tomas Simkovic, Mario Reiter, Guido Burgstaller

LASK Linz: Georg Margreitter, Thomas Prager, Christoph Saurer

SV Mattersburg: Michael Mörz, Cem Atan

Kapfenberg: Raphael Wolf, Marek Heinz

Kärnten: -

Weiters: Linz, Sikorski

Ilic ist auch jetzt schon ablösefrei, das trifft übrigens auf alle "Ausgemusterten" bei Salzburg zu. Und Gercaliu wurde von Klapf bei Magna verdrängt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bzg. gercaliu: er hat zwar seine position als LV verloren, wurde zuletzt aber des öfteren im halblinken MF eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzg. gercaliu: er hat zwar seine position als LV verloren, wurde zuletzt aber des öfteren im halblinken MF eingesetzt.

Ja, da hast Du Recht, ich wüsste trotzdem nicht, was die Austria mit ihm anfangen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ilic ist auch jetzt schon ablösefrei, das trifft übrigens auf alle "Ausgemusterten" bei Salzburg zu. Und Gercaliu wurde von Klapf bei Magna verdrängt.

hui, Gercaliu würd ich -zum richtigen preis- nach wie vor nehmen! bei uns hat er viel klasse aufblitzen lassen, wie natürlich auch grobe mängel beim stellungsspiel.

mit Suttner bin ich zufrieden, Leovac lässt sich noch nicht beurteilen.

jedenfalls wäre Gercaliu einer, der unsere linke seite substanziell verstärken könnte.

die dribblings von ihm & die flanken vom Sutti müsste man halt vereinen können.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Suttner, Leovac reichen komplett LM hast sowieso den Milenko. Wenn überhaupt wen links, dann "Herzkasperl" Sun, der könnt wenigstens Flanken und Schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, Gercaliu würd ich -zum richtigen preis- nach wie vor nehmen! bei uns hat er viel klasse aufblitzen lassen, wie natürlich auch grobe mängel beim stellungsspiel.

mit Suttner bin ich zufrieden, Leovac lässt sich noch nicht beurteilen.

jedenfalls wäre Gercaliu einer, der unsere linke seite substanziell verstärken könnte.

die dribblings von ihm & die flanken vom Sutti müsste man halt vereinen können.. :love:

MMn ist es stetig mit ihm bergab gegangen seit er den FAK verlassen hat, da finde ich Grünwald, Simkovic oder Burgstaller um einiges interessanter, va. ist der LV im Vergleich mit den anderen Vereinen der Liga eh recht gut besetzt. Gercaliu im MF überzeugt mich irgendwie nicht wirklich, aber ich da bin nicht wirklich unparteiisch, da mich sein fehlendes Stellungsspiel und Flanken ins Nirgendwo im NT und bei SBG in den Wahnsinn getrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Suttner, Leovac reichen komplett LM hast sowieso den Milenko. Wenn überhaupt wen links, dann "Herzkasperl" Sun, der könnt wenigstens Flanken und Schießen...

Leovac dürfte potential haben, mal sehen.

Ortlechner will ich links aber in 0815 partien nicht mehr oft sehen. Gercaliu kann links auch im mittelfeld spielen und hat bei uns sehr gut in die mannschaft gepasst. fürs kleine geld würde ich ihn sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weder Gercaliu noch Ilic sind Spieler die wir benötigen. Das vorhandene Geld muss in der Sommerpause in die Innenverteidigung und den Sturm investiert werden. Und mit Sulimani muss natürlich verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

weder Gercaliu noch Ilic sind Spieler die wir benötigen. Das vorhandene Geld muss in der Sommerpause in die Innenverteidigung und den Sturm investiert werden. Und mit Sulimani muss natürlich verlängert werden.

so kann mans mMn nicht sagen. Ortlechner beispielsweise ist der IV, der nächste saison ziemlich sicher noch da sein wird- ausgerechnet er hat aber etliche spiele links in der abwehr bestritten. wie gut Leovac ist, wissen wir eben noch nicht, jedenfalls braucht er schnell weitere spiele in der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so kann mans mMn nicht sagen. Ortlechner beispielsweise ist der IV, der nächste saison ziemlich sicher noch da sein wird- ausgerechnet er hat aber etliche spiele links in der abwehr bestritten. wie gut Leovac ist, wissen wir eben noch nicht, jedenfalls braucht er schnell weitere spiele in der ersten.

Bak wird uns im Sommer verlassen und laut Parits wird auch Dragovic den Sprung ins Ausland riskieren -> somit haben wir neben Ortlechner nur noch die Talente Madl, Wallner und ev. Rotpuller. Madl würde ich vom Talent einiges zutrauen, leider ist er zu verletzungsanfällig und ich glaube nicht dass er auch noch nächste Saison bei der Austria kicken wird.

Im Sturm ists ja noch ärger, dort könnten uns alls Verlassen, bis auf zwei Optionen haben wir keinen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

drum würd ich Ortlechner grundsätzlich einmal als IV fixstarter einplanen, deshalb die überlegung(mehr wars ja nicht ;) ) mit Gercaliu, der eben bei uns schon echtes potential gezeigt hat.

drei relativ gestande IVs werden wir uns leisten (müssen), daher heissts sowieso abwarten.

dank eingespieltem mittelfeld habe ich im sommer wenig angst vor einem neuen umbruch. für die IV und den sturm braucht es in erster linie qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dank eingespieltem mittelfeld habe ich im sommer wenig angst vor einem neuen umbruch.

Warum scheinbar niemand Bedenken hat, Junuzović könnte uns 'rausgekauft werden, verstehe ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Warum scheinbar niemand Bedenken hat, Junuzović könnte uns 'rausgekauft werden, verstehe ich jedenfalls nicht.

sommer 2010 wär da allerdings ein eckhaus an ablöse fällig.

ersetzen könnte man ihn nicht 1:1, aber ob man sich darüber jetzt schon sorgen machen muss?

gerade tauchen auch wieder Dragovic- gerüchte auf. Parma & Genua(FC) sollen interessiert sein.

in kurzen nachrichten im netz wird er scheinbar oft als angreifer aufgeführt..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Beim Drago kannst zu 99,5% davon ausgehen, dass er weg ist nach dieser Saison!

davon gehe ich aus. spätestens durch die spiele im team war der weg vorgezeichnet. zu gut für einen 18 jährigen, um ihn zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten