Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zählen tut ja bei uns ja sowieso niemand ... maximal grob schätzen

gegen eine (gute) schätzung ist ja nichts einzuwenden.

das kann man aber auch anhand der ausgegebenen bzw. verkauften tickets machen. wir sind ja nicht in basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aso, ja ok das die schwankungsbreite +-100, wenn es nur das ist, ansonsten kann ich nur sagen, dass dies im alten stadion so war, aber im neuen ist es nicht so, aber vermutlich haben da ja manch andere bessere quellen zZ, als ich mal gehabt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

was sagt deine quelle wies läuft?

wie kommt es dass meistens, so wie gestern, zahlen a la 4500 angegeben werden, manchmal aber auch ganz konkrete zahlen wie 4112 (siehe fussballoesterreich.at)?

wie kann es kommen, dass letztes frühjahr laut angabe des vereins mehr zuschauer beim spiel gegen altach waren als gegen kärnten, obwohl für jeden zu sehen war, dass es gegen kärnten eigentlich ganz gut gefüllt war und gegen altach vielleicht die hälfte davon da waren?

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie jeder weiß läuft der Verkauf bis zum Anpfiff, also bin ich der Meinung,dass bei so manchen Spielen ~8,5k im Stadion sind :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich muss mich bzgl meiner kritik an nacho entschuldigen, das war alles abgesprochen:

Die 13. Bundesliga-Runde konnte mit einem aus heimischer Sicht erfreulichen Kuriosum aufwarten. Alle zehn Tore wurden am Mittwoch von österreichischen Spielern erzielt, seit Bestehen der Ligadatenbank (ab der Saison 2002/03) hat es das noch nicht gegeben.

Für die Treffer sorgten ÖFB-U21-Teamspieler Atdhe Nuhiu (Doppelpack) und Philipp Huspek (erstes Bundesliga-Tor) beim 3:0-Sieg von Ried gegen Wiener Neustadt, der eingewechselte Markus Felfernig beim 1:0-Erfolg von Kapfenberg gegen die Austria, die Nationalspieler Jakob Jantscher und Andreas Hölzl beim 2:0 von Sturm in Mattersburg sowie Christopher Drazan (seine ersten Ligatore) und Rene Gartler bzw. Leonhard Kaufmann beim 3:1-Sieg von Rapid in Kärnten.

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F346070.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag