SV Kapfenberg - FK Austria Wien


derFalke

Recommended Posts

Europaklassespieler

(1) Korrekt

(2) nicht etwa st. germain :D dann wurde der vertrag gar net in frankreich sondern am schirmitz, in st.schirmön gemacht ;-)

ja hast recht. warst also anscheinend auch vor ort.

und weil wir grad beim überraschen sind. Wolf weiß zu überraschen. Dass sich dieser junge Keeper so mausert, hätt ich mir echt nicht gedacht.

So wie der sich gebessert bzw eingelebt hat...

Hut ab! Hätt ich mir nie gedacht :v:

nein i war ned oben, hab aber die aufstellung gsehen und mit leuten gredet die oben waren.

zum wolf muss ich sagen, dass er mir in kärnten echt imponiert hat, er dürfte aber auch den nötigen Rückhalt vom Gregerl haben. Die haben sich am Samstag, wie bereits in Neustadt sehr innig umarmt. Was is mit den Saisonkarten mit denen man ned amal ins Stadion kommt??

ich denk amal mental bereits ans lask Spiel, da is was drinn, vor allem ham ma Chancen, dass da Wallner sich eine gelbe gegen Salzburg abholt, somit gesperrrt is, da mayrleb scheint ned fit zu sein, da zaglmeier legt gerne Eier und hinten sans a frechheit.

was ich aber ned versteh ist, wieso Siegl ned anfängt, hat auch als Libero vor da Abwehr in Kärnten gut dichtgemacht. Da ihr scheinbar aber ned in Kärnten ward, gibts noch was zum Wundern; heinz hat 2 mal den Ball schnell abgespielt. Sonst war er aber gewohnt demotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein i war ned oben, hab aber die aufstellung gsehen und mit leuten gredet die oben waren.

zum wolf muss ich sagen, dass er mir in kärnten echt imponiert hat, er dürfte aber auch den nötigen Rückhalt vom Gregerl haben. Die haben sich am Samstag, wie bereits in Neustadt sehr innig umarmt. Was is mit den Saisonkarten mit denen man ned amal ins Stadion kommt??

ich denk amal mental bereits ans lask Spiel, da is was drinn, vor allem ham ma Chancen, dass da Wallner sich eine gelbe gegen Salzburg abholt, somit gesperrrt is, da mayrleb scheint ned fit zu sein, da zaglmeier legt gerne Eier und hinten sans a frechheit.

was ich aber ned versteh ist, wieso Siegl ned anfängt, hat auch als Libero vor da Abwehr in Kärnten gut dichtgemacht. Da ihr scheinbar aber ned in Kärnten ward, gibts noch was zum Wundern; heinz hat 2 mal den Ball schnell abgespielt. Sonst war er aber gewohnt demotiviert.

@ Saisonkarten: Kapfenberg is meines Wissens die einzige BuLi-Mannschaft, wo die Saisonkarte für die Kampfmannschaft ned für die 2. Mannschaft als Eintrittskarte gilt.

@ Kärnten: Ich war unten (warma eh nur 4 Junge). War trotzdem ein Graus was da Heinz gespielt hat, und bei seiner Auswechslung der Applaus hat wohl eher dem Gregerl als dem Heinz gegolten :D

Und dass da Siegl ned von Beginn an gespielt hat hat mich generell gewundert. Is mMn einer der stärksten Defensivspieler, die wir zur Verfügung haben.

Gegen die Austria wirds nix zu holen geben. Gegen den Lask ist da schon eher ein Punktezuwachs möglich, also ganz deiner Meinung.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Saisonkarten: Kapfenberg is meines Wissens die einzige BuLi-Mannschaft, wo die Saisonkarte für die Kampfmannschaft ned für die 2. Mannschaft als Eintrittskarte gilt.

bei uns muss man für die amateure auch eintrittgeld bezahlen auch wenn man abonnent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das hat jetzt alles nichts damit zu tun dass ich ein verfechter von eisl bin, aber:

Ich weiss nicht was in den nächsten 2 spielen zu holen ist, aber hörts bitte auf den Wolf so zu loben, der hat uns schon genug punkte gekostet, und in den letzten spielen hat er halt viel zu halten bekommen, da kannst als tormann nur gut ausschauen, wenn in jedem spiel die gegnerische mannschaft 20 torschüsse hat und 10 kommen aufs tor.

nur weil er gegen kärnten genau 2!!!schüsse gehalten hat die halbwegs gefährlich, eher dankbar für einen tormann waren, und mal 2 flanken abgefangen hat, genauso wie gegen wr.neustadt, salzburg, oder was weiss ich was, deswegen ist er nicht so super, hat genug unsicherheiten.

die medien und der gregoritsch loben ihn über den grünen klee, aber es ist mittlerweile ein offenes geheimnis, dass wolf nicht aus leistungsgründen spielt, sondern eisl aus diversen anderen gründen abgesägt wurde.....bin mir sicher kapfenberg hätte ein paar punkte mehr mit eisl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hat jetzt alles nichts damit zu tun dass ich ein verfechter von eisl bin, aber:

Ich weiss nicht was in den nächsten 2 spielen zu holen ist, aber hörts bitte auf den Wolf so zu loben, der hat uns schon genug punkte gekostet, und in den letzten spielen hat er halt viel zu halten bekommen, da kannst als tormann nur gut ausschauen, wenn in jedem spiel die gegnerische mannschaft 20 torschüsse hat und 10 kommen aufs tor.

nur weil er gegen kärnten genau 2!!!schüsse gehalten hat die halbwegs gefährlich, eher dankbar für einen tormann waren, und mal 2 flanken abgefangen hat, genauso wie gegen wr.neustadt, salzburg, oder was weiss ich was, deswegen ist er nicht so super, hat genug unsicherheiten.

die medien und der gregoritsch loben ihn über den grünen klee, aber es ist mittlerweile ein offenes geheimnis, dass wolf nicht aus leistungsgründen spielt, sondern eisl aus diversen anderen gründen abgesägt wurde.....bin mir sicher kapfenberg hätte ein paar punkte mehr mit eisl....

gut keiner von uns hat einen echten vergleich da eisl ausser in testspielen nie eingesetzt wurde und ich glaube mich zu erinnern können dass er auch gegen die sturm-amas im tor stand und das ergebniss war auch nicht gerade gut ..

ausserdem haben sich wolfs fähigkeiten im tor wirklich verbessert ...

und er war schon mehrere male der beste ksv spieler am feld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die medien und der gregoritsch loben ihn über den grünen klee, aber es ist mittlerweile ein offenes geheimnis, dass wolf nicht aus leistungsgründen spielt, sondern eisl aus diversen anderen gründen abgesägt wurde.....

ich will dir jetzt deine Sichtweise zu Eisl contra Wolf nicht nehmen, oder darüber diskutieren, mich würd nur interessieren, du kannsts mir auch per pm von mir aus schicken, ob da wirklich was anderes darüber entscheidet wer im Tor spielt. Ich weiss auf alle Fälle, das im Winter genau so eine Entscheidung zu ungunsten von Susko den Ausschlag gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich will dir jetzt deine Sichtweise zu Eisl contra Wolf nicht nehmen, oder darüber diskutieren, mich würd nur interessieren, du kannsts mir auch per pm von mir aus schicken, ob da wirklich was anderes darüber entscheidet wer im Tor spielt. Ich weiss auf alle Fälle, das im Winter genau so eine Entscheidung zu ungunsten von Susko den Ausschlag gegeben hat.

ja, das würd mich auch interessieren, ob da mehr dahinter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe mit einem stammspieler gesprochen, sorry ich kann den namen nicht nennen, das darf ich nicht und wäre unfair gegenüber dem Spieler, doch es gibt gründe die nichts mit dem sportlichen zu tun haben, eher sympatiegründe entscheiden gegen eisl und er hätte von anfang an der saison im tor stehen müssen, jedoch wurde er vom ersten tag der vorbereitung demontiert.....mehr kann ich nicht sagen.

soweit ich mich erinnere hatte eisl 2 sehr gute saisonen in kapfenberg und auch durch seine grossen leistungen ist kapfenberg in der bundesliga geblieben, ein paar patzer macht jeder, wolf hatte jetzt schon mehr als eisl die gesamte letzte saison. susko konnte eisl nie und nimmer das wasser reichen.

auch gegen sturm amateure war eisl der beste mann am platz und hielt sensationell...fürs ergebnis kann er nichts.

und so wie die mannschaft spielt musst als tormann der beste mann sein, auch wenn man ein paar fehler macht und das eine oder andere vermeidbare tor kassiert, da kommen ja immer viele schüsse aufs tor.

wenn man morgen nichts macht hatte man letztes jahr um diese zeit 1 punkt mehr, und in etwa gleich viele gegentore.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe mit einem stammspieler gesprochen, sorry ich kann den namen nicht nennen, das darf ich nicht und wäre unfair gegenüber dem Spieler, doch es gibt gründe die nichts mit dem sportlichen zu tun haben, eher sympatiegründe entscheiden gegen eisl und er hätte von anfang an der saison im tor stehen müssen, jedoch wurde er vom ersten tag der vorbereitung demontiert.....mehr kann ich nicht sagen.

ist verständlich; gründe dafür würden mich trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

das mit eisl, dass in demontiert haben, hab ich mir auch schon mal gedacht.

ist aber glaub ich bei jedem trainer so, und vor allem beim gregerl, dass sympathie einfach immens viel zählt.

und widerrede verträgt WG sowieso nicht, dass wissma eh alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

suppa!

Do gwinnt kapfenberg amoi und i lieg mit gripp im bett. hob de saison 2 heimspiele versamt - 3:2 gegen kärnten und heite.

Gratulation an die spieler.

vielleicht geh i zu kan spiel mehr - i bring vieleicht unglück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.