Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Oktober 2009 ist das was neues ?^^ Jo mei, mir is das ganz egal was die trottln labern, bei orf erzählens ja noch mehr scheiß...hauptsach ma sieht rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 ist das was neues ?^^ keine ahnung, meide ja normalerweise sky und wäre ja eigentlich im stadion, wenn ich nicht selber gespielt hätte. auf jeden fall stellts mir die (wenigen) haare auf bei den falschinformationen die der kommentator verzapft. Jo mei, mir is das ganz egal was die trottln labern, bei orf erzählens ja noch mehr scheiß...hauptsach ma sieht rapid! der orf zeigt das spiel aber ned, drum muss ich 19 € zahlen, damit ich dann einen grauslichen kommentator ertragen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 jo, ORF is noch schlimmer. würde gerne mal die auswahlkriterien für einen solchen job wissen. Kanns doch nich sein das sich da keine vernünftigen finden lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 Freut mich für den Rene! Ist auch sein erstes BuLi-Tor! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2009 Verdammt. Ich wäre auch gerne im Stadion und hätte liebend gerne das "grüner Daumen"-Tor gesehen (ein unfassbar geniales Wortspiel meinerseits). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Oktober 2009 keine ahnung, meide ja normalerweise sky und wäre ja eigentlich im stadion, wenn ich nicht selber gespielt hätte. auf jeden fall stellts mir die (wenigen) haare auf bei den falschinformationen die der kommentator verzapft. der orf zeigt das spiel aber ned, drum muss ich 19 € zahlen, damit ich dann einen grauslichen kommentator ertragen muss. Na ich mein wenns beim Orf ein Spiel übertragen... Back to Topic: Schöner Volley von Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 jo, muss auch im büro hocken :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Bosko ein bischen ausser Form oder ? Grad weit übers Tor drüber und vorher beim Freistoss auch daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 gartler, in den ersten minuten nich ganz so im spiel, gefällt mir momentan ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 scheinbar verjuxen die jungs schon wieder eine vielzahl an chancen!? hoffe, das rächt sich nicht (stichwort anschlusstreffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 Bosko ein bischen ausser Form oder ? Grad weit übers Tor drüber und vorher beim Freistoss auch daneben. dafür vorher ein schöner weiter ball auf gartler... scheinbar verjuxen die jungs schon wieder eine vielzahl an chancen!? hoffe, das rächt sich nicht (stichwort anschlusstreffer) ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Bosko ein bischen ausser Form oder ? Grad weit übers Tor drüber und vorher beim Freistoss auch daneben. gegen sturm graz hab ich ihm auch nicht zuschauen können wie er seine "torschüsse" abgeliefert hat aber das ist meckern auf "relativ" hohen niveau ^^ bearbeitet 25. Oktober 2009 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2009 ah fein so ein 2:0, für katzer und gartler freut es mich besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Schießen hat er wohl verlernt, aber technisch find ich unseren "Badeschlapfnkicker" brilliant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 gegen sturm graz hab ich ihm auch nicht zuschauen können wie er seine "torschüsse" abgeliefert hat aber das ist meckern auf "relativ" hohen niveau ^^ nach seiner schweren verletzung ist er sicher noch nicht in bestform, er schüttelt aber trotzdem immer wieder grenzgeniale pässe aus dem knöchel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts