Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ihr seids schon ziemliche Träumer was Ablösesummen betrifft. :D

Und warum?

Wer spielt den momentan besser auf seiner Position ?

Seinen Fallrückzieher gegen MAT und das Freistoßtor gegen RB vergessen?

Mit 22 Jahren 160 Bundesligaspiele zu haben ist ja auch selbstverständlich, oder?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum?

Wer spielt den momentan besser auf seiner Position ?

Seinen Fallrückzieher gegen MAT und das Freistoßtor gegen RB vergessen?

Mit 22 Jahren 160 Bundesligaspiele zu haben ist ja auch selbstverständlich, oder?

Erstes und drittes Argument kann ich noch vachvollziehen. Wenngleich das keine Ablösesumme von 5 Mio rechtfertigen würde. Aber was für ein dummes Argument sind denn 2 schöne Tore? Dann wäre Dober ja auch 5 Mille wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Erstes und drittes Argument kann ich noch vachvollziehen. Wenngleich das keine Ablösesumme von 5 Mio rechtfertigen würde. Aber was für ein dummes Argument sind denn 2 schöne Tore? Dann wäre Dober ja auch 5 Mille wert.

Also einen Blindgänger ala Dober mit einem der besten Midfielder in Österreich zu vergleichen ... dafür ghörst normalerweise gesperrt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst einen Hoffer und Maierhofer um 5 bzw. 2 Millionen anbringst, kann man einen Junuzovic eventuell auch für 4 verscherbeln, wenn sich z.B. wer aus der Serie A oder PL bemühen sollte, bei der Vertragslänge.

Ich sage mal 3.5 Millionen ist im Normalfall das Maximum, das jemand momentan für einen österreichischen Kicker auf dieser Position (Spielmacher aus Österreich klingt halt net so bsonders ;) ) hinlegen würde. Kann mich auch täuschen, aber das halte ich für realistisch.

Also einen Blindgänger ala Dober mit einem der besten Midfielder in Österreich zu vergleichen ... dafür ghörst normalerweise gesperrt! :feier:

War ja nicht meine Idee einen Spieler nach seinen beiden schönsten Toren zu beurteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sage mal 3.5 Millionen ist im Normalfall das Maximum, das jemand momentan für einen österreichischen Kicker auf dieser Position (Spielmacher aus Österreich klingt halt net so bsonders ;) ) hinlegen würde. Kann mich auch täuschen, aber das halte ich für realistisch.

Ja, würd aber sagen wenns einen Interessenten gibt, können sich ja auch 2-3 weiter rauftreiben, geht ja im Ausland vielleicht wie bei uns, zeigt Hausnummer Napoli Interesse, denkt sich Palermo denen treib ma den Preis a bisserl rauf und bieten mit, is ja bei Austria/Rapid/Sturm/Bullen nicht anders, denke auch deswegen gabs z.B. 5 Mille fürn Hoffer, mit weniger Interessenten wär er wohl billiger weggegangen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nicht meine Idee einen Spieler nach seinen beiden schönsten Toren zu beurteilen :)

Also bei 4 Mios schreibst du von Phantasiesummen und jetzt sind für dich im "Normalfall" 3.5 Mios das Maximum. :glubsch:

Und die zwei Tore zeigen eben, wie viel Klasse und Potential in Junuzovic stecken.

Für so ein Fallrückziehertor, wo er sich vorher den Ball mit der Brust stoppt, dann aufgabelt und danach einschießt braucht man

schon sehr sehr viel technische Brillanz.

Und mit 22 Jahren in einem fast "meisterschaftsentscheidenden" Spiel in der 91. min zum Freistoß hingehen und den ins Tor zu

versenken gehört eine Menge Selbstvertrauen und Leadership dazu.

Junuzovic hat auf jeden Fall das Potential, auch im Ausland bei einem sehr guten Verein zum Stammspieler zu werden, und da scheitert es sicherlich nicht an 4 oder 5 Mios.

wenn ihn ein Verein unbedingt haben will.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei 4 Mios schreibst du von Phantasiesummen und jetzt sind für dich im "Normalfall" 3.5 Mios das Maximum. :glubsch:

Lies nochmal nach. :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies nochmal nach. :facepalm:

Kannst dich selbst facepalmen :facepalm: :facepalm:

hat noch 2 jahre vertrag = 3-4 mio und er kann gehen.

Nächstes Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft darf er dann um 4 Mio. Ablöse ins Ausland wechseln.

3-4 am Ende der nächsten Saison, dieses Jahr 5 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst dich selbst facepalmen :facepalm: :facepalm:

Ich hab einzig den Huji gequotet, du Häusl

5-3.5 = 1.5

Wennst meinst das 1.5 Millionen quasi keinen Unterschied machen, bitte. Für mich :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einzig den Huji gequotet, du Häusl

5-3.5 = 1.5

Wennst meinst das 1.5 Millionen quasi keinen Unterschied machen, bitte. Für mich :facepalm:

Dann lies mal GENAU, was er schreibt!

Dir sollte schon klar sein, dass man für einen Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat MEHR bekommt,

als wenn er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat.

Und wenn du schreibst: "IHR seid schon ziemliche Träumer..." dann bezieh ich das nicht nur auf den HUJILU

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann lies mal GENAU, was er schreibt!

Dir sollte schon klar sein, dass man für einen Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat MEHR bekommt,

als wenn er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat.

Ich weiß was er schreibt. Ich halte 3.5 dieses(!) Jahr für das Maximum und 5 für Träumerei. Wo liegt dein Problem?

Und wenn du schreibst: "IHR seid schon ziemliche Träumer..." dann bezieh ich das nicht nur auf den HUJILU

Allgemein betrachtet aufgrund mancher Standfestvorschläge wie Hölzl + 300k :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was er schreibt. Ich halte 3.5 dieses(!) Jahr für das Maximum und 5 für Träumerei. Wo liegt dein Problem?

Mein Problem liegt darin, dass du in unserm Channel zuerst von Phantasiezahlen schreibst (worunter ich den 3-4 fachen Wert des Möglichen verstehe), was aber überhaupt nicht der

Fall ist und dich dann versuchst, aus deiner Misere irgendwie wieder herauszuwinden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Problem liegt darin, dass du in unserm Channel zuerst von Phantasiezahlen schreibst (worunter ich den 3-4 fachen Wert des Möglichen verstehe), was aber überhaupt nicht der

Fall ist und dich dann versuchst, aus deiner Misere irgendwie wieder herauszuwinden.

Sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich interpretiere das juno zitat so, dass der für angebote durchaus offen ist und sein management mal die lage sondieren soll.

eine absolut legitime vorgangsweise für alle beteiligten. die austria hat ihm den 3 jahresvertrag sicher nicht gegeben, damit er die zeit brav abdient und dann geht….

sofern er sich nicht verletzt oder in eine schreckliche formkrise fällt, ist er nächste saison sowieso weg. er wäre er dann ein noch wertvollerer spieler, allerdings ergäbe die kürzere vertragslaufzeit vermutlich ein kaufmännisches nullsummenspiel für die austria.

falls juno also jetzt verkauft wird, einen teil der kohle aber bitte in einen "new deal" für dragovic investieren.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings ergäbe die kürzere vertragslaufzeit vermutlich ein kaufmännisches nullsummenspiel für die austria.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten