Recommended Posts

romazone.org

nachdem unsere wiener kollegen ja schon so viel gemeinsam unternehmen, hab ich mir gedacht könnten auch wir mal ein kickerl organisieren.

wenn wir zu nem noch auszudiskutierbarenden passenden zeitpunkt mindestens 12 leute auftreiben, dann könnten wir die halle in mariatrost (INJOY, Arena) für 2 stunden reservieren. würde dann pro nase je nach zeitpunkt zwischen 3 und 4€ kosten...also, wer wäre dabei? und wann wäre es zeitlich günstig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Forza Grazer ASB Kickerl!

Zeitpunkt!? - gute Frag, eigentlich sollte ich eh jetzt schon lernen, aber häng nur im ASB herum :D oder mach sonst was um net lernen zu müssen. - kann Terminlich noch nix sagen, aber werde versuchen mir da auf jeden Fall Zeit frei zu schaufeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

bei mir ist es in dieser woche eher schlecht da ich mi - sa nen nachtdienst habe!

aber nächste woche irgendwann mal von 18-20 uhr wär ideal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvesterbummler

an und für sich eine gute idee, jedoch ist eine halle meiner meinung erst ab November sinnvoll. davor kann man ja draußen auch noch kicken, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

an und für sich eine gute idee, jedoch ist eine halle meiner meinung erst ab November sinnvoll. davor kann man ja draußen auch noch kicken, oder?

yo, schon - aber da stellt sich die frage: wo?!?

und ich kick sehr gern in der halle...da kann man dann theoretisch auch noch von 19:00-21:00 spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

Also ich würd die Halle bevorzugen. Weil ich denke dass wir nicht soviele Leute sein werden, und weil es auch mehr spaß macht. Außerdem, wo wollen wir im freien spielen....?

sehr fein - bin auch eher für halle...

@ tuninggott: is halle akzeptabel oder geht das gar nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wm \\ Student

i wär scho dabei, hab NICHT zeit mo, die, do weil da hab i kicktrianing :) wochende is auch eher blöd :D ... also eigentli... hmm mittwochs immer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

Halle kann echt geil sein. Dort kann man "zaubern" wie man so schön sagt. :D Wenn man nicht zu hart spielt, kanns echt lustig werden. Außerdem ist es eine willkommene Abwechslung zum Kampf am Feld...... |x

@ -thunder-

Jeder ist willkommen.......wir brauchen Kicker!

Bei mir wären Montag und Mittwoch ideal, da kann ich fast immer.

@Observer

Weißt schon, wann wir zum ersten Kickerl anstoßen können? Und vorallem wo? I wohn in Judendorf-Straßengel und weiß nicht wie ich nach Mariatrost kommen würde....das einzige Problem....

Möglichen Teilnehmer:

observer aka funkmaster

pasching-graz

tuninggott

johnny_knoxville

--thunder--

Das sind 5 Leute, zu wenig. Vorstellen könnte ich mir noch: para, Dominator2k, RED Boy Mehr fallen mir so ganz spontan nicht ein....

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif

:support:MELDET EUCH IHR GRAZER, UND KICKER VON DER UMGEBUNG :support:

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

@ il principe

Gut, wir brauchen eh Leute

:eek::eek:

Dann haben wir am Samstag gegeneinander gespielt.....

....ein scheiß spiel. Meiner Meinung nach irreguläre Bedingungen!

Genau beim 2:2 der Wolkenbruch, und das Ars**loch von Schiedsrichter bricht nicht ab. Ich war die Nr. 10, bin zur Pause gekommen, linkes Mittelfeld, wer warst du, vielleicht kann ich mich erinnern.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ZwergBumsti

i bin zwoa a eher fia im freien kicken (wal ma wird no a bisserl braun und billiger is a und donn erst die gute luft), oba wär a in der halle dabei. miasst nur sogen wann.

glei a frage an potentielle studenten: nützt wer von euch ein usi angebot?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Königsblau

ich spiel im moment nicht in der kampfmannschaft da ich seit ich mit meiner freundin zsamm bin nimma trainiert hab. jetzt spiel ich immer in der 1B ! will aber wieder traniern anfangen

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

Ok passt.

Möglichen Teilnehmer:

observer aka funkmaster

pasching-graz

tuninggott

johnny_knoxville

--thunder--

il principe

ZwergBumsti

Wir brauchen noch Leute, also bitte melden....

@ il principe

Ahso, hab schon gedacht, dass ich gegen dich gespielt habe. Aber der Kick war echt Oarsch. Hagel, Regen, Wind, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.