XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2010 http://www.laola1.at/429+M5bc722ecf9d.html welcome back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. März 2010 sicher ein mann der zukunft, da kann man der austria nur gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2010 hmm... kann mir nicht vorstellen, dass der angesichts von acimovic, junuzovic, sulimani, liendl und klein viele einsatzminuten bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2010 Sulimani? lol Klein? lol Liendl bekommt schon jetzt nicht die Einsatzminuten die er bekommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2010 Also sorry, aber an Klein oder gar Sulimani muss ein Salomon mal herankommen.... Sulimani hat uns in den UEFA-Cup geschossen sofern ich mich erinnern kann, und speziell im Herbst großteils sehr gut gespielt. Der gehört unbedingt verlängert. Ich verstehe diesen Transfer überhaupt nicht, Mittelfeld und Sturm ist doch absolut super besetzt für nächstes jahr. Sturm: Linz, Jun, Schumacher, Okotie (?) MF: Suliamni, Klein, Liendl, Acimovic, Baumgartlinger, Vorisek, Junuzovic, Hattenberger (?) Wer braucht da Salamon? Mehr als genug Spieler haben wir da! Abwehr ist die ganz große Schwachstelle, da fehlt es eigentlich an allem, an einem super IV wenn Bak geht und vor allem an Aussenverteidigern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2010 Im Sommer brauchen wir nur die meisten verlängern, dazu in der Abwehr Margreiter falls Dragovic geht und einen echten Routinier a la Bak. Eventuell noch einen rechten AV. Alles andere ist total unnötig, ausser es ist wirklich ein Spieler von der Klasse eines Acimovic. Sonst hilft uns da nix weiter. Denn das man bessere als Baumgartlinger, Vorisek, Junuzuvic oder Sulimani bei unserem Budget bekommt bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. März 2010 Salomons Verpflichtung könnte auf einen Abgang hinweisen. Vielleicht Liendl, oder vielleicht ich befürchte Sulimani, was mir gar nicht gefallen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Also sorry, aber an Klein oder gar Sulimani muss ein Salomon mal herankommen.... Sulimani hat uns in den UEFA-Cup geschossen sofern ich mich erinnern kann, und speziell im Herbst großteils sehr gut gespielt. Der gehört unbedingt verlängert. Ich verstehe diesen Transfer überhaupt nicht, Mittelfeld und Sturm ist doch absolut super besetzt für nächstes jahr. Sturm: Linz, Jun, Schumacher, Okotie (?) MF: Suliamni, Klein, Liendl, Acimovic, Baumgartlinger, Vorisek, Junuzovic, Hattenberger (?) Wer braucht da Salamon? Mehr als genug Spieler haben wir da! Abwehr ist die ganz große Schwachstelle, da fehlt es eigentlich an allem, an einem super IV wenn Bak geht und vor allem an Aussenverteidigern... lt. kurier plant die austria in zukunft nur mehr mit österreichern die bereits im team spielen oder in zukunft spielen werden ! da passt salomon genau ins schema, 2 gute spiele im jahr vom sulimani sind da wohl ein eher schwaches gegenargument! wäre ich austrianer würde ich mich freuen das der verein perspektivspieler statt abgehalfterten legios verpflichtet ! bearbeitet 8. März 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 lt. kurier plant die austria in zukunft nur mehr mit österreichern die bereits im team spielen oder in zukunft spielen werden ! da passt salomon genau ins schema, 2 gute spiele im jahr vom sulimani sind da wohl ein eher schwaches gegenargument! wäre ich austrianer würde ich mich freuen das der verein perspektivspieler statt abgehalfterten legios verpflichtet ! owa geh, keine neuigkeit ohne suderein hier... ein junger teamspieler mit ambitionen nach oben, was will man mehr? herzlich willkommen patrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2010 lt. kurier plant die austria in zukunft nur mehr mit österreichern die bereits im team spielen oder in zukunft spielen werden ! da passt salomon genau ins schema, 2 gute spiele im jahr vom sulimani sind da wohl ein eher schwaches gegenargument! der sulimani ein alter legionär?! der ist 23 und näher dran am a-team als es salamon jemals sein wird. AUbgesehen davon ist Salamon auch kein Flügelspieler wie Sulimani. Sulimani kann links und rechts spielen, und das an einem guten tag ausgezeichnet. die konstanz fehlt ihm halt noch, aber fussballerisch ist er 1a und einen super schuss hat er auch. Im Zentrum haben wir Baumgartlinger, Junuzovic, Vorisek, Hattenberger und Liendl. Dazu können das Jun und Acimovic spielen. Wer rbaucht da bitte Salamon. Ein komplett unnützer Transfer. Haben auch alle Vertrag im Zentrum, bis auf Hattenberger. Und 1 DM-Spieler ist eh zuviel. Und komm jetzt nicht mit Salamon ist besser als Vorisek, da lachen ja die Hühner. Vorisek war bei Altach einer der besten Spieler der Liga, ist halt jetzt in einem Loch, seis drum, so Routiniers braucht jedes Team der Welt. An Junuzovic, Baumgartlinger und LIendl kommt Salamon bei weitem nicht ran. Also was soll er spielen?! Also 10 Kaderspieler brauchen wir solche nicht, wenn wir sowas auf der Akademie nicht haben gute nacht! wäre ich austrianer würde ich mich freuen das der verein perspektivspieler statt abgehalfterten legios verpflichtet ! bitte aus mit dem legionärsschmäh! Wir haben keine abgehalfterten Legionäre, sondern durch die Bank Leute die zumindest vom Potential her zu den Top-Kickern der LIga auf ihren Positionen gehören. Bak hat jedes Jahr mit die stärksten Zweikampfwerte der Liga, ab und zu nen Schnitzer, die macht fast jeder Verteidiger der Liga. Auch andere gute Leute wie Soma oder die Salzburger. Im MF Acimovic wohl ohne Kommentar, und Vorisek ist sicher kein Owizarrer der nix leistet. Der hat viel Potential und ist ein Vollprofi. Hat es eben nicht leicht auf der Position. Im Sturm sind Jun und Schumacher top leute, vor allem Jun ist sicher einer der besten Stürmer der Liga und war solang fit eine enorme Bereicherung. Auch Schumacher zeigt jetzt Runde für Runde welch technisches Potential er hat. Und der ist ja nicht als Stammstürmer, sondern Stürmer Nummer 4 gedacht. Ich behaupte mal da gibt es keinen besseren in Österreich. Der einzig abgehafterte ältere Kicker der praktisch nie Leistung zeigt und Fehler um Fehler begeht ist Standfest, da werden mir viele Zustimmen. Sympathisch, bemüht, aber einfach stark limitiert. Da kommt viel zu wenig. Sonst haben wir eh ein Team mit sehr vielen Perspektivenspielern und bis auf Mittelfeld und Sturm (wo ich davon ausgehe das die Optionen auf Schumi, Linz und JUn gezogen werden) ein perfektes und starkes Team. Wenn da ein neuer kommt dann echt ein Kracher a la Stankovic, alles andere bringt uns nit weiter. Und Kadersieler wie Salamon muss es einfach auch im Nachwuchs geben, wenn nicht gute nacht. Der wäre jedenfalls nit mal für Mattersburg ne Verstärkung. Und Kader haben wir eh einen zu großen, vor allem im MF. In der Abwehr fehlts an allen Ecken und Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2010 geht das jetzt schon wieder los, diese "vertragsverhandlungen-erst-wenn-lizenz-da"geschichte? bekommen die spieler dann auch nur vertraege bis zur naechsten lizenzierung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2010 Herst Blanchard15, er ist als ERGÄNZUNG gedacht, und als diese ist er sicher eine gute Wahl gewesen. Und bevor du wieder mal herumsuderst, schau ihn dir an und red dann weiter, wennst damit beginnst den Sulimani jetzt zu verteidigen zahlst sowieso das nächste Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2010 Willkommen zurück, Patrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2010 wer is salomon? der kann ja nur für die amateure geplant sein. und laut wiki ist das ein defensiver mf spieler? will man mit baumgartlinger, vorisek und salomon (dass dann der vertrag von hattenberger verlängert wird bezweifle ich) auf dieser position in die nächste saison gehen? aber gut, wird scho ned die welt kosten und für die amas im notfall wirds auch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 wer is salomon? der kann ja nur für die amateure geplant sein. und laut wiki ist das ein defensiver mf spieler? will man mit baumgartlinger, vorisek und salomon (dass dann der vertrag von hattenberger verlängert wird bezweifle ich) auf dieser position in die nächste saison gehen? aber gut, wird scho ned die welt kosten und für die amas im notfall wirds auch reichen. für die Amas wurde er sicher nicht geholt da diese ja absteigen und er einer der auffälligsten Spieler in der zweiten Liga ist. Ob er uns sofort weiterhelfen kann weiß ich nicht aber als Kaderergänzung sicherlich nicht so schlecht. Ich hab nur Angst dass uns Junuzovic ins Ausland verlässt und er sein Ersatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts