Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-Admira Wacker/Mödling, Fr.30.10.09, 19 Uhr

21 Beiträge in diesem Thema

Der Zufall will es so, dass wir es zum drittenmal in Folge mit dem Viertplatzierten der Adeg Erste Liga zu tun bekommen. Überhaupt stehen zur Zeit die wohl schon vor Meisterschaftsbeginn von Experten, aber auch Nichtexperten prophezeihten Big Four an der Spitze der AdegTabelle. Geht man davon aus, dass wir gegen diese 4 Vereine bisher keinen Punkt erzielen konnten, wird man wohl auch diesesmal den Sieg nicht unbedingt einplanen können. 2 Aspekte lassen doch einen klitzekleinen Funken Hoffnung zu, 1. spielen wir zu Hause und 2. sollten die letzten 2 Siege doch für eine gehörige Portion Selbstvertrauen gesorgt haben.

Auf der anderen Seite kommt die Admira nach anfänglichem Stottern auch immer besser in Fahrt. Die Dornbirner bekamen das in der letzten Runde zu spüren, ich hoffe, dass uns so ein Debakel erspart bleibt. Ich glaube, dass wir ein Remis schaffen können, tippe und wünsche mir aber einen Sieg, denn die Viertplatzierten liegen uns und es gibt ja auch sowas wie ein Gesetz der Serie :)

Tipp: 3:2 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gege die Admira wird vom selben Schiriteam geleitet, das wir auch gegen Dornbirn in Altach hatten. Spielleiter: Kollegger Andreas und seine, anscheinend Stammwachler, Strasser Klaus und Mag. Hübler Richard kommen auf die HOWA.

Sind 25 gelbe Karten in 4 Spielen eigentlich viel, so viel teilte Herr Kollegger nämlich in seinen bisher absolvierten Adeg Spielen aus.?Ich schau mir selten die Kartenstatistik der einzelnen Spiele an, mir kommt´s aber eher viel vor. :augenbrauen:

Noch etwas: Die Offi hat´s eh auch online, das Spiel gegen die Admira ist wieder, so wie auch das in St.Pölten, ein Totojubiläumsspiel. Also wer kein Abo hat, oder auch jemanden mitnehmen will, sollte sich die "Arbeit" machen und einen Tototipp (60 Cent) abgeben. Hat man Glück und ist zeitig vorort (denn es sind dafür nur 150 Karten aufgelegt) geht man gratis (d.h. um 60 Cent) rein, und bekommt auch noch einen Gratistipp und einen Handwärmer für die Jackentasche, die Totoquittung muss man natürlich vorweisen. Ich weiß jetzt auch schon wie der Handwärmer funktioniert :clap: In St.Pölten dacht ich noch, ich muss ihn wärmen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Hohe Warte - schon lange nicht mehr dort gewesen!

Was hat sich verändert? glaub die Gegentribüne wurde bisal saniert oder? Gästesektor sollte eh auf der Gegentribüne sein? zumindest war Lustenau dort oder? Ordnerdienst? locker oder unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Hohe Warte - schon lange nicht mehr dort gewesen!

Was hat sich verändert? glaub die Gegentribüne wurde bisal saniert oder? Gästesektor sollte eh auf der Gegentribüne sein? zumindest war Lustenau dort oder? Ordnerdienst? locker oder unentspannt?

Die Naturarena wurde insoferne "saniert", dass man jetzt keine Holzbänke mehr dort hat, sondern es jetzt im unteren Bereich 3 Stahlrohrtribünen gibt, 2 Steh- und 1 Sitzplatzsektor, oder umgekehrt, das weiß ich jetzt nicht mal genau. :x Gäste, Du hast recht, werden meist hinübergeleitet. Hab auch bei den letzten Spielen beobachtet, dass man drüben jetzt auch versorgt wird, sprich ein Ausschank wird vermutlich vorort sein. Toiletten gibt es drüben (noch) nicht, so weit werden wir erst im nächsten Jahr sein. Da ich nie drüben bin, weiß ich nicht wie entspannt bzw. unentspannt die Ordner sein werden. Wennst aber die Eingangskontrollen meinst, da wurde ich in der Südtadt um ein vieles mehr untersucht. :) Überhaupt kommt mir vor, dass man in letzter Zeit es in dieser Hinsicht ein bisschen entspannter sieht. Letztens musste ich nicht mal mehr meine Tasche öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht mit Salzburg vergleichen :)

mir ist letztens aufgefallen (besonders wenn man kurz vor Anpfiff kommt und es eilig hat) dass so gut wie gar nicht kontrolliert wird, wenn dann nur Stichprobenkontrolle und da auch nur kurz am Bauch getastet wird!! also halb so wild, unsere Ordner sind feine Jungs :-)

spielerisch: ich glaube es wird sehr schwer gegen die Admira, werden uns sicher nix schenken. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich und glaube wir können unsere SIEGES-"wir schlagen alle 4.Plazierten"SERIE fortsetzen.

Tipp: 3-1 für uns natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE : wer kennt das genaue Resultat u. JAHR, von dem SPIEL geg. Admira-Wacker, wo die schon als MEISTER feststanden und wir sie trotzdem auf der HOWA (hoch) BESIEGTEN?

ich glaub der :support: "HUNGER-BUA" (Aigner ?) spielte auch mit?!

ps: tolle frage!

bearbeitet von NIKITA 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE : wer kennt das genaue Resultat u. JAHR, von dem SPIEL geg. Admira-Wacker, wo die schon als MEISTER feststanden und wir sie trotzdem auf der HOWA (hoch) BESIEGTEN?

ich glaub der :support: "HUNGER-BUA" (Aigner ?) spielte auch mit?!

hab´s gefunden, DANKE:

letzte und 36 Runde am 26.05.2000

first Vienna fc - VfB Admira/Wacker Mödling 5:2 (1:1)

Torschützen VIENNA : Pfeiffer, Weiss, Ten Heuvel :clap: , Markus Macho;

damals spielte M.Oerlemans :clap: schon bei Admira-Wacker

tolle SEITE: FUSSBALL IN ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nach der NÖ Krone, heisst das Duell heute auch Bozkurt gegen Friesenbichler. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, können wir den Schwung der zwei Siege mitnehmen ? Hoffe, wir verkaufen uns gut gegen die Admira, denn merke: verwundbar sind sie allemal, Hartberg hat auch gegen die Südstäder gewonnen und das noch dazu auswärts. :)

Hier der Kroneartikel:

post-5867-1256895582_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie ist eigentlich die Parkplatzsituation bei euch? Gibt es da genug oder muss man schon sehr früh kommen um noch einen zu ergattern?

Ich komme immer ca. eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff und bekomm meistens einen Parkplatz in den umliegenden Straßen. Wenn aber doch nicht, bleibt die Garage in der Klabundgasse um 2 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.