Woody Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 10 min. Foulstatistik: 2:6 What a surprise! Irgendwie sind mir diese Mattersburger selbst dann unsympathisch, wenn ich ihnen nicht zusehen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2009 Muss doch iwo einen huans stream geben Teil heut ernestos schicksal, hab selber match gehabt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 FOUL FOUL FOUL des gibts ja ned.Kein Elfmeter gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) jup! unglaublich was die unter fußball verstehen aber so kanns im moment weitergehen. schiri scheint es diesmal auch recht vernünftig zu ahnden (edit: na gut das mit elfer kippt das ganze wieder ) AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN edit: scho wieder foul von seidl.... bearbeitet 25. Oktober 2009 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Derzeit rennen wir ganz gut an gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 10 min. Foulstatistik: 2:6 What a surprise! Irgendwie sind mir diese Mattersburger selbst dann unsympathisch, wenn ich ihnen nicht zusehen muss... dito .. das ist für mich kein anschaubarer fuball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 top-chance für salihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 dito .. das ist für mich kein anschaubarer fuball! ja für Österreich reichts aber jedes Jahr aufs neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) JAWOHL Gartler geiles Tor.Ned scharf aber Goalie voll daneben 2:0 bearbeitet 25. Oktober 2009 von Josch3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 druck von usneren burschen steigt immer mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Oktober 2009 ja für Österreich reichts aber jedes Jahr aufs neue Stimmt leider. In Wahrheit schummeln sie sich aber jedes Jahr so drüber weil andere noch schwächer sind (voriges Jahr eben Altach, wengleich da auch Glück dabei war und heuer Kärnten und Kapfenberg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2009 Super Rennnnnnne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2009 super Rene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Oktober 2009 Kennt jemand einen Live-Stream ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts