dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 ??? meinte, dass es eigentlich schon 3 od 4:0 stehen könnt und jetzt ein ev. anschlusstreffer die partie kippen könnte. sorry, bin ein bisserl nervenschwach heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Fette Chance und Super Schuss von Kavlak. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) nach seiner schweren verletzung ist er sicher noch nicht in bestform, er schüttelt aber trotzdem immer wieder grenzgeniale pässe aus dem knöchel. natürlich wobei das toreschiessen ja nich viel mit dem arm zu tun hat aber er wird schon wieder. passspiel ist aber wirklich meist nicht zu kritisieren edit: Halbzeit! sehr schöne erste Häfte, so hab ich mir das vorgestellt 1 : 0 Markus Katzer 6. / Kopfball 2 : 0 René Gartler 24. / Rechtsschuss hoffe shfg darf heut auch noch mind. eines machen bearbeitet 25. Oktober 2009 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 natürlich wobei das toreschiessen ja nich viel mit dem arm zu tun hat aber er wird schon wieder. passspiel ist aber wirklich meist nicht zu kritisieren nein aber mit mangelnder spielpraxis und fehlender vorbereitung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Naumoski redet einen Schmarn zusammen.Wir spielen nicht gegen Rapid sondern für 3 Punkte bearbeitet 25. Oktober 2009 von Josch3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Naumoski halt.... mag den tyypen überhaupt nicht. widerlicher kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) weil eh grad HZ ist. Ried führt bei den Bullen 1:0 bearbeitet 25. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 weil eh grad HZ ist. Ried führt bei den Bullen 1:0 Wär toll für uns wenns so bliebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 jo kann so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 schnelles tor am anfang der 2. hälfte wär jetzt super!!! damit die mattersburger gar nicht einmal auf die idee kommen sich zu erfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 ich tippe wirklich auf endstand 5:0 ich hoffe ich sehe heute noch Drazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2009 wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 wozu? was wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Sahili hadert heute auch ein wenig mit dem Torglück. Schön gemacht von Helge. bearbeitet 25. Oktober 2009 von Josch3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Oktober 2009 Da ich das Spiel nur per Liveticker verfolgen kann eine Frage: Kommen die Holzhacker wirklich - so wie in den Tickern geschrieben - immer wieder gefährlich vor unser Tor? Irgendwie ist mir beim Lesen der Ticker nicht wirklich wohl .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts