SV Kapfenberg - FK Austria Wien


derFalke

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Na was hab ich gsagt...

Wahnsinn!

Was war den da los? Die Falken waren wie ausgewechselt, und haben mit einem Ehrgeiz und einem Willen gespielt, den man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Die Austria, als Tabellenleader, zu bezwingen, ist wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Wolf war wieder stark, auch die anderen haben gute Leistungen gezeigt.

Wenn sie da ansetzen und auch gegen den LASK so spielen, dann gewinnen wir gegen die auch noch!

Es waren aber nur gefühlte 2500 Leute im Stadion.

Stadiondurchsage waren für mich absolut nicht verständlich/hörbar.

Pyro von Austria-seiten war natürlich top! (über pyro freu ich mich immer, egal von wem ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fantastisch :)

hätte keiner damit gerechnet

:clap::clap:

gespielt wurde gut wie gegen sturm und rapid zuhause nur das wir diesmal das glück zum tor hatten :)

weiter so jungs am sonntang nochmal das selbe und wir sind erstmal aus dem schneider :)

jetzt nur noch auf rapid hoffen dass die die kärntner abschiesen

fand übrigens die austriana toll die im zaun feststeckten :hää?deppat?: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Fantastisch :)

hätte keiner damit gerechnet

:clap::clap:

gespielt wurde gut wie gegen sturm und rapid zuhause nur das wir diesmal das glück zum tor hatten :)

weiter so jungs am sonntang nochmal das selbe und wir sind erstmal aus dem schneider :)

jetzt nur noch auf rapid hoffen dass die die kärntner abschiesen

ich hoff das wir am So die Linzer abschießen, und die Austria die Neustädter :v: :v:

fand übrigens die austriana toll die im zaun feststeckten :hää?deppat?: :lol:

erinnerte mich an einen "Dick und Doof" - Film. Originalton weg und lustige Klaviermusik drüber legen... ein Traum wär des :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

MEGACOOL!!

Endlich hat es einmal geklappt, und der Einsatz und Kampfgeist - und auch der absolute Siegeswille - sind durch einen Sieg belohnt worden.

Wir hätten ja in der 1. Halbzeit schon alles klar machen können - ja eigentlich müssen.

Ich hab da schon an so ein Sprichwort gedacht...."Die Tore die man nicht schießt...."

Heute war die ganze Mannschaft technisch und auch mental sehr gut drauf - danke an das Betreuerteam - die Vorbereitung muss sehr gut gewesen sein.

Was mir noch aufgefallen ist: bis auf einen Fehler, der fast ins Auge gegangen wäre hat Schönberger als Fukal-Backup eine tadellose - wenn nicht seine Beste - Partie gespielt. Ich hatte nie große Angst, dass da unsere 4er Kette was falsch machen könnte. Daumen hoch!!

Auch Schellander hat mir - vor allem einsatztechnisch - sehr gut gefallen.

Wenn jetzt hoffentlich die Rapidler den Kärntnern noch ein paar Türln reindrücken, schauts nach hinten mal gut aus - dann gehts mit dem Blick nach Vorne Richtung Magna / Mattersburg......

Übrigens - ich will die Torhüterfrage nicht weiter anheizen - aber Wolf war heute absolut fehlerfrei - ein sicherer Rückhalt..

Also auf gehts - Sonntag gegen den LASK mit einem hoffentlich volleren Stadion - auch wenn es ein Livespiel ist...

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoff das wir am So die Linzer abschießen, und die Austria die Neustädter :v: :v:

erinnerte mich an einen "Dick und Doof" - Film. Originalton weg und lustige Klaviermusik drüber legen... ein Traum wär des :D

süß waren auch so Jungs im Pickelalter die vor dem haupteingang un´ter anderem einen Freund von mir anstänkerten und so kino kungfu tritte versuchten. Die Polizei hat einem nur die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt sie sollen sie benehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.