Camlann take a trip Geschrieben 5. September 2003 Vergessts nicht auf die Fotos. Und im Winter machen wir Hallenstädteduell mit Hin- und Rückspiel, zuerst kommen wir nach Graz, dann ihr nach Wien. Für Schlafplätze ist hier genug gesorgt. Yeahha Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2003 Yeahha Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt hehe, ich zittere, ich zittere na, ernsthaft, wär ne verdammt geile sache wenn wir das auf die reihe kriegen würden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2003 Die Kulturhauptstadt sind wir... Wir machen Graz wieder zur Fußballhochburg... Das Übernachten dürfte wohl nicht das Problem sein. Jeder nimmt einen auf, und damit hat sich die Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 6. September 2003 Graz vs. Wien wär genial. @Observer: Da könnt ich den Wienern zeigen was türkische Härte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2003 Graz vs. Wien wär genial. @Observer: Da könnt ich den Wienern zeigen was türkische Härte ist hihi, ja, gegen die wiener "darfst" du am feld spielen - ui, das könnte für einige schmerzhaft werden also mein sturmkollege ist fix mit dabei... der rote von bam wohl auch, oder? damit hätten wir 6-6, sprich 5-5 plus ein wechselspieler - perfekt! ein "problem" gäbs noch: wer nimmt ne digi cam mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 6. September 2003 hihi, ja, gegen die wiener "darfst" du am feld spielen - ui, das könnte für einige schmerzhaft werden ein "problem" gäbs noch: wer nimmt ne digi cam mit??? Endlich "darf" ich meine Fähigkeiten einsetzen. Digicam könntest du ja mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. September 2003 also is es jetz fix...... dann nehm ich auch das gak trickot mit! @funky treffen wir uns schon vorher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2003 Digicam könntest du ja mitnehmen. no, meine hat derzeit mein vater mit auf außendiensttreffen wir uns schon vorher???yo, machma uns no aus...werde wohl dominator und pasching-graz mitn auto mitnehmen...achja, net vergessen: sturm: entweder dress oder schwarzes shirt! gak: entweder dress oder rotes shirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. September 2003 alles klar! wir sehen uns im icq ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2003 Ja, mein Roter is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. September 2003 ein "problem" gäbs noch: wer nimmt ne digi cam mit??? ich hab zwar eine, aber die ist diese woche leider auch schon "besetzt" / verborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. September 2003 achja, net vergessen: sturm: entweder dress oder schwarzes shirt! gak: entweder dress oder rotes shirt! War net Sturm mal mit weißen Dressen unterwegs? *g* - dann müsste ja eigentlich das Pasching-Dress auch passen Aber hab sonst schwarz oder dunkelblau auch da *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2003 sehr fein, dann siehts jetzt so aus: anwesenheitsliste: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator bam magera para mario ("mein schwoarzer" + bams roter ich @pasching graz: hm, yo, wir könnten prinzipiell auch weiß nehmen, dann "darfst" dei pasching dress anziehen... also, wenns niemanden stört, gibts ne kleine änderung! sturm = weiß gak = rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. September 2003 Dachte ja nur, da ja die letzten Sturm-Dressen eher weiß waren (heim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. September 2003 Sehr gut.. Wir bräuchten nur eine Digi-Cam...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts